husaberg 300 2t

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• chinablau
    antwortet
    Zitat von artus Beitrag anzeigen
    meint ihr das ironisch?
    Nein man kann kein mopped mit weniger Kupplung fahren als die 300 er. Wenn es dann allerdings in fortgeschrittene Bereiche geht muss man auf jedem mopped gleich viel mit Kupplung und Gas arbeiten. So ist meine erfahrung

Einen Kommentar schreiben:

• artus
    antwortet
    Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
    Glaub mir, weniger Kupplung als bei ner 300er 2 Takt geht nicht.
    Zitat von Tomac Beitrag anzeigen
    ....ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass der Jarvis auf der Betonröhre oder zwischen 3 Baumstämmen am 2. Bäumchen an der Kupplung rumfingert...?
    meint ihr das ironisch?

• Tomac
    antwortet
    ....ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass der Jarvis auf der Betonröhre oder zwischen 3 Baumstämmen am 2. Bäumchen an der Kupplung rumfingert...?

Wenn ja, zweimmal Hut ab.......

Bergauf am Ende kanns klar mal eng werden, aber nur, wenn Hindernisse und diesbezügliche Gaswegnahme von Nöten sind.

Grüße
    Tomac

• chinablau
    antwortet
    Zitat von Mankra Beitrag anzeigen
    Doch, braucht man auch bei einer 300er öfters. z.B. wenn man im höheren Gang unterwegs ist, bergauf. Zurückschalten und kreischen, oder mit der Kupplung in den ALS Bereich kommen.
    Und nochmehr, beim Dosieren in unteren Gängen, beim Suchen nach Grip.
    Aber bei allen anderen Moppeds braucht man die Kupplung öfter. Bei 4 taktern und sie vorm ausploppen zu hindern, wo die 300 einfach weiterzieht und bei kleineren 2 taktern um sie bei laune zu halten.

• Mankra
    antwortet
    Doch, braucht man auch bei einer 300er öfters. z.B. wenn man im höheren Gang unterwegs ist, bergauf. Zurückschalten und kreischen, oder mit der Kupplung in den ALS Bereich kommen.
    Und nochmehr, beim Dosieren in unteren Gängen, beim Suchen nach Grip.

• chinablau
    antwortet
    Beim Jarvis sieht man wie super genau man den Gasstoß dosieren muss........sonst wirds nichts!

Tue mir da unendlich schwer.....gehts mit 4 Takten einfacher?

Hab ne 300 TE im Auge da, quälen mich solche Fragen.(Das tränende Auge quält mich natürlich auch,,,,:craz:)

Grüße
    Tomac
    Glaub mir, weniger Kupplung als bei ner 300er 2 Takt geht nicht.

• Robbe
    antwortet
    Beim Jarvis sieht man wie super genau man den Gasstoß dosieren muss........sonst wirds nichts!
    Nicht der Gasstoß allein is ausschalggebend...Kupplung dosieren is das geheimnis...(ich kanns auchnich)

• Tomac
    antwortet

Tue mir da unendlich schwer.....gehts mit 4 Takten einfacher?

Hab ne 300 TE im Auge da, quälen mich solche Fragen.(Das tränende Auge quält mich natürlich auch,,,,:craz:)

Grüße
    Tomac

• Worschti
    antwortet
    Hier das 12er Modell

und hier Traktion:gut2:

und hier der dicke Brandauer mit der 300er
    Zuletzt geändert von Worschti; 16.06.2011, 06:48.

• Worschti
    antwortet
    Zitat Durofrank: das Motorrad kanns

• baer
    antwortet
    Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
    Hatte ich erwähnt, dass ich Samstach Eifelhacky´s 2t-Berg mal in aller Ruhe ausgiebigst probegefahren hab...
    Ach Hase dann wirst es ja doch bald wieder eine 300 ter:schwärm:

• Petzi300
    antwortet
    Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
    die ist doch pervers geil, oder ?
    Das is glaub ich die am extremst penibelsten zusammengebaute Enduro, die ich jemals gesehen hab!
    Der Gerd hat soviele Details bedacht bzw. geändert... :respect:

• Worschti
    antwortet
    Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
    Wovon redet Ihr zwei denn da!? :kratz:

Hatte ich erwähnt, dass ich Samstach Eifelhacky´s 2t-Berg mal in aller Ruhe ausgiebigst probegefahren hab...
    die ist doch pervers geil, oder ?

• Petzi300
    antwortet
    Zitat von baer Beitrag anzeigen
    Wie du meinst der Petzl meint mich,:kratz:.................... ......ach egal wenn er möchte und über die 449 brauchen wir nicht zu lästern das erledigt sich bald von alleine wenn keiner mehr so einen Hobel fährt sein Lieblingsarbeitskollege hat doch schon den ersten Stein geworfen und das wird sicher seine weiteren Kreise in der Eifel ziehen und der Froschkönig wird dann irgendwann wueder zur Vernuft kommen und seinen Namen alle Ehre machen und eine göttliche fahren ob nun Blau oder Orange ist doch Worscht:holy:
    Wovon redet Ihr zwei denn da!? :kratz:

• baer
    antwortet
    Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
    @Baer
    Der hat dich gemeint

Zeig ihm was ne Banane ist und lass und über die 449 lästern:))
    Wie du meinst der Petzl meint mich,:kratz:.................... ......ach egal wenn er möchte und über die 449 brauchen wir nicht zu lästern das erledigt sich bald von alleine wenn keiner mehr so einen Hobel fährt sein Lieblingsarbeitskollege hat doch schon den ersten Stein geworfen und das wird sicher seine weiteren Kreise in der Eifel ziehen und der Froschkönig wird dann irgendwann wueder zur Vernuft kommen und seinen Namen alle Ehre machen und eine göttliche fahren ob nun Blau oder Orange ist doch Worscht:holy:

Lädt...
X