Krämpfe in den Händen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von Unicorn Beitrag anzeigen
    Kann es sein das Du die Riemen vom Trinkrucksack zu stramm hast und dadurch die Blutzirkulation in den Armen abschnürst ?
    Kann eigentlich nicht sein, denn der Trinkrucksack liegt auf dem Brustpanzer auf.:kratz:
    Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


    :holy:Dirtbike Squirrels!

    http://vimeo.com/25669395

    Kommentar


    • #47
      Zitat von Unicorn Beitrag anzeigen
      Gerolsteiner 108 mg Magnesium..............
      Was für ne Sorte ist das?
      Auf meine G... Naturell-Flasche steht 49 mg/ltr.
      Ich fahre lieber von A nach B, als immer im Kreis :psy:

      Kommentar


      • #48
        Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
        Kann eigentlich nicht sein, denn der Trinkrucksack liegt auf dem Brustpanzer auf.:kratz:
        Auch die Schultergurte ?
        Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
        Ausser Katzenkacke :angst:

        WWW.NORTHTRAIN.COM

        Kommentar


        • #49
          Zitat von Bansuke Beitrag anzeigen
          Was für ne Sorte ist das?
          Auf meine G... Naturell-Flasche steht 49 mg/ltr.
          Gerolsteiner medium.
          Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
          Ausser Katzenkacke :angst:

          WWW.NORTHTRAIN.COM

          Kommentar


          • #50
            Zitat von Unicorn Beitrag anzeigen
            Auch die Schultergurte ?
            Jup!
            Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


            :holy:Dirtbike Squirrels!

            http://vimeo.com/25669395

            Kommentar


            • #51
              Zitat von Unicorn Beitrag anzeigen
              Gerolsteiner medium.
              trinke ich auch, hab noch kein anderes wasser gefunden das soviel stoffe drin hat
              Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig


              Kommentar


              • #52
                Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                Ich glaube eher das liegt daran das ihr bedachter fahrt.. ihr fahrt eure geschwindigkeit und zieht die durch....

                Ich als Jungspund versuche immer an schnelleren dranne zu bleiben und verausgabe mich so....

                Btt.... Wundermittelchen bestellt... Energy-gel und Mineraldrink....

                Morgen noch den Markus ein wenig nerven und dann liegts nurnoch an mir selber

                Das heist, schnell ist nicht gleich schnell.
                Wenn du einem schnelleren Fahrer 2min bei hältst :psy:und dann 2min unterm Baum Pause machst, bist du nicht schnell.:Auge2:
                Eine ¼ Stunde auf der X-bahn kannst du durch knallen aber es ist ja ein drei Stunden Enduro.
                Meine schnellste Runde mit bedachter Fahrweise hat 26:53 gedauert deine schnellste mit Jagt Anteil 37:51
                „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                Kommentar


                • #53
                  Ja..weil ich pro Runde Mind. 15min Pause machen .musste wegen den krämpfen. Das diskutieren wir in 2 Wochen in bilstain aus :)
                  Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                  :holy:Dirtbike Squirrels!

                  http://vimeo.com/25669395

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                    Ja..weil ich pro Runde Mind. 15min Pause machen .musste wegen den krämpfen. Das diskutieren wir in 2 Wochen in bilstain aus :)

                    Deal
                    „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                    Kommentar


                    • #55
                      ich nutze seit Jahren Nutrax
                      wurde mir mal von einer Ernährungsberaterin empfohlen
                      ne Woche lang Rallye fahren ohne Krämpfe und ohne Muskelkater sagt eigentlich alles

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
                        Das heist, schnell ist nicht gleich schnell.
                        Wenn du einem schnelleren Fahrer 2min bei hältst :psy:und dann 2min unterm Baum Pause machst, bist du nicht schnell.:Auge2:
                        Eine ¼ Stunde auf der X-bahn kannst du durch knallen aber es ist ja ein drei Stunden Enduro.
                        Meine schnellste Runde mit bedachter Fahrweise hat 26:53 gedauert deine schnellste mit Jagt Anteil 37:51
                        oh da war ich ja dann mal schneller als ihr beide. Na gut vor Gaso bin ich nur knapp. Aber da ich eigentlich die ganze Zeit nicht wirklich versucht habe schnell zu fahren, ist gerade bei solchen Rennen halbwegs konstantes fahren wohl von Vorteil. Aber schnell fahren kann ich ja sowieso nicht.
                        Unbekannt bekannt

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                          oh da war ich ja dann mal schneller als ihr beide. Na gut vor Gaso bin ich nur knapp. Aber da ich eigentlich die ganze Zeit nicht wirklich versucht habe schnell zu fahren, ist gerade bei solchen Rennen halbwegs konstantes fahren wohl von Vorteil. Aber schnell fahren kann ich ja sowieso nicht.

                          Schnell kann ich auch nicht.:kratz:

                          Wo hast du dich denn Platziert?
                          In der Gesamtwertung kam ich mit 6 Runden auf Platz 57 was mir als alter Sack:craz: schon ein wenig Stolz raus kitzelt :D:D:D
                          „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                            Ja..weil ich pro Runde Mind. 15min Pause machen .musste wegen den krämpfen.
                            Hör ihr da etwa ein leises "Mutti"? ;-)
                            Zuletzt geändert von chinablau; 16.09.2011, 13:39.
                            -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
                              Dann wärst du ohne Pausen so schnell gewesen wie Mike in seiner schnellsten Runnde am Sonntag bei besseren Bedingungen und das kauf ich dir beim besten willen nicht ab!

                              Mir geht das sowas von am Arsch vorbei ob du mir das abkaufst oder nicht

                              Fakt ist ich habe pro runde mind. 2 Pausen gemacht. Und jede war locker 5min. Is so wie es ist!

                              Ich bin normal so schnell wie mein Kumpel, das hat rundenzeiten von 27min~ und der hat sich auch jede runde ne Pause gegönnt...

                              Is mir auch ziemlich Wurst was für ne Zeit ich gefahren hab. Ich will nur ein rennen durchfahren können ohne diese behinderten Krämpfe zu bekommen!:azrael:
                              Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                              :holy:Dirtbike Squirrels!

                              http://vimeo.com/25669395

                              Kommentar


                              • #60
                                Nagut-27min und 22 Minuten ist bei so einer Länge allerdings schon wieder ne ganz andere Welt, und das ist dann schon wieder in unserem Bereich!:Auge2:
                                -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X