husaberg 300 2t
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
Zitat von chinablau Beitrag anzeigenGlaub mir, weniger Kupplung als bei ner 300er 2 Takt geht nicht.
meint ihr das ironisch?Zitat von Tomac Beitrag anzeigen....ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass der Jarvis auf der Betonröhre oder zwischen 3 Baumstämmen am 2. Bäumchen an der Kupplung rumfingert...?
Einen Kommentar schreiben:
-
....ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass der Jarvis auf der Betonröhre oder zwischen 3 Baumstämmen am 2. Bäumchen an der Kupplung rumfingert...?
Wenn ja, zweimmal Hut ab.......
Bergauf am Ende kanns klar mal eng werden, aber nur, wenn Hindernisse und diesbezügliche Gaswegnahme von Nöten sind.
Grüße
Tomac
-
Aber bei allen anderen Moppeds braucht man die Kupplung öfter. Bei 4 taktern und sie vorm ausploppen zu hindern, wo die 300 einfach weiterzieht und bei kleineren 2 taktern um sie bei laune zu halten.Zitat von Mankra Beitrag anzeigenDoch, braucht man auch bei einer 300er öfters. z.B. wenn man im höheren Gang unterwegs ist, bergauf. Zurückschalten und kreischen, oder mit der Kupplung in den ALS Bereich kommen.
Und nochmehr, beim Dosieren in unteren Gängen, beim Suchen nach Grip.
-
Doch, braucht man auch bei einer 300er öfters. z.B. wenn man im höheren Gang unterwegs ist, bergauf. Zurückschalten und kreischen, oder mit der Kupplung in den ALS Bereich kommen.
Und nochmehr, beim Dosieren in unteren Gängen, beim Suchen nach Grip.
-
Glaub mir, weniger Kupplung als bei ner 300er 2 Takt geht nicht.Zitat von Tomac Beitrag anzeigenBeim Jarvis sieht man wie super genau man den Gasstoß dosieren muss........sonst wirds nichts!
Tue mir da unendlich schwer.....gehts mit 4 Takten einfacher?
Hab ne 300 TE im Auge da, quälen mich solche Fragen.(Das tränende Auge quält mich natürlich auch,,,,:craz:)
Grüße
Tomac
-
Nicht der Gasstoß allein is ausschalggebend...Kupplung dosieren is das geheimnis...(ich kanns auchnich)Zitat von Tomac Beitrag anzeigenBeim Jarvis sieht man wie super genau man den Gasstoß dosieren muss........sonst wirds nichts!
-
Beim Jarvis sieht man wie super genau man den Gasstoß dosieren muss........sonst wirds nichts!
Tue mir da unendlich schwer.....gehts mit 4 Takten einfacher?
Hab ne 300 TE im Auge da, quälen mich solche Fragen.(Das tränende Auge quält mich natürlich auch,,,,:craz:)
Grüße
Tomac
-
Zuletzt geändert von Worschti; 16.06.2011, 06:48.
-
-
Ach Hase dann wirst es ja doch bald wieder eine 300 ter:schwärm:Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenHatte ich erwähnt, dass ich Samstach Eifelhacky´s 2t-Berg mal in aller Ruhe ausgiebigst probegefahren hab...

-
Das is glaub ich die am extremst penibelsten zusammengebaute Enduro, die ich jemals gesehen hab!Zitat von Worschti Beitrag anzeigendie ist doch pervers geil, oder ?
Der Gerd hat soviele Details bedacht bzw. geändert... :respect:
-
die ist doch pervers geil, oder ?Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenWovon redet Ihr zwei denn da!? :kratz:
Hatte ich erwähnt, dass ich Samstach Eifelhacky´s 2t-Berg mal in aller Ruhe ausgiebigst probegefahren hab...

-
Wovon redet Ihr zwei denn da!? :kratz:Zitat von baer Beitrag anzeigen
Wie du meinst der Petzl meint mich,:kratz:....................
......ach egal wenn er möchte und über die 449 brauchen wir nicht zu lästern das erledigt sich bald von alleine wenn keiner mehr so einen Hobel fährt sein Lieblingsarbeitskollege hat doch schon den ersten Stein geworfen und das wird sicher seine weiteren Kreise in der Eifel ziehen und der Froschkönig wird dann irgendwann wueder zur Vernuft kommen und seinen Namen alle Ehre machen und eine göttliche fahren ob nun Blau oder Orange ist doch Worscht:holy:
Hatte ich erwähnt, dass ich Samstach Eifelhacky´s 2t-Berg mal in aller Ruhe ausgiebigst probegefahren hab...
-
Zitat von Worschti Beitrag anzeigen@Baer
Der hat dich gemeint
Zeig ihm was ne Banane ist und lass und über die 449 lästern:))
Wie du meinst der Petzl meint mich,:kratz:....................
......ach egal wenn er möchte und über die 449 brauchen wir nicht zu lästern das erledigt sich bald von alleine wenn keiner mehr so einen Hobel fährt sein Lieblingsarbeitskollege hat doch schon den ersten Stein geworfen und das wird sicher seine weiteren Kreise in der Eifel ziehen und der Froschkönig wird dann irgendwann wueder zur Vernuft kommen und seinen Namen alle Ehre machen und eine göttliche fahren ob nun Blau oder Orange ist doch Worscht:holy:
Werbung Footer
Einklappen