Beta Smoker

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von Chris86 Beitrag anzeigen
    hab ich schon komplett durchgelesen. Viel waren ja nicht wirklich überzeugt davon.
    Darum die Frage ob sich was geändert hat.
    Oder ob man sich einfach das GEld und die Zeit sparen kann damit rumzuprobieren.

Wirkt es sich ein wenig auf den Verbrauch aus?
    gehst du ins betabikesforum...und schaust dort
    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

• auch schon alles gesehen.
      Naja wird wie fast immer darauf hinaus laufen : Selber probieren und sich ein Bild machen....

Kommentar

• Bin seit ein paar Tagen auch ins Beta Lager gewechselt. Genauer gesagt von 4t 250 KTM auf ne 250rr.

Hab gleich mal ne Frage: was für Übersetzungen habt ihr auf eurere 250rr bzw könnt ihr empfehlen?

Gruß

Kommentar

• Morgen, mir taugt 13/50 am besten.
          JD Kit hab ich wieder rausgeworfen, untenrum fehlt was und fährt sich zu spitz.
          Grüße

Kommentar

• Zitat von pat Beitrag anzeigen
            Morgen, mir taugt 13/50 am besten.
            Grüße
            Kann ich so unterschreiben!!
            JD klaut Drehmoment !

Kommentar

• Ja, so sieht es aus!
              Untenrum weniger und dafür spontanere Leistungsentfaltung.

Dafür weniger Suff und in der mitte besserer Motorlauf.

Ich fahr es so
              PavianParade :paper:

Kommentar

• Zitat von pat Beitrag anzeigen
                Morgen, mir taugt 13/50 am besten.
                Grüße
                Wir Leben für das wofür wir sterben würden

Kommentar

• morgen,

gibt es irgendetwas das ich (als betaneuling) vor der ersten ausfahrt mit meiner neuen rr250 unbedingt noch prüfen/ändern etc pp sollte(außer das übliche wie schraubenfestsitz usw)? entdrosselt und normal fahrfertig vorbereitet wurde sie vom händler ... und ja ich habe den thread flüchtig verfolgt aber sicher nicht alle beiträge der 52 seiten gelesen ;-)
                  :trara: GST :trara:

Kommentar

• Heimlich still und leise zur neuen Beta! Glückwunsch und viel Spaß damit.
                    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

• mach ne schlauchschelle um die gummimuffe zwischen birne und endtopf.
                      dort sind sie manchmal nicht ganz dicht und siffen den vergaser und den motor voll.

ansonsten pass auf, dass du das fette grinsen nach der ersten ausfahrt nicht dauerhaft herumtraegst :-)

Kommentar

• Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                        Heimlich still und leise zur neuen Beta! Glückwunsch und viel Spaß damit.

Ein Fahrbericht zur KTM wäre auch interessant!
                        „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Zitat K.A.

Kommentar

• Hab heut wieder viel spaß mit meiner gehabt!
                          PavianParade :paper:

Kommentar

• morgen,

Ein erster kurzer test war mir gestern moglich. Meine eindrücke ...

Ich empfinde die beta einen tick unhandlicher und schwerer als meine 12er exc. Das kann schon an dem noch verringerten lenkeinschlag und dem zusatzgewicht durch den e-starter liegen. Bei der exc ist er entfernt. Ja ich merke diese 3kg, die beta geht z.b. schwerer auf das Vorderrad beim stoppie als die exc.
                            Das original standart fahrwerk war beim losfahren noch sehr hart, nach einer halben stunde weich geklopft und die gabel schlägt öfter durch bei 90kg fahrfertig. Ansprechverhalten ist einen kleinen tick besser als beim exc fahrwerk was nur federmäßig auf mein gewicht angepasst ist. Die hinterhand ist bis jetzt unauffällig.
                            Der 250er motor hängt unten sehr weich am gas, zieht fast so wie meine exc von unten, nur etwas schwächer. Obenraus das 250er typische spritzige, genug spitzenleistung, kein wirklicher unterschied zur exc spürbar. Motorlauf ist sehr sauber, kein sprotzeln oder konstantfahrruckeln wie ich es von meinen exc's so kenne.
                            Ergonomie ist schon anders als bei der exc - gewohnheitssache denke ich.
                            Die sitzbank ist spürbar härter.

Insgesamt bin ich erstmal zufrieden. Naturlich müssen noch einige dinge auf mich angepasst werden....

Gesendet von meinem GT-S7710 mit Tapatalk
                            :trara: GST :trara:

Kommentar

• Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
                              Ja, so sieht es aus!
                              Untenrum weniger und dafür spontanere Leistungsentfaltung.

Dafür weniger Suff und in der mitte besserer Motorlauf.

Ich fahr es so

empfinde ich auch so, ohne jd geht sie zäh und spricht schlecht an...

aber jeder wie er möchte :Auge2:

Kommentar

• Lösen sich eure Dekore auch so sau schnell ab? Hab ne 13er die hat jetzt 26h drauf und das Dekor flattert mir um die Ohren! Finde ich mehr als schwach bin da von KTM anderes gewohnt....

Unterscheiden sich eigentlich die 2t und 4T Plastiks? Suche nämlich gerade nach nem Ersatzdekor was bezahlbar ist und da stellt sich die Frage ob die Beta 4t Dekore auch passen würden?

Kommentar

Lädt...
                                X