husaberg 300 2t
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
na dann herzlichen Glückwunsch und wir warten auf Fahrberichte und Pics:gut2::Joke:Zitat von Endurooldie Beitrag anzeigenHallo zusammen,
hab mich heute morgen nachdem ich die TE 300 mal unter die Lupe genommen habe kurz entschlossen so ein geiles Teil zu kaufen.:bravo:
Und für 7.350 € kann man über den Preis auch nicht meckern.
:respect:
Bin gerade zurück von der Abholung..........nachdem ich jetzt noch über eine Stunde lang das gute Stück in der Garage begafft habe.
Einfach nur geil das Möp !
Und morgen machen wir :party:Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenna dann herzlichen Glückwunsch und wir warten auf Fahrberichte und Pics:gut2::Joke:
Die will ich explizit von dir hören und sehen Kollesch...........
:D
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
Das sind mit eingerechneten Liefernebenkosten runde 12% Nachlaß!Zitat von Tesox Beitrag anzeigen7350€???
Wo gibt es denn so einen Rabatt:kratz:?
Photos
..
Bei Kauf ohne Inzahlungnahme...ist doch Ok...wenn der Händler es nicht gemacht hätte, hätte es ein anderer getan...
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
aber 100% HerzelcheZitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenDie will ich explizit von dir hören und sehen Kollesch...........
:D
:Joke:
stell dich schon mal auf Seitenlange Berichte, speziell über die Wunderhaftung der CC Gabel ein
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenDas sind mit eingerechneten Liefernebenkosten runde 12% Nachlaß!
Bei Kauf ohne Inzahlungnahme...ist doch Ok...wenn der Händler es nicht gemacht hätte, hätte es ein anderer getan...
Tja, das zeigt mir dann nur, dass ich letztes Jahr zu geil auf ein neues Mopped war und zu hastig gekauft habe:who:....
Kommentar
-
Kommentar
-
Jetzt hast du aber lange gesucht bist zu wirklich den absolut einzigsten Kritikpunkt an dem sensationellen Gewichts/Fahrwerks und Leistungswunder Berg 300TE gefunden hast:kratz::DZitat von Petzi300 Beitrag anzeigenGibet den Schalter net noch watt grösser!?
Kommentar
-
Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenGibet den Schalter net noch watt grösser!?
grias di - pfiad di
Kommentar
-
Was bedeutet überhaupt ON/OFF auf dem Schalter? An ner Gase ist da ne Sonne bzw. Regen. :kratz:Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenJetzt hast du aber lange gesucht bist zu wirklich den absolut einzigsten Kritikpunkt an dem sensationellen Gewichts/Fahrwerks und Leistungswunder Berg 300TE gefunden hast:kratz::D
Leistung an oder Leistung aus?
Kommentar
-
Yep
On bedeutet Kabel zusammen, bzw volle Leistung ( ca 49 2-Stroker Pferdchen)
Off bedeutet Kabel auseinander bzw Muschi Abstimmung. Hab mal ein Diagramm irgendwo gesehen und die Muschi Abstimmung nimmt ca 3-4 PS im oberen Drehzahlbereich raus
Schöngerechnet net 250er auf Knopfdruck:gut2::)) oder dann wieder ne 300er , je nach Bedarf
Kommentar
-
Wir sind einfach die Weltmeister im Schönrechnen!Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenSchöngerechnet net 250er auf Knopfdruck:gut2::)) oder dann wieder ne 300er , je nach Bedarf
:kiss:
Kommentar
-
ja was is den mit euren mopets los?Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenYep
On bedeutet Kabel zusammen, bzw volle Leistung ( ca 49 2-Stroker Pferdchen)
...
49 2t pe es, wo gibts den sowas

so muss das ausschaungrias di - pfiad di
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar