Das ist sowohl für die Geräuschgrenzen, sowie für die Leistung ja eigentlich relevant.
Ajp pr5 250 enduro
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Naja also die von mir wahrnehmbaren Anbauteile der Cami können nicht wirklich mit der PR5 mithalten!Zitat von hoerb02 Beitrag anzeigenDie AJP PR5 bekommt jetzt eine Mitbewerberin, denn GasGas mischt jetzt auch bald mit- mit der Cami 250 für ca. 5000€. Der Motor scheint PR5-identisch zu sein. Es tut sich also etwas in der Klasse der "braven" Enduros :gut2:...
Trotzdem schön zu sehen, dass auch von anderen Firmen was in diesem Segment auf die Beine gestellt wird!Ich könnte wenn ich wollte, nur meisten will ich nicht wenn ich müsste!
Kommentar
-
Da ist der AJP Motor verbautZitat von hoerb02 Beitrag anzeigenDie AJP PR5 bekommt jetzt eine Mitbewerberin, denn GasGas mischt jetzt auch bald mit- mit der Cami 250 für ca. 5000€. Der Motor scheint PR5-identisch zu sein. Es tut sich also etwas in der Klasse der "braven" Enduros :gut2:...

ttp://www.trf.org.uk/forum/viewtopic.php?f=h35&t=15051&view=previous
dann doch lieber original, bin eh kein GASGAS Freund...
Kommentar
-
Hm...in der GG mit Vergaser und in der AJP mit Einspritzung, GG mit Kick, AJP ohne?! Kann man das dann einfach nach Lust und Laune hin und her basteln?Zitat von Sprotte Beitrag anzeigen
Ansich nicht schlecht. Dann könnten sich die AJP'ler ihre Teile beim GG Händler holen und umgekehrt. Eine Win Win Situation für die vom dünnen Händlernetz betroffenen Kunden!Ich könnte wenn ich wollte, nur meisten will ich nicht wenn ich müsste!
Kommentar
-
Es gibt schon nen Grund, warum Einspritzer und Kicker so ne Sache sind: Die Benzinpumpe.
Laut dem Forum soll die EU-Version der GasGas eine bessere Federung und Bremsen haben. Ich hatte irgendwo auch ein Bild mit USD-Gabel gesehen, das wäre dann schon wieder ein wenig was anderes.
Edit: Das Bild meine ich, gelistet bei einem UK Händler:
Zuletzt geändert von TheBlackOne; 13.01.2014, 11:55.
Kommentar
-
Das ist der gleiche Motor und der gleiche Auspuff !! Na endlich gibt's Bewegung in der Klasse ! Hat schon einer die Leistungsdaten ? Der Motor aus China soll laut AJP Forum schon über 100.000 mal gebaut worden sein und in China auch in Unmengen von Crossern laufen.Zitat von hoerb02 Beitrag anzeigenDie AJP PR5 bekommt jetzt eine Mitbewerberin, denn GasGas mischt jetzt auch bald mit- mit der Cami 250 für ca. 5000€. Der Motor scheint PR5-identisch zu sein. Es tut sich also etwas in der Klasse der "braven" Enduros :gut2:...
Der Rahmen und das Design der AJP ist aber irgendwie geiler, nicht so Oldschool, Sorry, meine Meinung !
Was sagt der Jogi dazu ?Der frühe Vogel fängt den Wurm !
Aber die zweite Maus kriegt den Käse !!
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
Aua was muss meine arme GasGas Seele noch alles ertragenZitat von Ampertiger Beitrag anzeigen
sieht aus wie der alte Rahmen der bis 2009 verwendet wurde und auch sonst mächtig abgespeckt und das soll so gebaut werden
Kommentar
-
Ich hatte gelesen der Motor käme aus Taiwan...Zitat von Slow-rider Beitrag anzeigenDer Motor aus China soll laut AJP Forum schon über 100.000 mal gebaut worden sein und in China auch in Unmengen von Crossern laufen.
Kommentar
-
-
Na das sieht doch schon eher nach AJP Konkurenz aus! Ob alter Rahmen oder nicht... die alten EC sind ja auch damit gefahren und das gar nicht so schlecht. Wichtig wäre ne Info zu den restlichen Komponenten (auch im Vergleich zur AJP PR5) und natürlich der PREIS!!!!!!Zitat von Ampertiger Beitrag anzeigenIch könnte wenn ich wollte, nur meisten will ich nicht wenn ich müsste!
Kommentar
-
Zuletzt geändert von hölschi; 14.01.2014, 10:19.
Kommentar
-
Klingt verlockend, aber...
"Jäger, Forstwirte, Camper, Einsteiger aufgepasst! Leicht, schlank, universell und unproblematisch muss ein Fahrzeug sein, wenn es ein guter Partner für euch sein soll - und einen
Wahnsinnspreis soll es auch noch haben - dann gibt es nur mehr die eine: CAMI 250"
Und was ist mit dem normalen Endurieren?Ich könnte wenn ich wollte, nur meisten will ich nicht wenn ich müsste!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar