husaberg 300 2t

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Fehrjahn
    antwortet
    Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
    Stimmt
    Denn im Gegensatz zu herkömmlichen Enduros sind die Mayestätisch Göttlich blauen 2 Takt Wunder Waffen ausverkauft
    Wenn ich Dich zum zweiten Mal im Rennen mit meiner 300er Sherco überrunde, grüße ich . Ich werde jetzt kleine Kerben feilen für jede überholte Husaberg 2Takt.
    Gruß

Einen Kommentar schreiben:

• Mankra
    antwortet
    Bei uns in AT gibts noch Welche.

Wahrscheinlich kommen bald die 2012er Modelle mit den neuen Rahmen. Zumindest die KTM sollen laufruhiger werden.

• Worschti
    antwortet
    Zitat von baer Beitrag anzeigen
    Naja das kommt , wenn ein 4 Taktfahrer einen 2 takter fährt, aber das ist die Gelegenheit so ein wertvolles erlauchtes Goldstück noch zu bekommen:holy:
    Stimmt
    Denn im Gegensatz zu herkömmlichen Enduros sind die Mayestätisch Göttlich blauen 2 Takt Wunder Waffen ausverkauft

• baer
    antwortet
    Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
    Da Verkauft doch Tatsaechlich einer sein Goettliches ueber Mopped :angst:
    Vielleicht doch nicht so Goettlich wie manch einer uns glauben tun will..Oder....oder ist sie zu extrem...:panik:
    Naja das kommt , wenn ein 4 Taktfahrer einen 2 takter fährt, aber das ist die Gelegenheit so ein wertvolles erlauchtes Goldstück noch zu bekommen:holy:

• al3x
    antwortet
    Moin Jungs,

Hat einer spontan eine Quelle parat, wo ich das blaue Kettenrad der Hisaberg bekomme?
    Ich hatte bei meinem Händler nachgefragt, umd er teilte mir mit, dass zur Zeit keins lieferbar ist und wahrscheinlich noch weitere 2 Wochen in Anspruch nimmt. Dabei warte ich schon ebenfalls seit 2 Wochen auf meine Bestellung...

Kann man nicht eins woanders bestellen?

• Eliot
    antwortet
    Da Verkauft doch Tatsaechlich einer sein Goettliches ueber Mopped :angst:
    Vielleicht doch nicht so Goettlich wie manch einer uns glauben tun will..Oder....oder ist sie zu extrem...:panik:

• MaxPayne
    antwortet
    Zitat von al3x Beitrag anzeigen
    Zu der gelagerten Griffhülse kann man auch jedes beliebige Griffgummi rüberstülpen?
    Also auch die Originalgummis der Husaberg?
    Jepp!
    Die Oberfläche der Hülse ist rautenartig eingeschliffen, so das der Griffgummi gut raufrutscht aber gegen runterrutschen gehemmt wird.
    Trotzdem noch 'n Spritzer von Mutti's Haarspray UltraStrong und 'n bisserl Draht....Fertsch!

L.G.

• Mankra
    antwortet
    Ja

• al3x
    antwortet
    Zu der gelagerten Griffhülse kann man auch jedes beliebige Griffgummi rüberstülpen?
    Also auch die Originalgummis der Husaberg?

• MaxPayne
    antwortet
    Ich wees ich nerve mit meinem Gasgriff,
    aber ich möchte schnell noch mein persönliches Fazit loswerden:

Heute habe ich von Plaste zu Alu-gelagert gewechselt ( Danke, Psycho! ) und stelle fest
    ALU IMMER...PLASTE NIMMER !!!

Hätt ich so nicht erwartet, aber ist ein enormer Unterschied. An meiner Plastehülse kein Verschleiß feststellbar, war aber auch erst 15 h jung. Evtl. doch Fertigungstoleranzen??? Ist mir im Nachhinein auch egal, es funzt und das ist gut so.

Schönes Osterfest

L.G.

• stoal32
    antwortet
    Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
    Is och nur ne Plastehülse! :craz:
    mit genug dreck dazwischen ruckelt nix:Auge2:

• MaxPayne
    antwortet
    1 : 0 für Psycho :bravo:

L.G.

• Psycho
    antwortet
    Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
    Ahso!

Meine hat aber kein Spiel und Rappelt nicht. Hab ja auch ne Yamaha:))

• lennartt4
    antwortet
    Ahso!

Meine hat aber kein Spiel und Rappelt nicht. Hab ja auch ne Yamaha:))

• Psycho
    antwortet
    [quote=Herbrenner;247900]
    Halt Halt Halt....wir reden hier nicht vom Spiel am Gaszug....das muss immer vorhanden sein, sonst fährt sich das Kacke.
    Es geht lediglich darum, dass die Hülse nicht mehr auf dem Lenker rappelt.
    Fahre auch seit Jahren gelagerte Hülsen und es gibt nichts nachteiliges daran, dass sie einfach leichter zu drehen sind und nicht wackeln.
    Viele LC8 990-Fahrer bauen extra auf die gelagerten Hülsen um, weil es das nervöse Geruckel des Einspritzers verringert bei schlechten Strassen!

SO eine Hülse aus AlU geht aber nicht bei geschlossenen Handhebelschutz?
    Doch, braucht man aber nen extra Adapter der das Lager hält und dan dem Quasi der Alubügel befestigt wird!

Lädt...
X