Beta Smoker
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
@pustefix: Deshalb hatte ich garnicht gefragt. Ich war nur etwas verwirrt, weil Du nur die MARZOCCHI erwähnt hattest.
Um die Frage zu beantworten: Derzeit sind RR300 Racing sogar neu verfügbar. Demnächst sollte ich noch eine gebrauchte RACING MY2016 reinbekommen. Und mein Teamfahrer Jörg Albrecht möchte seine normale MY2016 verkaufen.
-
Kann ich nicht bestätigen. ..in meiner RR 300 Standard Modell 2016 die OC Gabel hat gut funktioniert und in der jetzigen RR350 Racing Modell 2016 funzt die CC sogar sehr gut..ist sensibel und auf der Mx Strecke schlägt die nicht durch....wer s nicht glaubt kann gerne mal ne Probefahrt machen...ist ausser nem Ölwechsel mit Kayaba S1 Öl in der original Abstimmung ..ich war selber überrascht wie gut die funzt. ..weder die Kayaba oder die Showa welche ich zum schnellen austauschen besitze können das besser.....die Kayaba war allerdings für den leichteren Zweitakter abgestimmt und ist für die 350 viel zu weich...
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Einen Kommentar schreiben:
-
Merci Männers,
dachte das rote wär Marzocchi:))
eigentlich wollt ich was Neues-aber
@ choice-was haste denen im Angebot -lass mal sehen
-
Marzocchi war bei den Racings bis MY15 verbaut, ab MY16 kam die rote Sachs CC Gabel.
Sowohl die Marzocchi als auch sämtliche Sachs Gabeln brauchen mMn einen erfahrenen Tuner um ihr volles Potenzial auszuschöpfen.
Beta hat bei den CC Gabeln eine mMn seltsame Abstimmung. Fühlen sich seeehr straff an beim Fahren, schlagen bei Sprüngen aber durch. Wobei ich, und ich vermute viele andere ebenfalls, ein weiches Ansprechen für Wurzeln brauchen und danach dann Progression für Sprünge ins Flat etc. (Flatsprünge beim Enduro, ned MX!)
-
@pustefix: Willst Du eine gebrauchte kaufen? MARZOCCHI wird schon im zweiten Jahr nicht mehr verwendet.
-
Zitat von afr Beitrag anzeigen...die alte betasitzbank war doch hinten spitz wie ein schiffsbug....die neuen bänke sind doch eingekerbt ...zwei spitzen...
Tatsache Rolf. Warum ich fest davon ausging, auch diese Kerbe zu haben, obwohl ich das Moped zwischenzeitlich mehrmals gesehen habe, weiß ich auch nicht.
:craz:
-
stehe vor der Entscheidung 2 r oder 3 r-
Vorteile der normalen-die Getrenntschmierung-der Preis-
Vorteile der Racing-Fahrwerk und bisschen blingbling-
ich kann die Fahrwerksunterschiede nicht wirklich einschätzen-Sachs hat ja wohl nochmal bei den 17 er Modellen nachgelegt-
die Marzocchi Gabel wird aber von manchen auch als nicht der Weisheit letzter Schluss beschrieben-
kennt sich jemand mit den neuen Fahrwerken aus und worauf sollte ich den Fokus legen?
Danke und Grüsse
-
...die alte betasitzbank war doch hinten spitz wie ein schiffsbug....die neuen bänke sind doch eingekerbt ...zwei spitzen...
-
ketzer....Zitat von DanyMC Beitrag anzeigenIch hab nen Huskybezug auf ner Yamsel....
zum thema.... wenn deine sitzbank hinten die zwei stege hat, ja, wenn nicht, vielleicht. ansonsten halt einfach so ein universalbezug drauf machen. fertig.
-
Weiß jemand ob ein Sitzbankbezug der aktuellen Modelle auf meine 08er passt? Oder passt das partout nicht?
-
ohne es zu wissen....würden sich ja die aussagen von coice und gsrobbert bestätigen. wenn du ein setting hast mit dem die berta obenrum richtig qualm hat udn du dann mittels schalter das oben leistung killst würde das ja zusammen passen. im gegenzug wenn du ein setting hast und nur auf der leerlaufdüse rumsabbelst (so wie ich) bringt der mappingschalter quasi nichts.
-
Mein damaliges Setup stufe ich als ganz gut ein, kein Ölsabber am Auspuff, Kolben waren beim wechseln auch immer sehr sauber, und Leistung hatte die Beta auch genug.
-
Ich merke einen deutlichen Unterschied durch den Map Schalter. (RR300 2016)
Aber.......
nur wenn das vergasersetup gut ist, bzw je besser desto mehr unterschied.
Werbung Footer
Einklappen