Sieht man schön..beide Räder in der Luft und links am Bildrand sieht man den Hubbel noch leicht.
Probleme mit Haltung am langen Steilhang
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Zitat von Richy Beitrag anzeigenIch glaube hier sieht man unser Problem.
Gleiches Moped , gleiche Stelle.
Wenn dir da der Schwung ausgeht,baut der Kleine mehr Tarktion auf.
Wenn der lange nach hinten geht,steigt die Front.
glauben dir aber die Zwerge hier net:DGehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
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Also Worschti...zwischen dem zweiten Bild hier und deinem Liegen Welten.
Is doch alles korrekt...Lenker am Bauch, Ellbogen angewinkelt, Knie leicht gebeugt.
Seh da kein Problem. :kratz:
Der kleine hat einfach nur ein besseres Hebelverhältniss der Arme und braucht weniger Kraft als der Lange...
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Zitat von Psycho Beitrag anzeigenAlso Worschti...zwischen dem zweiten Bild hier und deinem Liegen Welten.
Is doch alles korrekt...Lenker am Bauch, Ellbogen angewinkelt, Knie leicht gebeugt.
Seh da kein Problem. :kratz:
Der kleine hat einfach nur ein besseres Hebelverhältniss der Arme und braucht weniger Kraft als der Lange...
das Gegenteil von einem "Langen dünnen" am Hang ist
ein "Kurzer dicker" beim Bergabfahren und da hat der kurzarmige ProblemeGehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
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imho ist die Haltung noch nicht falsch....er hängt ja net überm Schutzblech.
Wir haben hier einen Hang da MUSS man so fahren, sonst gehts net (malibu kennt den). :D
Im Endeffekt ist es eine reine Gefühlssache was man wann wo wie macht....
Stell deinen Lenker einfach mal weiter vor...das wird es Dir leichter machen! :gut2:
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wir üben einfach heimlich worschti und entwickeln nebenher n lenler für grosse :daumen:
sowas hierDas Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.
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also da brauch mer nicht lange drumrumreden die Haltung von dem Herrn Doktor feine Fleischwaren ist ekelig. Am Hang hat es einfach keinen Steigungswert wenn man sein Gewicht HINTER der Hinterachse hat. Da kann ja nix mehr passieren ausser das ´s Vorderrad steigt. Die Schwerkraft ist eine ganz konstante Sache. Gewicht soweit wie möglich nach vorne, aber soweit wie nötig nach hinten. Jedoch niemals über den Punkt der Vertikalen zur Hinterachse hinaus. ( Dies funtzt nur durch Fliehkraft und auch nur zeitlich sehr begrenzt.) Desweiteren ist Körpergrösse ein uneingeschränkter Vorteil, ausser bei langen Etappen im sitzen. Die wolln wer eh net. Drum schliesse ich mich den meisten ehrenwerten Vorrednern an: Üben; am besten mit ´m Rolf!
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