Kopfüber im Hang..?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
    Hör auf zu jammern und fahr!!!
    :gut2:

Und selbst wenn man etwas schneller ist werden die Probleme nicht weniger :kratz:
    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Zitat K.A.

Kommentar

Zitat von Kamajii Beitrag anzeigen
      5 schöne Stunden oder so unterwegs.
      Ich kann dich beruhigen

Fünf Stunden Enduro :kratz: halte ich für ne ganz schön harte Nummer. Das hab ich zu meinen "Besten Zeiten" (lang ist`s her) grande mal so geschafft. Gut heißt jetzt nichts, ich bin ja keine Meßlatte.
      Fahr meistens Nasenbohrer-Enduro...

Außerdem gehts beim Enduro doch um den Spaß im Jetzt und nicht um die Menge im Danach. Dacht ich.

Gut, diese :holler: :Bier: Menge im Danach gibts natürlich auch....
      Wenn ich groß bin belege ich einen Rechtschreibkurs. Bis dahin fahr ich in meiner Freizeit lieber noch n bissel :psy:

Kommentar

Also da alle mal angefangen haben fahren die meisten auch mit Leuten die mal etwas langsamer sind. Ist doch kein ding, da wird dann mal gewartet oder an einer Stelle etwas gespielt bis alle wider zusammen sind. Das gehört doch beim Fahren in der Gruppe unter Freunden dazu.
        Man darf sich dann nur nicht verrückt machen und mit Gewalt versuchen mitzuhalten. Einfach sein tempo fahren und sagen wenn man Pause braucht. Nach Möglichkeit halt so das die anderen noch spielen können.
        Unbekannt bekannt

Kommentar

So, hab etwas geschraubt am Moped, das war Balsam für die Seele.

Naja, ist natürlich Auslegungssache. Ne Woche drauf war ich mit Frank noch länger unterwegs, wobei das schön zum Genießen war. Also auch mal Pause, längere 'Trial'-Einlagen durch dickes Gestrüpp und Holz und so.

Kommentar

Hey Hey Hey
            Ich Kann dein Problem verstehen!
            Bekomme auch immer irgendwelche Sprüche gedruckt das ich zu langsam Fähre und Bla Bla bla u d wie du sicher gemerkt hast sind wir hier alles keine Bösen Menschen und helfen gerne.
            Ich fahre jetzt seit drei Jahren enduro anfangs noch. Mit ner dt u d seit diesem Jahr mit ner 300
            Und wie schon gesagt alleine ht es einfach zu gefährlich wenn es ins harte Gelände geht nen bisschen übers Feld ist kein Thema ;)

Aber wie Jogi schon sagte wenn du die Schnute aufbekommst dann wird dir quasi direkt geholfen
            Als ich das erste mal in billstain war konnte ich auch nicht so viel und gut fahren
            Da hab ich mich einfach bei meinen Leuten rausgehangen und habe mich an eine Gruppe weniger schnelle gehaftet und Zack hatteste direkt viel Spaß
            Und dann heist es fahren fahren fahren und probieren und irgendwann Büste dann auch schneller und und und
            Werde wohl Ende August mal wieder nach billstain fahren wenn du magst komm auch dann nehm ich dich je runde mit und wir quälen uns gemeinsam durch Morast ;)
            "Geschwindigkeit stabilisiert!"

Kommentar

Find ich klasse, wie ihr Euch hier reinhängt.:gut2:

Wir in der Gruppe werden immer langsamer.:kratz:.

Liegt vor allem am Hirn, das sich immer mehr meldet.
              Ich fahre nur noch Sachen, die mir Spaß machen. Mutproben brauche ich nicht mehr. Ist es zu hart - Verletzungsrisiko zu hoch - umfahre ich wenn möglich. Daher mag ich so Gelände wie Bielstein (war ich zwar noch nicht) oder Langensteinbach, da kann man sich raussuchen, was man fahren will und wie lange man fahren will zudem trifft man nette Leute.
              Habe mir einfach schon zu oft weh getan um das so weiter zu betreiben und überall hoch/runter zu müssen. Wollte schon alles verkaufen.
              Aber so macht es mir auch Spaß ( und darum geht es) und wenn es nur rumgeeiere ist.
              "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

„Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
              Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
              Howard Zinn

Kommentar

Meld Dich bei der Susanne für die Roadbooktour am 13.10. an und sag, Du willst in meine Gruppe. Voraussichtlich sind wir bisher drei Anfänger auf KLX und KLR 650. Das wird vielleicht fahrerisch nicht die Herausforderung, aber Du hast mindestens drei, auf die Du ab und zu mal warten musst
                Christian
                www.lange-koeln.de

Kommentar

Guck ich mir mal an, ich bräuchte aber etwas Info zu Tankstellen unterwegs.

Meine Gurke geht bei mäßiger Fahrweise irgendwo um 80..100km nämlich trocken...

Kommentar

Das wird sich bis Oktober rausfinden lassen. Sonst pack ich noch 5 Liter auf den Gepäckträger, die fallen auch nicht weiter ins Gewicht.
                    Christian
                    www.lange-koeln.de

Kommentar

Zitat von Kamajii Beitrag anzeigen
                      Guck ich mir mal an, ich bräuchte aber etwas Info zu Tankstellen unterwegs.

Meine Gurke geht bei mäßiger Fahrweise irgendwo um 80..100km nämlich trocken...

das schaffen wir irgenwann auch schneller>:)
                      Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

Kommentar

Da bekomm ich da Depressionen beim Lesen hier....

So intensiv hat sich um mich hier noch keiner gekümmert.
                        Ich kann ja auch nix und bin langsam und fall hin und tu mir weh.

Irgendjemand erbarmt sich ab und zu.

Eigeninitiative musste schon mal an den Tag legen aber sag mir mal Bescheid wenn Du Erfolg mit dem Gejammer hattest.
                        Probier ich dann auch ;)

Gruss

Verena

Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

Kommentar

Zitat von VauD Beitrag anzeigen

Ich Glaub das liegt am Material. Da hatten wohl viele Mitleid. Das kannst du ja nicht erwarten, bei deinem...:schwärm:
                          Zuletzt geändert von friederrisch; 10.07.2012, 11:34.
                          Wenn ich groß bin belege ich einen Rechtschreibkurs. Bis dahin fahr ich in meiner Freizeit lieber noch n bissel :psy:

Kommentar

:kratz:
                            na komm mal her
                            so richtig zustimmen tue ich dir grad nicht:grjub:
                            Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

Ich kann ja auch nix und bin langsam und fall hin und tu mir weh.

Irgendjemand erbarmt sich ab und zu.

Eigeninitiative musste schon mal an den Tag aber sag mir mal Bescheid wenn Du Erfolg mit dem Gejammer hattest.
                              Probier ich dann auch ;)

Gruss

Verena
                              Verena, das ist irgendwie der Punkt! Was machen wir falsch?
                              Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

ist da jemand eifersüchtig :weg:
                                Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

Kommentar

Lädt...
                                X