Beta Smoker
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
Moin...von GasGas gibts was passendes. Hab ich auch drin.[emoji6]
Gesendet von irgendwo
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo, da ich morgen nach Wales aufbreche und mir falsche Bremsbeläge geliefert wurde eine kurze Frage. Passen alle Bremsbeläge hinten der aktuellen CRF oder WR Modeĺle an eine 300 RR. Habe keinen Beta Händler mit lagernden Bremsbelägen in der Nähe. Danke für die schnelle Hilfe. Gruß Alex
-
Sind die Universal sprich 2 Takt und 4 Takt ab 2010?
hab auf die schnelle einen für die 350er gefunden
-
Ja ist so wie der originale von der Qualität nur halt schwarz
-
Servus, bin seit gestern Besitzer einer 300er.
der Schalthebel ist verbogen, gibt's da guten Ersatz im Zubehör?
habe bis jetzt nur was von ZAP gefunden, taugt der was?
-
Nicht schlecht! Das würde passen. Wir haben es aber jetzt ganz hübsch gepfuscht ohne was kaputt zu machen.
Danke
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
lowbudget: Falls du noch suchst:
Molex 03-09-2062: http://www.vetco.net/catalog/product...oducts_id=9625
Molex 03-09-1064: http://www.vetco.net/catalog/product...oducts_id=9635
Ob die Grössen passen musst du mal schauen.
-
Ah die guten alten RC-Packs ...Zitat von Tim Taylor Beitrag anzeigenIch glaube das war damals aus dem RC Car Bereich. Irgendwie von Tamiya Stecker für Akku-Packs....
Aber das kann hier nicht sein - die waren nur 2 polig und hatten bzw haben eine andere Form
-
Bezeichnung kann ich dir ned sagen, das vom Öhlins kostete etwa 15€ beim Betahändler...Zitat von artus Beitrag anzeigenHallo,
was ist denn im Federbein oben für ein Gelenklager drin (Bezeichnung?) Was kostet das originale?
-
Ich glaube das war damals aus dem RC Car Bereich. Irgendwie von Tamiya Stecker für Akku-Packs....
-
Hallo,
was ist denn im Federbein oben für ein Gelenklager drin (Bezeichnung?) Was kostet das originale?
-
Bei conrad war ich. Der Berater meinte, es sei ein herstellerspezifischer Stecker. Alternativ habe ich dann nur so kleine "Spielzeug stecker" mitgenommen. Die halten im originalstecker sehr gut. Ist ne Empfehlung wert...
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Werbung Footer
Einklappen