Beta Smoker
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Funzt auch EinwandfreiZitat von matze234 Beitrag anzeigenna, dann werd ich wohl mal einen edding kaufen....
Klagt nicht,kämpft!!!
Kommentar
-
fahrwerk verpackt und verschickt. dabei hab ich mir gleich mal die umlenkung vorgenommen. soweit alles paletti, paar einschläge von der zeit vor dem umlenkungsschutz. lager alle schön sauber gemacht. bei dem umlenkungsteil, ist bei dem mittleren auge eine mords macke drinne und dadurch hat der dichtring (oder wie auch immer die bezeichnet werden) sich verbogen. was nun, neuen reindengeln oder die aufnahme sauber ausfräsen auf originalmaß. die eine seite konnte ich mit einer passenden stecknuss wieder rund bekommen, die andere macke ist zu groß.
Kommentar
-
Wenns zu viel ist muss du wohl fräsen oder reiben.
Für alle die eine Kyb Gabel verbaut haben und oft in steinigem Gelände unterwegs sind hab ich noch einen Tip der die Gabelfaust unten schützt da die dort sehr empfindlich ist
Kommentar
-
den Schutz für die Gabelfaust gab es sogar mal zu kaufen, finde nur leider den Hersteller nicht mehr.Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
hat einer die daten für den statischen und dynamischen durchhang parat? hab ne neue feder samt service und komme nicht mehr mit den füssen auf den boden :craz:
.... dafür bleibt sie nun wieder auf dem seitenständer stehen....
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar