husaberg 300 2t
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Sieht bei mir genauso aus und deshalb "Ja"Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenSchimmert der Spritstand durch?
Die Tankfarbe des transparenten Tankes ist optisch schöner wie die Tankfarbe von KTM gelöstGehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Wenn Du Dir die Position der Schrauben am HBerg tank anguckst, dann wohl eher nicht!:kratz:Zitat von stoal32 Beitrag anzeigenhat schon wer geschaut ob die kühlerspoiler von der ktm auf die hustinetten passt?"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Danke, aber die auf dem Pic ist noch nicht meine:Joke:Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen@Worscht
Glückwunsch zum neuen Bike!!
Dann komm mal in Brelingen vorbei und zeig uns Nordis die Kiste!!
PS: Habt ihr außer Sandspielplätze auch Berge?
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenDanke, aber die auf dem Pic ist noch nicht meine:Joke:
PS: Habt ihr außer Sandspielplätze auch Berge?
Ja hab das schon richtig gelesen, wusste das das noch nicht deine ist, aber in 4 Wochen hast ja eine. Dazu schon mal Glückwunsch!
Bei uns werden berge in Tiefen Löchern gemessen!>:)Zuletzt geändert von lennartt4; 02.08.2010, 10:28.
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
:isi:Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenbis eh immer eingeladen und i kann dir in 4 Wochen die 300TE und ein passendes Gelände zur verfügung stellen

Ich hätte ja nie das du die 390 weg gibst dachte eher an den Dampfhammer, ich denke schon die ganze Zeit darüber nacfh was ich nach der Saison macheZitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenYep
I konnt net nein sagen denn i hab die 390er mit 40 Betriebsstunden , mit sehr wenig Wertverlust los bekommen und bekomm die 300TE für einen sehr guten Kurs.
Ich fahr ja so ca 150 Std im Jahr und speziell für unser steiniges Bachbettgelände passt die 300er perfekt, und wenns mal flott oder ans Endurowandern geht hab ich ja den Dampfhammer noch den ich über alles lieb:schwärm:
, eine Möglichkeit wäre das 390 Traktionwunder in Verbindung mit einer 2010 ner 200ter von Bodo Schmidt
, aber ich muß zugeben zur Zeit macht mich der Knighter(Holgi-72) mit der Roof schon wieder ganz rattig
,na vielleicht darf ich die TE ja im Oktober mal anfassen:schwärm:
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
:isi:Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenbis eh immer eingeladen und i kann dir in 4 Wochen die 300TE und ein passendes Gelände zur verfügung stellen

Ich hätte ja nie das du die 390 weg gibst dachte eher an den Dampfhammer, ich denke schon die ganze Zeit darüber nacfh was ich nach der Saison macheZitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenYep
I konnt net nein sagen denn i hab die 390er mit 40 Betriebsstunden , mit sehr wenig Wertverlust los bekommen und bekomm die 300TE für einen sehr guten Kurs.
Ich fahr ja so ca 150 Std im Jahr und speziell für unser steiniges Bachbettgelände passt die 300er perfekt, und wenns mal flott oder ans Endurowandern geht hab ich ja den Dampfhammer noch den ich über alles lieb:schwärm:
, eine Möglichkeit wäre das 390 Traktionwunder in Verbindung mit einer 2010 ner 200ter von Bodo Schmidt
, aber ich muß zugeben zur Zeit macht mich der Knighter(Holgi-72) mit der Roof schon wieder ganz rattig
,na vielleicht darf ich die TE ja im Oktober mal anfassen:schwärm:
Kommentar
-
@stefan
du bist selbstverständlich auch immer eingeladen:Joke:
nein, nein
die 570er hat einfach einen brachialen Charakter und ist so unsinnig dass sie schon wieder Sinn macht:))
bin zuletzt mal 3-4 Tage 570er gefahren und dann auf die 390er umgestiegen und gedacht dass ich net vom Fleck komm
für richtiges Enduro net unbedingt die beste Wahl, aber für Fun und Lebensqualität die geilste Enduro denn die 570 hat einfach Kraft in jeder Lebenslage:schwärm:
die brüllt beim Beschleunigen so dermaßen geil und beschert mir einfach Glücksgefühle
und ich fahre nur wegen der Lebensqualität und net um den krieg zu gewinnen
die 390er wird mir garantiert im Noveber fehlen, wenn dann so richtig die Traktion gefordert ist
denke aber dass man mit perfektetem Kupplungs und Gasspiel mit der TE 300 auch durch den Morast kommt, nur nicht so Idiotensicher wie mit der 390er denn die macht das irgendwie allein:gut2:
ich freu mich auf jeden Fall auf den Stinker und die zwei unterschiedlichen Konzepte in der Garage find ich interessanter wie die Kombi die ich jetzt hab
der Petzi ist dran Schuld
Kommentar
-
Zur Probe würde ich sie auch mal gerne fahren! Aber das habe ich schon zur 390er gesagt und bisher ist daraus nichts geworden! Aber vielleicht hat
der Frankl im Oktober ja eine für mich
@stefan
Du überlegst einen 4Takter zu nehmen?? Das will ich sehen!
Ich werde mir nun nächstes Jahr im Dez eine 2010 Yamse oder Kawa holen und das ist sogar schon alles geklärt
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
ich hab ja auch mit der te 300 spekuliert.
nach dem ich aber jetzt die 350er sx doch näher begutachtet hab, werd ich mir nächstes frühjahr eine gut erhaltene gebrauchte holen.
die fe werd ich zunächst aber noch behalten um einen ersatz zu haben sollts bei richtigem enduro doch nicht der bringer sein.
aber ich find die neue sx auch für enduro recht lecker,
leicht, spontaner motor und mit 100kg drauf auch vom fahrwerk meine geschmacksrichtung.
leider konnt ich sie nicht wirklich testen, jeder mags nicht wenn man mit badeschlapfen rumheizt???? komisch irgendwie
waren eh die sxs schlapfen:daumen:
grias di - pfiad di
Kommentar
-
Ja wie jetzt? Du traust dich tatsächlich ins Bachbett mit DEM Luftfilter? Ich dachte nur die 4T Bergs würden nicht absaufen. :kratz:Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenNet unbedingt besser, sondern eher anders.
Hat jede ihre Reize sowie Vor und Nachteile
Wenn's um die Traktion am nassen Waldhang geht, ist die 390er unschlagbar
aber wenn durch felsige Bachbett oder den Berg steil runter geht hat der leichte 2 Takter seine Vorteile
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
stimmt, aber der 2 Takter ist sooooo leicht dass man ihn über die tiefen Pfützen tragen kann:))Zitat von Germi Beitrag anzeigenJa wie jetzt? Du traust dich tatsächlich ins Bachbett mit DEM Luftfilter? Ich dachte nur die 4T Bergs würden nicht absaufen. :kratz:
Kommentar
-
Oder mit einem ordentlichen Gasstoß einfach rüber:Auge2:Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenstimmt, aber der 2 Takter ist sooooo leicht dass man ihn über die tiefen Pfützen tragen kann:))
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar