Beta Smoker

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Ist bei mir leider ähnlich!
    Meine lässt nach 30Bh auch schon Federn - sieht echt nicht gut aus
    PavianParade :paper:

Kommentar

• Das Problem gab es auch schon an der 2011er und 2012er. Ist also nichts neues. Aber im Gegensatz zu meiner alten Sherco taugen die Plastikteile wenigstens etwas.

Zitat von nuckchorris Beitrag anzeigen
      Unterscheiden sich eigentlich die 2t und 4T Plastiks? Suche nämlich gerade nach nem Ersatzdekor was bezahlbar ist und da stellt sich die Frage ob die Beta 4t Dekore auch passen würden?
      Die passen. Habe mir das Originale Racing Dekor für knapp 60 € geholt. Mal schauen, wie lange das hält.
      Alle Angaben ohne Gewähr!

Kommentar

• Zitat von Priester Beitrag anzeigen
        Die passen. Habe mir das Originale Racing Dekor für knapp 60 € geholt. Mal schauen, wie lange das hält.
        Hast du da nen Link zu? Der Preis is ja nicht schlecht.... Hätte sonst das hier geholt:

Kommentar

• Zitat von nuckchorris Beitrag anzeigen
          Hast du da nen Link zu? Der Preis is ja nicht schlecht.... Hätte sonst das hier geholt:

http://www.enduro4you.de/images/prod...ges/9430_0.JPG
          Schrecklich.

Bei Beta gibt es doch schöne Dekorsätze für nen sehr guten Kurs!:daumen:
          Militant tolerant!

Kommentar

• Ich geb zu der schönste is es net :D Hab jetzt den Racing/Factory Dekorsatz für 52€ gefunden. Frag mich bloß wie der auf weißen Plastiks ausschaut? Hat den jemand verklebt das Teil bzw hält der überhaupt länger als der normale???

Kommentar

Ich geb zu der schönste is es net :D Hab jetzt den Racing/Factory Dekorsatz für 52€ gefunden. Frag mich bloß wie der auf weißen Plastiks ausschaut? Hat den jemand verklebt das Teil bzw hält der überhaupt länger als der normale???
              Nö, hält weder besser noch länger, ich habe gute Erfahrungen mit den Dinger von Boano gemacht, wobei das Zeug auch von Blackbird ist

z.B http://www.beta.boano.com/index.asp?cat=12&sottocat=5

Den Boano Kram kannst auch über Fennek-Tours.de bestellen.............................
              Zuletzt geändert von Gast; 17.02.2014, 15:37.

Kommentar

• puuh 110 netto is mr zu viel fürn dekor da bin ich zu geizig für :D da fahr ich lieber blank...

Kommentar

• dekor...tztz...400gr zu viel....
                  wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

• Die Beta Jungs hätten sollen mit den Motorenbaueren noch die Decorekleber von KTM abwerben sollen:craz:
                    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

• hi leute,

was habe ich denn in der standart 14er für eine sachs gabel drin? oc? kann ich da ähnlich den oc wp gabeln arbeiten hinsichtlich ölwechsel usw?

meine gabel schlägt zu schnell durch, wollte jetzt erstmal auf die schnelle die luftkammer reduzieren, druckstufe bischen zudrehen hat nur wenig gebracht ...

härtere federn (90kg fahrfertig) müssen natürlich rein, meist reicht das allein aber auch nicht ...

ich bitte mal alle 250er fahrer ihre bedüsung bekannt zu geben!
                      :trara: GST :trara:

Kommentar

• was habe ich denn in der standart 14er für eine sachs gabel drin? oc? kann ich da ähnlich den oc wp gabeln arbeiten hinsichtlich ölwechsel usw?
                        Von Sachs gibt's nur oc, gut so, wer nicht mal das hin bekommt...:kratz:
                        Ja, ist ähnlich den üblichen verdächtigen, aber eher wie die Kayaba denn WP

Kommentar

• Meine 300er schlägt bei weitem weniger durch, seit ich beide Seiten auf 13 cm Luftkammer gebracht hab.
                          Nächstes mal werd ich auf 12 gehen.

Aber ne andere Gabel wirds wohl schon; da meine gut anspricht, vlt. ein Öhlins - Einsatz!

Mittagsspass von heute: :))

Gruß engl

Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                          Glaube ich.....

Kommentar

puuh 110 netto is mr zu viel fürn dekor da bin ich zu geizig für :D da fahr ich lieber blank...
                            :kratz:
                            Ab 55€ brutto

Kommentar

• Zitat von artus Beitrag anzeigen
                              hi leute,

was habe ich denn in der standart 14er für eine sachs gabel drin? oc? kann ich da ähnlich den oc wp gabeln arbeiten hinsichtlich ölwechsel usw?

meine gabel schlägt zu schnell durch, wollte jetzt erstmal auf die schnelle die luftkammer reduzieren, druckstufe bischen zudrehen hat nur wenig gebracht ...

härtere federn (90kg fahrfertig) müssen natürlich rein, meist reicht das allein aber auch nicht ...

ich bitte mal alle 250er fahrer ihre bedüsung bekannt zu geben!
                              Hi fahre im Moment noch orginal, habe bisher nur mit der Luftschraube rumgespielt... Hab mir mal JD gekauft und werde am WOE mal testen:))
                              Ziel für mich ist, das die Kiste untenrum sanft anläuft. Das dengeln/ stottern im unteren Bereich bei langsamer Konstantfahrt geht mir im Moment einwenig auf den Geist. Läuft die Kiste dann zu mager?

Kommentar

• Schau mal hier:

Hallo zusammen, wer fährt die 300 rr Bj, 013, 014, mit einem JD Kit? Ich habe diesen Kit seit Anfang November verbaut, u...
                                PavianParade :paper:

Kommentar

Lädt...
                                X