BETA 2016 .....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Schwarzfahrer
    antwortet
    Zitat von DanyMC Beitrag anzeigen

Für mich ist so ne Gaserabstimmung dann richtig wenn sie schön gleichmäßig hochdreht, spontan am Gas hängt und sauber klingt. Und ausm endtopf darf nix raussuppen
    Genau so muss das auch! Ich reg mich innerlich bei rennen auf wenn da wieder so ein nebelwerfer vor mir rumgondelt, stottert wie blöde, springt nicht an usw. Wie können die Leute damit fahren? Das muss man doch merken! Das tut doch weh!

Einen Kommentar schreiben:

• DanyMC
    antwortet
    Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
    Lassdas noch einen von den vergaserfummlern hören :-)
    Klar, wenn ich viel zu fett abstimme fährt das moped auch sanft, weil se garned mehr richtig zieht. Und viel zu mager reißt sie mehr, stirbt aber irgendwann den hitzetot.

Für mich ist so ne Gaserabstimmung dann richtig wenn sie schön gleichmäßig hochdreht, spontan am Gas hängt und sauber klingt. Und ausm endtopf darf nix raussuppen

• effeff70
    antwortet
    Motor: ALS Schraube, da beeinflusst sie sehr stark!
    Vergaser ist meine Meinung nach nur dazu einzustellen das der Motor schön gleichmäßig zieht.
    Lassdas noch einen von den vergaserfummlern hören :-)

• DanyMC
    antwortet
    Motor: ALS Schraube, da beeinflusst sie sehr stark!
    Vergaser ist meine Meinung nach nur dazu einzustellen das der Motor schön gleichmäßig zieht.

• lupaxy
    antwortet
    Die is schon fix eingespeichert!
    Eben! :)
    Deshalb kann man sie ja nur über Schlater switchen.

Meine Frage war eher, welche Möglichkeiten es direkt am Motor/Vergaser alles gibt, um die 2T z.B. sanfter oder agiler einzustellen?

• DanyMC
    antwortet
    Die is schon fix eingespeichert!

• lupaxy
    antwortet
    Zitat von visual Beitrag anzeigen
    Über einen Schalter :D
    Achso, über nen Zündkurvenschalter meint er.
    Die Zündkurve an sich wird doch in der CDI programmiert oder?

• visual
    antwortet
    Über einen Schalter :D

• lupaxy
    antwortet
    Zitat von casi Beitrag anzeigen
    Mittlerweile auch über zündkurve !
    Und worüber kann die aktiv beeinflusst werden?

• casi
    antwortet
    Mittlerweile auch über zündkurve !

• lupaxy
    antwortet
    Kann das Ansprechverhalten denn nur über die ALS eingestellt werden oder noch irgendwie anders? Was Vergasereinstellung und Charakteristik betrifft, bin ich beim 2T leider noch sehr unwissend....Kann mir das jemand erklären was da alles mit rein spielt?

• casi
    antwortet
    Ich bin gestern eine 2016er TE300 gefahren, das ding war so sanft eingestellt das meine 350er wie eine sx-f 450 vorkam, echt erstaunlich wie stark man bei den dingern individualsieren kann, danach habe ich eine 2015er 300er TM getestet, die war dagegen agressiv wie hölle, fast unfahrbar !
    Zuletzt geändert von casi; 27.12.2015, 01:15.

• kolwen
    antwortet
    Hy, standart Bedüsung 165 Nadel N2ZW 38LLD . Meine Begleiter heute mussten beide neidlos anerkennen das die Beta einfach top läuft ohne Modifikationen nach Tausch der Mopeds wollte einer die nicht mehr hergeben... Die Spitzenleistung der Konkurrenz scheint höher was aber zu lasten der Fahrbarkeit geht denn wer braucht bei ner 300hunni die Spitzenleistung ?

• lowbudget
    antwortet
    Wow!
    Welches Setting fährst du grad Thomas?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• kolwen
    antwortet
    Zum Verbrauch der Beta ein Vergleich von heute: 110 Kilometer meist flüssiges Gelände aber auch ein schönes Bachbett usw.. 2 Huskyktm 300 mit 11 Liter Tank Inhalt und meine mit 9,5 Liter plus 1,8 Liter im Rucksack (wurde nach ne Stunde rein gekippt). Eine der Huskys ging bei der Ankunft im Hof aus und Meine hatte noch 0,5 Liter drin und die andere Husky ein Schnapsglas voll........also war der Verbrauch nahezu indentisch.

Lädt...
X