Beta Smoker
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Wenns zu viel ist muss du wohl fräsen oder reiben.
Für alle die eine Kyb Gabel verbaut haben und oft in steinigem Gelände unterwegs sind hab ich noch einen Tip der die Gabelfaust unten schützt da die dort sehr empfindlich ist
Einen Kommentar schreiben:
-
fahrwerk verpackt und verschickt. dabei hab ich mir gleich mal die umlenkung vorgenommen. soweit alles paletti, paar einschläge von der zeit vor dem umlenkungsschutz. lager alle schön sauber gemacht. bei dem umlenkungsteil, ist bei dem mittleren auge eine mords macke drinne und dadurch hat der dichtring (oder wie auch immer die bezeichnet werden) sich verbogen. was nun, neuen reindengeln oder die aufnahme sauber ausfräsen auf originalmaß. die eine seite konnte ich mit einer passenden stecknuss wieder rund bekommen, die andere macke ist zu groß.
-
Funzt auch EinwandfreiZitat von matze234 Beitrag anzeigenna, dann werd ich wohl mal einen edding kaufen....
-
Also...man kann das alte Eloxal wohl abbeizen und dann neu eloxieren. Preis für beide Rohre liegt bei unserem Eloxheini bei ca 60 Euro. Muß aber alles zerlegt und gereinigt sein. Dauert ca eine Woche das ganze.
-
Japp. Zumindest nach Angabe unseren eloxierersZitat von Elvis74 Beitrag anzeigenKannst du wieder eloxieren lassen.
-
Goldener Edding....:)):)):)) neu eloxieren kostet bei unserem Firmen elox ca 60€ mit allem. Das alte wird durch beizen erst runter gemacht.
Mus aber zerlegt sein.Zuletzt geändert von Lionmartin; 03.03.2015, 20:20.
-
geht morgen zum zah, der hat beim maddin seiner schon geübt....
maddin, hast du deine noch beschichtet an der abgedrehten stelle oder einfach irgendwas lackmäßiges drauf?
-
Dann haste wohl die OC wiemich das weiß. Lass mich aber gern eines besseren belehren.
-
der deckel ist silber und hat diese äußere schraube, so wie auf dem bild vom elvis. hat 102mm lochabstand
-
Aber nur die WR, die YZ haben da schon die CC, allerdings hat Yamaha einen Unterschied zwischen YZ und YZF
Die 2 T hatten teilweise noch die alte Gabel mit 102mm lochabstandes zur Bremse.
Werbung Footer
Einklappen