Der Lüfter hatte keine Pause!
Beta Smoker
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Ich find den Lüfter überflüssig, selbst bei extremen Sachen wie ne halbe Stunde Bachbett oder im deftigem Unterholz hab ich das Ding bisher noch nicht zum kochen gebracht! Bisher 50 BH ohne einmal Wasser nachfüllen zu müssen.
Kommentar
-
3 Raucher pausen im Bachbett :))Zitat von kolwen Beitrag anzeigenIch find den Lüfter überflüssig, selbst bei extremen Sachen wie ne halbe Stunde Bachbett oder im deftigem Unterholz hab ich das Ding bisher noch nicht zum kochen gebracht! Bisher 50 BH ohne einmal Wasser nachfüllen zu müssen.„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
Dann würd ich an deiner Stelle keinen einbauen!:respect:Zitat von kolwen Beitrag anzeigenIch find den Lüfter überflüssig, selbst bei extremen Sachen wie ne halbe Stunde Bachbett oder im deftigem Unterholz hab ich das Ding bisher noch nicht zum kochen gebracht! Bisher 50 BH ohne einmal Wasser nachfüllen zu müssen.Gruß engl
Kluge Menschen sind voller Zweifel.
Glaube ich.....
Kommentar
-
......Zitat von kolwen Beitrag anzeigenIch find den Lüfter überflüssig, selbst bei extremen Sachen wie ne halbe Stunde Bachbett oder im deftigem Unterholz hab ich das Ding bisher noch nicht zum kochen gebracht! Bisher 50 BH ohne einmal Wasser nachfüllen zu müssen.
..meine kocht auch nicht....solange wie ich sie habe nicht einmal....:gut2:
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
.....:))......ne da brauche ich was höheres und etwas softeres.... die originale prügelt mir regelrecht den arsch kaputt:Auge2:Zitat von gregor Beitrag anzeigenDrei Lagen Tena Lady hilft auch
:))wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
wenns dir zu hause zu langweilig wird ...kommste nächstesmal mit.....dann gibts senge.....:Haue::))Zitat von T-CAR Beitrag anzeigenGenau dafür hast Du doch mit dem Enduro angefangen....
......dein arsch braucht es doch auch.....
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Zitat von afr Beitrag anzeigen......
..meine kocht auch nicht....solange wie ich sie habe nicht einmal....:gut2:

Hab mir gezz mal den Factory Sitzbankbezug in Schwarz Rot bestellt und hoffe das der Eliot recht hat mit seinem Popogripgefühlometer...
Projekt Kayaba schreitet auch gut voran und sollte für rommersheim fertig sein.
Habt ihr jetzt bei den Temperaturen was an der 165er HD geändert oder nur die Nadel umgehangen?Zuletzt geändert von Lionmartin; 11.06.2014, 13:00.
Klagt nicht,kämpft!!!
Kommentar
-
Hatte mal ne hohe Sitzbank bei meiner 200er.
Ist vielleicht beim aufstehen bequemer, aber sonst mMn keine Vorteile.
Wie ne Lenkererhöhung - Komfort den man auf ner Sportenduro nicht haben muss.PavianParade :paper:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar