Beta Smoker
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Kann ich so unterschreiben!!Zitat von pat Beitrag anzeigenMorgen, mir taugt 13/50 am besten.
JD Kit hab ich wieder rausgeworfen, untenrum fehlt was und fährt sich zu spitz.
Grüße
JD klaut Drehmoment !
Kommentar
-
Ja, so sieht es aus!
Untenrum weniger und dafür spontanere Leistungsentfaltung.
Dafür weniger Suff und in der mitte besserer Motorlauf.
Ich fahr es so
PavianParade :paper:
Kommentar
-
Zitat von pat Beitrag anzeigenMorgen, mir taugt 13/50 am besten.
JD Kit hab ich wieder rausgeworfen, untenrum fehlt was und fährt sich zu spitz.
Grüße
Wir Leben für das wofür wir sterben würden
Kommentar
-
morgen,
gibt es irgendetwas das ich (als betaneuling) vor der ersten ausfahrt mit meiner neuen rr250 unbedingt noch prüfen/ändern etc pp sollte(außer das übliche wie schraubenfestsitz usw)? entdrosselt und normal fahrfertig vorbereitet wurde sie vom händler ... und ja ich habe den thread flüchtig verfolgt aber sicher nicht alle beiträge der 52 seiten gelesen ;-):trara: GST :trara:
Kommentar
-
mach ne schlauchschelle um die gummimuffe zwischen birne und endtopf.
dort sind sie manchmal nicht ganz dicht und siffen den vergaser und den motor voll.
ansonsten pass auf, dass du das fette grinsen nach der ersten ausfahrt nicht dauerhaft herumtraegst :-)
Kommentar
-
Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigenHeimlich still und leise zur neuen Beta! Glückwunsch und viel Spaß damit.
Ein Fahrbericht zur KTM wäre auch interessant!„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
morgen,
Ein erster kurzer test war mir gestern moglich. Meine eindrücke ...
Ich empfinde die beta einen tick unhandlicher und schwerer als meine 12er exc. Das kann schon an dem noch verringerten lenkeinschlag und dem zusatzgewicht durch den e-starter liegen. Bei der exc ist er entfernt. Ja ich merke diese 3kg, die beta geht z.b. schwerer auf das Vorderrad beim stoppie als die exc.
Das original standart fahrwerk war beim losfahren noch sehr hart, nach einer halben stunde weich geklopft und die gabel schlägt öfter durch bei 90kg fahrfertig. Ansprechverhalten ist einen kleinen tick besser als beim exc fahrwerk was nur federmäßig auf mein gewicht angepasst ist. Die hinterhand ist bis jetzt unauffällig.
Der 250er motor hängt unten sehr weich am gas, zieht fast so wie meine exc von unten, nur etwas schwächer. Obenraus das 250er typische spritzige, genug spitzenleistung, kein wirklicher unterschied zur exc spürbar. Motorlauf ist sehr sauber, kein sprotzeln oder konstantfahrruckeln wie ich es von meinen exc's so kenne.
Ergonomie ist schon anders als bei der exc - gewohnheitssache denke ich.
Die sitzbank ist spürbar härter.
Insgesamt bin ich erstmal zufrieden. Naturlich müssen noch einige dinge auf mich angepasst werden....
Gesendet von meinem GT-S7710 mit Tapatalk:trara: GST :trara:
Kommentar
-
Zitat von lowbudget Beitrag anzeigenJa, so sieht es aus!
Untenrum weniger und dafür spontanere Leistungsentfaltung.
Dafür weniger Suff und in der mitte besserer Motorlauf.
Ich fahr es so
empfinde ich auch so, ohne jd geht sie zäh und spricht schlecht an...
aber jeder wie er möchte :Auge2:
Kommentar
-
Lösen sich eure Dekore auch so sau schnell ab? Hab ne 13er die hat jetzt 26h drauf und das Dekor flattert mir um die Ohren! Finde ich mehr als schwach bin da von KTM anderes gewohnt....
Unterscheiden sich eigentlich die 2t und 4T Plastiks? Suche nämlich gerade nach nem Ersatzdekor was bezahlbar ist und da stellt sich die Frage ob die Beta 4t Dekore auch passen würden?
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar