BETA 2016 .....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• klemens
    antwortet
    Mich würde mal interessieren was die Handlichkeit und gute Traktion der Beta ausmacht, was ist da technisch besser(anders) als bei anderen Herstellern?

Einen Kommentar schreiben:

• klemens
    antwortet
    Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
    Finde ich echt gut das selbst das Teufel Smiley mit LOL Schild ne 16er Beta fährt.

• Die Tante T.
    antwortet
    Wenn erst die Bremsscheibe die Steine trifft wäre ja auch irgendwie blöd oder ;-)

• Unicorn
    antwortet
    Ich fahr den vom Multiplex Andre. Setzt natürlich auf. Hat die Umlenkung auch. Ist mit Schutz aber nicht so beunruhigend wie mit ohne. Ausserdem landet weniger Schmutz an den Lagern...
    Ich bin zufrieden. Und den Bremsscheibenschutz hab ich auch von Multiflex. Auch prima. Ditscht aber vor der Bremsscheibe an die Steine. Schlimm ???

• matze234
    antwortet
    Jeden cent wert. Nimmt so wie aussieht die spitzen Einschläge auf. Kunststoff lässt sich wieder gut glatt schleifen.

von mir gesendet

• matze234
    antwortet

von mir gesendet

• michl11
    antwortet
    Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
    Die Radladergeschichte geht hier weiter http://www.enduroforum.eu/showthread...702#post517702 hat ja wenig mit Beta 2016 zu tun
    Das Du immer so kleinlich sein musst... [emoji23]

• Feldjäger
    antwortet
    Die Radladergeschichte geht hier weiter http://www.enduroforum.eu/showthread...702#post517702 hat ja wenig mit Beta 2016 zu tun

• effeff70
    antwortet
    Nich nur ne neue mopete sondern auch schon wieder nen neuen pokal im lager.... Der kolwen [emoji41]Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1448887686.459390.jpg
Ansichten: 1
Größe: 248,1 KB
ID: 903069

• matze234
    antwortet
    Glückwunsch kolwen.

von mir gesendet

• afr
    antwortet
    :kratz:......man kann sich ja auch auf einen radlader setzen.....da haben die die es brauchen noch mehr bodenfreiheit...

• kolwen
    antwortet
    Die Bodenfreiheit im Vergleich zur Huskyktm 300 ist kaum weniger....jedoch ist die Husky vorne hinter der Birne höher weil der Rahmen anders geformt ist. Aber ein großer Vorteil der Beta ist das die Birne einige Cm höher angebaut ist.....Ebenso steht das Federbein bei der Huskyktm deutlich weiter nach unten raus ....wodurch meine Beta Umlenkschützer dort nicht ohne Bearbeitung passen...Dieser Vergleich ist aber sinnlos da man auch immer beachten muss wie der Durchhang eingestellt ist am jeweiligem Bike.

Aber hier geht's ja um die 16ner Betas und eine davon steht seit gestern in meiner Garage...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

• Haufenmann
    antwortet
    Zitat von ghost Beitrag anzeigen
    Mal ernsthaft, das Perfekte Moped gibt es nicht, aber wir haben das glück das es etliche richtig gute auf dem Markt gibt und man sich so die für sich am besten passende heraussuchen und kaufen kann. Ist doch super, oder.
    Also wenn wer mit der Beta zufrieden ist, so wie sie ist, prima, dann hat er gefunden und kann Spaß damit beim Fahren erleben. Das ist es doch was wir alle wollen, Spaß beim Fahren.
    Genau so is et :-)

• Schwarzfahrer
    antwortet
    Zitat von ghost Beitrag anzeigen
    Mal ernsthaft, das Perfekte Moped gibt es nicht,
    ööhhmm doch, und wir alle wissen welche gemeint sind :vchris:

• ghost
    antwortet
    Also ich finde es gut das die Beta und auch die KTM 4T etwas weniger Bodenfreiheit haben und auch die Umlenkung finde ich gut. So werden die Rinnen immer so breit das ich Technikbefreit auch noch ab und zu durch komme. Danke Leute das ihr euch dafür aufopfert :Auge2:
    Mal ernsthaft, das Perfekte Moped gibt es nicht, aber wir haben das glück das es etliche richtig gute auf dem Markt gibt und man sich so die für sich am besten passende heraussuchen und kaufen kann. Ist doch super, oder.
    Also wenn wer mit der Beta zufrieden ist, so wie sie ist, prima, dann hat er gefunden und kann Spaß damit beim Fahren erleben. Das ist es doch was wir alle wollen, Spaß beim Fahren.

Lädt...
X