BETA 2016 .....
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Also ich finde die Getrenntschmierung auch ziemlich praktisch! Wem sie zu schwer ist, der kann sie ja einfach rausschmeißen, für mich würden aber die Vorteile überwiegen, sofern sich das Zeug als zuverlässig erweist.Militant tolerant!
Kommentar
-
Hier gibts mehr Infos zu der Getrenntschmierung: http://enduro21.com/index.php/compon...tion-explained
Mehrgewicht: 500gr.
Kommentar
-
Und jetzt gibt es auch Preise für die neuen BETAs!
Modell UPE + Fracht € RR 250 2T MY2016 7.990.-+ 129.- RR 300 2T MY2016 8.190.-+ 129.- RR 350 4T MY2016 8.990.-+ 129.- RR 390 4T MY2016 8.990.-+ 129.- RR 430 4T MY2016 8.990.-+ 129.- RR 480 4T MY2016 9.190.-+129.- X-Trainer 6590,-+ 129,-
Kommentar
-
Ich habe naemlich mit dem Gedanken gespielt dieses jahr vom farbton etwas dunkler zu werden, sprich von orange auf rot.
Nur habe ich halt gelesen, dass viele ueber die Sachs Gabel geschimpft. Und das waere eine Grund dagegen.
MfG
Kommentar
-
Es kommt drauf an. Für reines Endurowandern richtig top. Für Rennen oder schnellere Sachen muss das Fahrwerk zum Spezi. Das Problem hast aber so gesehn eh bei ALLEN Fahrwerken. Es nützt die 3000€ TTX Gabel nix wenn sie ned zu dir passt.
Im Auslieferungszustand ist das Fahrwerk (14&15) eher für leichtere Fahrer gedacht, oder eben nur zum Wandern da es wie gesagt recht weich ist.
1 mal zum Spezi damit dann funzt sie genau so gut/schlecht wie eine WP OC die beim Spezi war.
Kommentar
-
Kann ich so eins zu eins unterschreiben! [emoji106]Zitat von DanyMC Beitrag anzeigenEs kommt drauf an. Für reines Endurowandern richtig top. Für Rennen oder schnellere Sachen muss das Fahrwerk zum Spezi. Das Problem hast aber so gesehn eh bei ALLEN Fahrwerken. Es nützt die 3000€ TTX Gabel nix wenn sie ned zu dir passt.
Im Auslieferungszustand ist das Fahrwerk (14&15) eher für leichtere Fahrer gedacht, oder eben nur zum Wandern da es wie gesagt recht weich ist.
1 mal zum Spezi damit dann funzt sie genau so gut/schlecht wie eine WP OC die beim Spezi war.Alle Angaben ohne Gewähr!
Kommentar
-
Naja, und ich sag dir das musst bei allen Fahrwerken machen, sofern dir ned schon ein angepasstes bestellstZitat von visual Beitrag anzeigenNaja alle sagen: du musst das Fahrwerk machen lassen, damit es gut wird...
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar