Beta Smoker

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• :schwärm:....:D
    possunt quia posse videntur

Kommentar

• Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
      :schwärm:....:D
      Dat is aber ne KTM oder Husky oder Husaberg.
      WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

Kommentar

• Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
        Dat is aber ne KTM oder Husky oder Husaberg.
        :kiss::))

Kommentar

:schwärm:....:D
          und dann auch noch was viertaktendes!

@Matze
          Die Cycras leben laaaange!
          Und die Qualität find ich sehr gut.

Allerdings muss man um die Gabel zu verstellen 5mm Lenkererhöhung vebauen, sonst kommt man nicht mehr an die Klicker dran weil die Befestigung sehr knapp dran ist.
          PavianParade :paper:

Kommentar

• Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
            und dann auch noch was viertaktendes!
            Aber was kleines...:Auge2:

Allerdings muss man um die Gabel zu verstellen 5mm Lenkererhöhung vebauen, sonst kommt man nicht mehr an die Klicker dran weil die Befestigung sehr knapp dran ist.
            Gut das du das ansprichst, kommst du eigentlich bei deiner Gabel gut an die entluefter und einstell schrauben?
            Bei meiner ist das Katastrophal, muss den Lenker abmachen sonst sind die gleich vermurkst...

Ach ja, hatte ich das eigentlich schon erwaehnt?

Ich :schwärm: meine Beta

Kommentar

• Ja, kommt man vernünftig dran!

Viel Spaß mit deiner neuen!

Kommentar

Ach ja, hatte ich das eigentlich schon erwaehnt?

Ich :schwärm: meine Beta
                wie ist das den passiert>:)

Kommentar

• erste ausfahrt gemacht

ein paar dinge die aufgefallen sind:

traktion am hinterrad ist gigantisch ( selbst mit abgefahrenen reifen heute auf schnee)

handling ist super, lässt sich sehr gut in sehr langsamen sachen dirigieren, bin heute nur rumgerollt und auffahrten hoch, die meisten fast aus dem stand, das macht total laune.

was mir noch nicht so gefällt ist das bremspedal, das muss sau weit runter gedrückt werden. im sitzen wäre es gut aber im stehen bergab fühle ich mich total unwohl. gut, dass lässt sich einstellen.

der kickstarter labbert umher, ist da nicht ähnlich wie bei anderen eine kugel mit feder drinne? rastet irgendwie nicht ein. muss ich mal aufmachen.

der kickstarter durfte heute seine dienste leisten, da der e-starter keinen mucks von sich gegeben hat. leider hat sich die batterie beim fahren nicht erholt. die wird doch wohl hoffentlich geladen während der fahrt???

startverhalten mit kickstarter ist allerdings vorbildlichst.

@lowbudget: ich komme gerade so an die gabelverstellung ran und sie lässt sich mit schützer drehen, allerdings weiss ich noch nicht wie ich meine bremsleitung an den dingern vorbei leite, vorne dran schubbert sich der plastikschutz weg, hinten dran schubbert die elektrik leitung, suboptimal.

drehmomentmäßig, muss ich sagen, gefällt mir das mopped momentan noch nicht 100%ig. bei steilen auffahrten muss ich zu früh in die kupplung greifen, was dann dazu führt dass sie dann steigen will. ich weiss allerdings nicht wie die als-schraube eingestellt ist. was fahrt ihr da?
                  da konnte ich mit der 250 gg mit elvis-platten mit niedriegerer drehzal fahren bevor ich eingreifen musste.

fahrwerk war unauffällig, bin aber auch ein uraltes gewöhnt. muss erstmal eingefahren werden und richtig eingestellt werden.

fazit: absolutes spass gerät, da ist der name programm

Kommentar

• alle kabel dran???.......mal überbrückt ob er dann funktioniert...

der beta hat weit mehr drehm. als die 250 gg......

kommt zeit kommt rat.......:gut2:
                    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

• so, zurück aus der garage

anlasser -> sicherung war durchgebrannt
                      bremspedal -> eingestellt

der rest wird schon....

Kommentar

• So komme auch gerade wieder aus dem Wald.
                        Die marzocchi arbeitet mit jetzt 8 Stunden schon Top.
                        Kumpel mit nun 60 Jahren und nun gut 30 Jahren enduroerfahrung tàuscht jetzt seine 300 Berg gegen eine 300 Beta!
                        Motor ist einfach klasse, nochmal: er geht klasse, kàum Vibrationen, geht wie am Gummiband, man merkt die Ass Null!
                        Bin übrigens wieder wie bei meiner 13 Beta mit der Ass komplett auf Attacke!
                        Bike ist leise, irre wendig (Lenkeinschldg wieder ausgebaut), schmal, traktionstark und einfach zu fahren.
                        Bike mal fast komplett zerlegt,Verarbeitung und Passgensuigkeit wie beim Kürbis.
                        Als Tm Fan nstürlich keine Tm aber ein gutes echtes Endurobike mit Spassdfaktor und rundum durchdachten gimicks.
                        :bravo:
                        Grüße

Pat

Kommentar

• Zitat von pat Beitrag anzeigen
                          So komme auch gerade wieder aus dem Wald.

Motor ist einfach klasse, nochmal: er geht klasse, kàum Vibrationen, geht wie am Gummiband, man merkt die Ass Null!
                          Bin übrigens wieder wie bei meiner 13 Beta mit der Ass komplett auf Attacke!
                          Bike ist leise, irre wendig (Lenkeinschldg wieder ausgebaut), schmal, traktionstark und einfach zu fahren.
                          Bike mal fast komplett zerlegt,Verarbeitung und Passgensuigkeit wie beim Kürbis.
                          Als Tm Fan nstürlich keine Tm aber ein gutes echtes Endurobike mit Spassdfaktor und rundum durchdachten gimicks.
                          :bravo:
                          Grüße

Pat
                          super, mal eine frage, wie rum ist bei der als auf und wie ist zu. also in welche richtung früher auf und in welche später auf?

verarbeitungsqualität finde ich ok, aber bei weitem nicht perfekt. habe schon einige lackabplatzer, und nicht nur am ständer. auch auf flächen. schade

vibration finde ich hat sie schon, vor allem im leerlauf

Kommentar

• Also vibrieren tut der Motor kräftig - aber das ist schon okay find ich.

Die Bremsleitung habe ich mit einem aufgeschnittenen Kunststoffschlauch vor durchscheuern an den Handguards geschützt - das ist sonst schnell defekt!

Der Kicker ist bei mir völlig unauffällig und fest.

Bei meiner sind die Spaltmaße der Verkleidung vor allem am Luftfilterkasten alles andere als auf KTM Niveau.
                            Die Lackqualität ist okay, nur die Aufnahmen um die Rasten sind längst blank.

Welche Bedüsung hast du drin Matze?

Meine ist jetzt mit dem JD-Kit sehr spitz geworden. Aber sie säuft weniger, ich weiss noch nicht was ich cooler finde.
                            Aber heute war ich auch nicht fit - vielleicht fand ich die Beta nur deswegen so giftig.

Leider beginnt bei meiner sich das ganze Dekor abzulösen - sowas kotzt mich ja an!
                            Muss ich mal Sekundenkleber kaufen und dem entgegenwirken.

Kommentar

• :mauer: & :gut2:

fabulous supported by

www.polki-racing.com

Kommentar

• .....zu billig:))
                                wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

Lädt...
                                X