BETA 2016 .....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Sieht sehr fein aus!

Kommentar

• :gut2:

Kommentar

• man könnte auch ein moped kaufen bei dem das federbein keine umlenkung brauch
        Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

Kommentar

• ihr ktm fahrer seit ja nur neidisch, dass es das nicht im powerpartskatalog für euch nicht umlenker gibt....

Kommentar

• Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
            ihr ktm fahrer seit ja nur neidisch, dass es das nicht im powerpartskatalog für euch nicht umlenker gibt....
            Kannst du so nicht sagen.
            Die Weißen KTM brauchen den Schutz auch.:holy:
            WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

Kommentar

• ktm...nicht umlenker...

Kommentar

• Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20151127_182922.jpg
Ansichten: 1
Größe: 39,3 KB
ID: 903066

....und geht auch für um süss...
                „Jetzt !!!!! Nicht später :holy:

Kommentar

• Wird da nicht die ohnehin schon geringe Bodenfreiheit der Betas nochmals reduziert?
                  Findet die Umlenkung bestimmt gut noch mehr Schläge einzusammeln durch exponierte "Protektion"...

Kommentar

• .. dann frag mal deinen Kopf wenn du ohne Helm stürzt ob er an exponierter Position einen Stein oder schlimmeres touschiert :mauer::kratz:

Kommentar

• Zitat von Terrier Beitrag anzeigen
                      [ATTACH=CONFIG]33756[/ATTACH]

....und geht auch für um süss...
                      Ich wusste das irgendwann jemand mein Idee dupliziert. ...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Kommentar

• .. das ist wie mit dem Rad........ aber keine Angst, ich verkaufe keine Räder

Kommentar

• Sprüche aus meiner Kindheit:
                          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

• Zitat von marunzel Beitrag anzeigen
                            Wird da nicht die ohnehin schon geringe Bodenfreiheit der Betas nochmals reduziert?
                            Findet die Umlenkung bestimmt gut noch mehr Schläge einzusammeln durch exponierte "Protektion"...
                            Geringe Bodenfreiheit? Im Vergleich zu was? Bei den Orangen setzt dafür die Birne vor dem Unterboden auf. Da kann ich gut mit leben wenn der Unterboden eher aufsetzt!

Und ob der Schutz jetzt aufsetzt und drüberrutscht oder das Federbein bzw Umlenkung sich verhakt, na rate was da angenehmer ist.

Wobei auch VIELE ohne nen Schutz fahren ohne das das ganze Zeug gleich verreckt.

Und eines muss man den Betas lassen, ob man sie mag oder nicht, Traktion haben die Dinger ohne Ende

Kommentar

• Zitat von DanyMC Beitrag anzeigen
                              Geringe Bodenfreiheit? Im Vergleich zu was? Bei den Orangen setzt dafür die Birne vor dem Unterboden auf. Da kann ich gut mit leben wenn der Unterboden eher aufsetzt!

Und ob der Schutz jetzt aufsetzt und drüberrutscht oder das Federbein bzw Umlenkung sich verhakt, na rate was da angenehmer ist.

Wobei auch VIELE ohne nen Schutz fahren ohne das das ganze Zeug gleich verreckt.

Und eines muss man den Betas lassen, ob man sie mag oder nicht, Traktion haben die Dinger ohne Ende
                              Die KTM hat 35 mm mehr Bodenfreiheit. Den Auspuff habe ich mit überschaubarem Aufwand höhergelegt - sieht nun in etwa aus wie bei der Beta, nur das er noch höher vom Boden weg ist.

Deine Bodenfreiheit ist allerdings nicht ohne weiteres veränderbar. Wo eine Beta schon in der Spurrille steckt, fahr ich noch durch, da die vorausfahrenden KTM Fahrer sie schon auf KTM Maß runtergefräst haben... :-)

Durch den dicken Klotz setzt sie nun noch früher auf bei Bäumen/Steinen und leitet des Schlag weiter. Oder nicht? Vorteil ist, dass die Umlenkung nicht zerkratzt.

Da waren die Umlenkungen der alten Husaberg und Husqvarna aus den 90ern schon weiter. Bei meiner alten HSB ist die Umlenkung quasi verschwunden wenn man draufsaß.

Ist bei den weißen KTM aber auch nicht besser gelöst. Das sind aber so weit ich verstanden habe Crossrahmen.
                              Beim Motocross stört's nicht so sehr, beim Endurosport wie er heute ist, mit den vielen Hindernissen etc. kann es kostspielig werden.

Kommentar

• [QUOTE=marunzel;517630]Die KTM hat 35 mm mehr

.... meiner ist aber länger als deiner ..........:holy: auf die Technik kommt es an. Da sollten wir mal die Frauen entscheiden lassen.....

Kommentar

Lädt...
                                X