Beta Smoker

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• statisch ca. 90-100mm
    dynamisch ca. 30mm
    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

• Zitat von factory525 Beitrag anzeigen
      Verdammt, mir ist letztes Jahr am Arsch der Welt die Steuerkette übergesprungen, warum hatte ich keinen Ersatzmotor dabei
      Tja das kann dir bei dem Richtigen Motorkonzept, um das es hier im Thema geht nicht passieren.
      Aber auch für mich ist es so das ich zur not auf den E Starter verzichten kann, aber auf den Kicker nicht verzichten will.
      Unbekannt bekannt

Kommentar

• Zitat von ghost Beitrag anzeigen
        Tja das kann dir bei dem Richtigen Motorkonzept, um das es hier im Thema geht nicht passieren.
        Aber auch für mich ist es so das ich zur not auf den E Starter verzichten kann, aber auf den Kicker nicht verzichten will.
        Ist in Arbeit, wenn auch nur als Zweitmoped

Auswahl ist aber sehr begrenzt :craz:
        „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Zitat K.A.

Kommentar

• Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
          statisch ca. 90-100mm
          dynamisch ca. 30mm

Kommentar

• ähh sorry umgekehrt natürlich.

Unbelastet ca. 30mm
            und wenn du drauf sitzt ca. 100mm

ach ja gilt natürlich nur als Richtwert für Fahrzeuge mit Umlenkung.

Kommentar

• so nachdem die heizung wieder geht, hab ich mal die frisch eingetroffenen pimperpars verbaut. was ein service, der zah hat sie mir bis vor die haustür gefahren:gut2:

achsauszieher,
              carbonkrümmerschutz - steht der bei euch auch so weg? bekomme den nicht so montiert, dass er auf beiden seiten satt aufliegt. steht auf kickstarterseite ganzschön ab, habe bedenken, dass man da ordentlich dran hängen bleiben kann. habt ihr zu den drei schellen noch zusätzliche verbaut? auf der linken seite liegt er auch nicht ordentlich an, so wird sich da jede menge dreck ansammeln....
              kupplungsnehmerschutz, habt ihr da den plastikschutz noch mit verbaut oder weg gelassen. der über dem ritzel, hab mal eine hose in die kette bekommen, ist wohl besser den dran zu lassen oder?
              achja, das erste gewinde verewirkt, oh mann.... ist alu weich, so ein mist. hoffe das hält noch ordentlich.

so, dann noch ein paar fragen, welches gemisch fahrt ihr ( bilstain style) - laut bedienungsanleitung geht bis 1:62 ist aber ganzschön wenig öl oder?

den rest hab ich nicht mehr geschafft... kommt aber noch

Kommentar

• Zitat von matze234 Beitrag anzeigen

achsauszieher,
                carbonkrümmerschutz - steht der bei euch auch so weg? bekomme den nicht so montiert, dass er auf beiden seiten satt aufliegt. steht auf kickstarterseite ganzschön ab, habe bedenken, dass man da ordentlich dran hängen bleiben kann. habt ihr zu den drei schellen noch zusätzliche verbaut? auf der linken seite liegt er auch nicht ordentlich an, so wird sich da jede menge dreck ansammeln....

Lass den mal richtig heiss werden dann passt der sich an

kupplungsnehmerschutz, habt ihr da den plastikschutz noch mit verbaut oder weg gelassen. der über dem ritzel, hab mal eine hose in die kette bekommen, ist wohl besser den dran zu lassen oder?

hab den Schutz weggemacht, sammel alles nur Mocke

achja, das erste gewinde verewirkt, oh mann.... ist alu weich, so ein mist. hoffe das hält noch ordentlich.

welches denn?

so, dann noch ein paar fragen, welches gemisch fahrt ihr ( bilstain style) - laut bedienungsanleitung geht bis 1:62 ist aber ganzschön wenig öl oder?

1:50 wie immer

nur in den Trialer kommt weniger Öl ab jetzt (hab den Auspuff ewig ausbrennen müssen)

Gruß Jonas
                PavianParade :paper:

Kommentar

• leider eine schraube vom kupplungsnehmer. ist noch nicht ganz rund aber nunja..... schau mer mal, hoffe es ist dicht. kennsz du bestimmt das gefühl wenn man noch ein bisschen anziehen will und dann wird es langsam lose....ujujujuju

apropo ausbrennen, war demletzt mit dem trialer sehr lang unterwegs auf einem langen waldweg bis nach hause.... danach hat der auspuff ca. ne halbe stunde weiter gequalmt. hat sich mal schön alles ausgebrannt. hatte richtig schiss dass mir die fuhre das brennen anfängt.

Kommentar

leider eine schraube vom kupplungsnehmer. ist noch nicht ganz rund aber nunja..... schau mer mal, hoffe es ist dicht. kennsz du bestimmt das gefühl wenn man noch ein bisschen anziehen will und dann wird es langsam lose....ujujujuju

apropo ausbrennen, war demletzt mit dem trialer sehr lang unterwegs auf einem langen waldweg bis nach hause.... danach hat der auspuff ca. ne halbe stunde weiter gequalmt. hat sich mal schön alles ausgebrannt. hatte richtig schiss dass mir die fuhre das brennen anfängt.
                    teste mal wie lang das gewinde noch ist....ich meine die sind noch etwas tiefer geschnitten...ansonsten schaue mal ob du dir einen stehbolzen einkleben kannst ....
                    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

• Zitat von afr Beitrag anzeigen
                      teste mal wie lang das gewinde noch ist....ich meine die sind noch etwas tiefer geschnitten...ansonsten schaue mal ob du dir einen stehbolzen einkleben kannst ....
                      ja, stimmt die idee ist nicht schlecht.
                      neues mopped, null kilometer und schon die ersten wald und wiesen reparaturen.....ist wohl ziemlich weich das gehäuse

Kommentar

ja, stimmt die idee ist nicht schlecht.
                        neues mopped, null kilometer und schon die ersten wald und wiesen reparaturen.....ist wohl ziemlich weich das gehäuse
                        du bist zu unsensibel....:gut2:
                        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

• Mach ein helicoil ins Gewinde das hält! Das Gemisch bis 1:60 ist kein Problem, das vertragen die 2T Enduros ohne Probleme und in Bilstain erst recht.

Kommentar

• Zeigt doch mal Fotos von euren Betas :schwärm:
                            PavianParade :paper:

Kommentar

• ....
                              Angehängte Dateien
                              possunt quia posse videntur

Kommentar

• so nu aber, morgen wird getestet. mit der verarbeitungsqualität der amerikanischen plastik von cycra bin ich nicht sehr begeistert. mal schauen wie lange die halten. war ein mords gefummel bis die ordentlich dran waren.

Kommentar

Lädt...
                                X