das muß ja auch heissen ...wieviel getriebeöl bekommt die beta: 1 ne flasche
Beta Smoker
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
Wenn viel Sand gefahren wird sind ohnehin 1000ml Empfohlen.
Das ist auch in etwa die Menge die zum erreichen der Kontrollschraube nötig ist.
Warum also nur 850ml einfüllen!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Einen Kommentar schreiben:
-
sachen gibts...Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
uuund in meier Schmierstoffkiste war ne Falsch Transeul in der genau 850 ml drin waren:gut2::craz:
-
Wo kommt so Deckel wohl herZitat von matze234 Beitrag anzeigenalso ich mach das ding nicht viel öfter auf, als meine ablassschraube beim ölwechsel.... schön zu haben....aber da ein risiko eingehen und den deckel kaputt machen beim einbau??? wo hast du den den her, vielleicht kannst du ihn ja eintauschen.
achja, ich mach auch 1l rein. ich finde immer keine 850ml flaschen....
Italien.
Mag hier nun keinen Händler nennen ohne ihn vorher gesprochen zu haben und den Deckel bau ich eh erst wieder aus wenn er Platt ist oder die Kurbelwelle oder so fällig ist.
uuund in meier Schmierstoffkiste war ne Falsch Transeul in der genau 850 ml drin waren:gut2::craz:
-
also ich mach das ding nicht viel öfter auf, als meine ablassschraube beim ölwechsel.... schön zu haben....aber da ein risiko eingehen und den deckel kaputt machen beim einbau??? wo hast du den den her, vielleicht kannst du ihn ja eintauschen.
achja, ich mach auch 1l rein. ich finde immer keine 850ml flaschen....
-
Im Buch steht 850ml:weg:Zitat von afr Beitrag anzeigen...so isses... muß ja auch nicht dauernd kontrollieren...ich Wechsel alle halbe Jahr...Fülle immer 1liter ein damit die Dose leer wird...normal 800ml....und ob da jetzt 100 ml fehlen od. nicht macht doch nichts....es sei denn du sagst ...i must habe...[emoji15] [emoji2] [emoji370]
Gesendet von meinem SM-G531F mit Tapatalk
-
Der Platz ist schon sinnig an geschützter Stelle gewählt, funktioniert aber nur wenn innen und außen mehr Material ist auch weil genau da ein Versprung im Deckel ist.Zitat von b-joe Beitrag anzeigenkannste das gewinde nicht an anderer stelle, in der gleichen höhe, setzen wo mehr material vorhanden ist?
Erventuel kann man son Gasgas Schauglas zur kontrolle einbauen. Das könnte man kontern und auch an einer dünnen Stelle anbringen.
-
...so isses... muß ja auch nicht dauernd kontrollieren...ich Wechsel alle halbe Jahr...Fülle immer 1liter ein damit die Dose leer wird...normal 800ml....und ob da jetzt 100 ml fehlen od. nicht macht doch nichts....es sei denn du sagst ...i must habe...[emoji15] [emoji2] [emoji370]Zitat von DanyMC Beitrag anzeigenIn der 2013er war noch kein Gewinde zum Ölstand kontrollieren drin.
Dürftest also nen Deckel aus dem hintersten Regal im Lager erwischt haben...
Gesendet von meinem SM-G531F mit Tapatalk
-
-
In der 2013er war noch kein Gewinde zum Ölstand kontrollieren drin.
Dürftest also nen Deckel aus dem hintersten Regal im Lager erwischt haben...
-
kannste das gewinde nicht an anderer stelle, in der gleichen höhe, setzen wo mehr material vorhanden ist?
-
Nach dem ich seid längerem mit einem geflickten Kuplungsdeckel, der Große in dem auch die WaPu sitzt, fahre aber der neue schon eine Zeit bei mir rumoxidiert, habe ich nun den Neuen montiert.
Da bin ich fast fertig, nur noch die Ölstandkontrollschraube aus dem Alten in den Neuen schrauben, Ohh, what the F... is that, keine Bohrung in dem neuen Deckel.
Das alte Teil hat eine Prägung von 2013 das neue Ersatzteil ohne Bohrung 2012.
Was nu? Ein Loch bzw. Gewinde in den Deckel wäre einfach, da der Deckel an der Stelle aber weniger Material als der Orginale hat ist mir das zu heikel.
Wo wurde denn ein Deckel ohne Ölstandkontrolle verbaut und wie wird dann gemessen
Ach ja, es geht um eine RR 300 My14 Racing.
-
Servus,
kennt jemand eine Auflistung der Federraten für den Stoßdämpfer?
Brauche eine härtere Feder aber kann mit den Angaben so nichts anfangen.
Werbung Footer
Einklappen