Beta Smoker
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Siehste...und deshalb kaufen wir nur Mopeds mit Kicker...Falls die Batterie oder Anlasser mal hops gehen. Somit haben wir einer bis zwei Fehlerquellen vorgesorgt...:DZitat von factory525 Beitrag anzeigen
Klagt nicht,kämpft!!!
Kommentar
-
n kompletter Kopf hätte gereicht. Sowas hat man in der Gürteltasche :Auge2:Zitat von factory525 Beitrag anzeigenZuletzt geändert von effeff70; 26.01.2014, 18:29.Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
-
Das sind genau die Tipps die ich vorher, nicht hinterher brauche :craz:Zitat von Unicorn Beitrag anzeigen
n kompletter Kopf hätte gereicht. Sowas hat man in der Gürteltasche :Auge2:„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
Servus,
Update. Heute wieder 60 km unterwegs gewesen, Tank war noch ca halb voll, Gabel arbeitet immer besser, straff abgestimmt trotz ganz offen aber mir taugst.
Werd jetzt nochmal den Durchhang checken und die Gabel bekommt bald den ersten Service.
Hab die fettere Nadel aktuell verbaut wegen den Temperaturen, läuft gut.
Ich bin happy
Grüße
Pat
Kommentar
-
war heute auch unterwegs...schön warm wars....
der lowbrenner hat gut vorgelegt....:gut2::gut2::gut2:
die betas waren mal wieder das non plus ultra.....
ps. sehe mich schon in worschtis damaligen wahn verfallen.... :weg:wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Wenn ich das so lese,komme ich fast, aber auch nur fast in die Versuchung mich blau zu aergern,dass ich mir letztes Jahr nicht die beta gekauft habe:craz:Zitat von afr Beitrag anzeigenwar heute auch unterwegs...schön warm wars....
ps. sehe mich schon in worschtis damaligen wahn verfallen.... :weg:
Kommentar
-
gregor mein freund...du bist noch jung....das kannst du noch nachholenZitat von gregor Beitrag anzeigenWenn ich das so lese,komme ich fast, aber auch nur fast in die Versuchung mich blau zu aergern,dass ich mir letztes Jahr nicht die beta gekauft habe:craz:
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Auch wenn Ich nur viertakt Beta fahre, Ich war heute auch unterwegs und bin wiedermal restlos begeistert von den Bock.Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
-
Zitat von afr Beitrag anzeigenwar heute auch unterwegs...schön warm wars....
ps. sehe mich schon in worschtis damaligen wahn verfallen.... :weg:
Das waren noch Zeiten:schwärm:
Irgendwann war dann die Huldigungs Phase rum und ich hab eingesehen dass KTM doch die Beste ist:D
Da Lob ich mir den Isi, der hat's relativ schnell gemerkt:))Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
Das waren noch Zeiten:schwärm:
Irgendwann war dann die Huldigungs Phase rum und ich hab eingesehen dass KTM doch die Beste ist:D
Da Lob ich mir den Isi, der hat's relativ schnell gemerkt:))
....ja haste ja recht...:gut2:
heute finde ich auch ....es war super....nur das mopet war das falsche aber wie haste gesagt: lebensqualität....
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Is halt dr falsche Thread!Zitat von Unicorn Beitrag anzeigenAuch wenn Ich nur viertakt Beta fahre, Ich war heute auch unterwegs und bin wiedermal restlos begeistert von den Bock.
aber die 4Ts sind auch tolle Moppeds!Gruß engl
Kluge Menschen sind voller Zweifel.
Glaube ich.....
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar