Beta Smoker

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• na, dann werd ich wohl mal einen edding kaufen....

Kommentar

• Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
      na, dann werd ich wohl mal einen edding kaufen....
      Funzt auch Einwandfrei

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

• fahrwerk verpackt und verschickt. dabei hab ich mir gleich mal die umlenkung vorgenommen. soweit alles paletti, paar einschläge von der zeit vor dem umlenkungsschutz. lager alle schön sauber gemacht. bei dem umlenkungsteil, ist bei dem mittleren auge eine mords macke drinne und dadurch hat der dichtring (oder wie auch immer die bezeichnet werden) sich verbogen. was nun, neuen reindengeln oder die aufnahme sauber ausfräsen auf originalmaß. die eine seite konnte ich mit einer passenden stecknuss wieder rund bekommen, die andere macke ist zu groß.

Kommentar

• Wenns zu viel ist muss du wohl fräsen oder reiben.
          Für alle die eine Kyb Gabel verbaut haben und oft in steinigem Gelände unterwegs sind hab ich noch einen Tip der die Gabelfaust unten schützt da die dort sehr empfindlich ist

Kommentar

• Also nicht der Bremsscheibenschutz sondern der Stopfen welcher aus Alu gedreht ist

Kommentar

• selber gebaut oder gekauft?

Kommentar

• ok, dachte der bremsscheibenschutz

Kommentar

• taugt der bremsscheibenschutz was?

Kommentar

• Selber gedreht. ..kann sonst so aussehen. ...

Kommentar

• Wenn überhaupt ein Schutz was bringt gegen verbiegen der Scheibe dann so einer......hab ich bei der Roof mehrmals gesehen

Kommentar

• Gibts auch irgendwo zu kaufen glaube ich....

Kommentar

• den Schutz für die Gabelfaust gab es sogar mal zu kaufen, finde nur leider den Hersteller nicht mehr.
                          Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

• Front Brake Disc Guard for KTM, Husaberg, Husqvarna by Flatland will stop ride ending damage to your front disc rotor with this ultra tough

diese hier?
                            Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
                            "Leonardo da Vinci"

Kommentar

• Ja genau die.....dort fehlt aber die hintere Befestigung die meiner Meinung nach sehr sinnvoll ist

Kommentar

• hat einer die daten für den statischen und dynamischen durchhang parat? hab ne neue feder samt service und komme nicht mehr mit den füssen auf den boden :craz:

.... dafür bleibt sie nun wieder auf dem seitenständer stehen....

Kommentar

Lädt...
                                X