Probleme mit Haltung am langen Steilhang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Bild 1 vom Knighter hängt er so komisch dran, weil das Moped wohl über ne Welle gesprungen ist.
    Sieht man schön..beide Räder in der Luft und links am Bildrand sieht man den Hubbel noch leicht.
    Mein persönlicher Marktplatz

    http://www.psychoparts.de



    DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

    Kommentar


    • #62
      Ich glaube hier sieht man unser Problem.
      Gleiches Moped , gleiche Stelle.

      Wenn dir da der Schwung ausgeht,baut der Kleine mehr Tarktion auf.
      Wenn der lange nach hinten geht,steigt die Front.
      Gruß

      Richy

      Kommentar


      • #63
        Zitat von Richy Beitrag anzeigen
        Ich glaube hier sieht man unser Problem.
        Gleiches Moped , gleiche Stelle.

        Wenn dir da der Schwung ausgeht,baut der Kleine mehr Tarktion auf.
        Wenn der lange nach hinten geht,steigt die Front.
        genauso ist esdenn ich seh am Hang genauso bescheuert aus, wie du auf Bild 2

        glauben dir aber die Zwerge hier net:D
        Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

        Kommentar


        • #64
          Also Worschti...zwischen dem zweiten Bild hier und deinem Liegen Welten.

          Is doch alles korrekt...Lenker am Bauch, Ellbogen angewinkelt, Knie leicht gebeugt.

          Seh da kein Problem. :kratz:

          Der kleine hat einfach nur ein besseres Hebelverhältniss der Arme und braucht weniger Kraft als der Lange...
          Mein persönlicher Marktplatz

          http://www.psychoparts.de



          DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

          Kommentar


          • #65
            Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
            Also Worschti...zwischen dem zweiten Bild hier und deinem Liegen Welten.

            Is doch alles korrekt...Lenker am Bauch, Ellbogen angewinkelt, Knie leicht gebeugt.

            Seh da kein Problem. :kratz:

            Der kleine hat einfach nur ein besseres Hebelverhältniss der Arme und braucht weniger Kraft als der Lange...
            ist eben net korrekt, denn so hänge ich auch am Lenker und du hast so hinten einen ungenügende Traktion und es beschissen die Spur zu halten, wenn du so über dem Lenker hängst

            das Gegenteil von einem "Langen dünnen" am Hang ist

            ein "Kurzer dicker" beim Bergabfahren und da hat der kurzarmige Probleme
            Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

            Kommentar


            • #66
              imho ist die Haltung noch nicht falsch....er hängt ja net überm Schutzblech.
              Wir haben hier einen Hang da MUSS man so fahren, sonst gehts net (malibu kennt den). :D

              Im Endeffekt ist es eine reine Gefühlssache was man wann wo wie macht....

              Stell deinen Lenker einfach mal weiter vor...das wird es Dir leichter machen! :gut2:
              Mein persönlicher Marktplatz

              http://www.psychoparts.de



              DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

              Kommentar


              • #67
                wir üben einfach heimlich worschti und entwickeln nebenher n lenler für grosse :daumen:

                sowas hier
                Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                Kommentar


                • #68
                  also da brauch mer nicht lange drumrumreden die Haltung von dem Herrn Doktor feine Fleischwaren ist ekelig. Am Hang hat es einfach keinen Steigungswert wenn man sein Gewicht HINTER der Hinterachse hat. Da kann ja nix mehr passieren ausser das ´s Vorderrad steigt. Die Schwerkraft ist eine ganz konstante Sache. Gewicht soweit wie möglich nach vorne, aber soweit wie nötig nach hinten. Jedoch niemals über den Punkt der Vertikalen zur Hinterachse hinaus. ( Dies funtzt nur durch Fliehkraft und auch nur zeitlich sehr begrenzt.) Desweiteren ist Körpergrösse ein uneingeschränkter Vorteil, ausser bei langen Etappen im sitzen. Die wolln wer eh net. Drum schliesse ich mich den meisten ehrenwerten Vorrednern an: Üben; am besten mit ´m Rolf!
                  http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X