husaberg 300 2t

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von stoal32 Beitrag anzeigen
    scheiß 4t, der taugt ma jetzt schlagartig nimma...
    Scheiss 4T braucht eh kein Mensch und ist sowieso viel zu schwer...

Hab mir schon immer ne 250er 2T gewuenscht...

Ab wann kann man bestellen? :taste1:
    possunt quia posse videntur

Kommentar

ich steh mehr auf das motocrosslastige fahrwerk, damit hab ich mehr stabilität.
      auch fürs grad aus bolzen bzw auf den geraden
      das handling leidet dabei kaum (find ich)
      grias di - pfiad di

Kommentar

das habe ich mal am 1. april im husaberg-forum.de gefunden

so könnte sie dann aussehen

Kommentar

also mir sind die 8 Kg Mehrgewicht des 4 Takter egal

der Sound,die Traktion, die Dosierbarkeit und der Komfort beim Tanken entschädigt doch für die 8 Kg

denkt doch mal an die Umwelt mit euren qualmenden Möhren:weg:
          Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

...die Husaberg 300 2T wird an deiner 390 butterweich vorbei zirkel und den Hand erstürmen, wenn du und die Berg nach Traktion winzeln!
            http://www.psychoparts.de

Kommentar

Zitat von Herbrenner Beitrag anzeigen
              ...die Husaberg 300 2T wird an deiner 390 butterweich vorbei zirkel und den Hand erstürmen, wenn du und die Berg nach Traktion winzeln!
              im Leben nicht

bin nach 110 Std 250 2 Takt EXC und 155 Std 300 EXC zum 4 Takt Lager gewechselt da bei uns in den Wäldern ne 4 Takter einfach mehr Traktion am Berg hat

Kommentar

Ich wart erstmal ab, was an der Husaberg anderst ist wie an meiner :wait: und dann wird entschieden was sich fürs nächste Jahr so ergibt
                Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

Zitat von baer Beitrag anzeigen
                  Ich wart erstmal ab, was an der Husaberg anderst ist :wait: so ergibt
                  anders ist

- schöneres Dekor:weg:
                  - der Mercedes unter den KTMs
                  - hoffentlich schräg eingauter 2 Takt Motor mit Birne untem Luftfilter damit kein Geschwulst raus steht
                  - tiefere Wattfähigkeiten da Luftfilter an der Berg genial plaziert ist und auch weniger verschmutzt
                  - Schwerpunkt durch tiefen Tank zentraler

Kommentar

Da ist nicht viel anders sein ausser die Dinge wo Stol schon geschreiben hat.
                    Denke das Bike wird auch den Rahmen der KTM haben, nur höherwertigeres Fahrwerk und ein paar Pimperteile.

Worscht, bin wieder dran auch 2T umzusteigen! Nicht nur wegen dem Gewicht sondern weil die Technik so einfach und überschaubar ist und mit meinen Halbwissen gut zu verstehen und richten.
                    http://www.psychoparts.de

Kommentar

Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                      anders ist

- schöneres Dekor:weg:
                      Die wird dann doch sowieso gleich Grün mit goldenen Felgen:craz:
                      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

mal abwarten wo an der 2 Takt Berg die Birne plaziert ist

beim 4 Takter war Husaberg mit dem Einbauwinkel ja inovativ und ich kann mir nicht vorstellen , dass sie den KTM Rahmen übernehmen und sich in Punkto Birnen Plazierung nichts neues einfallen lassen

ich tippe auf schräg gestellten 2 Takt Motor mit der Birne unterm Luftfilter und ddamit schlanken Gesamtkonzept:gut2:

Kommentar

beim 4 Takter war Husaberg mit dem Einbauwinkel ja inovativ und ich kann mir nicht vorstellen , dass sie den KTM Rahmen übernehmen und sich in Punkto Birnen Plazierung nichts neues einfallen lassen

ich tippe auf schräg gestellten 2 Takt Motor mit der Birne unterm Luftfilter und ddamit schlanken Gesamtkonzept:gut2:
                          :holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

KTM-Chef Pierer hat in der aktuellen MOTORRAD einiges zu kommenden Orangen gesagt und auf
                            die Frage nach Husaberg geantwortet, daß es die Marke der Innovationen bleiben würde!
                            Denke, wer da noch an nen KTM-Rahmen bei ner neuen Berg denkt, liegt falsch.
                            "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

ich kann mir das auch so ähnlich vorstellen ...zyl. gedreht birne da wo der lufti ist, kraftstoffbestückung vorne hochkant am rahmen...ähnlich der neuen yamaha. so in etwa ....

dann würde die birne endlich mal heile bleiben + e-starter :gut2:
                              wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

Zitat von afr Beitrag anzeigen
                                dann würde die birne endlich mal heile bleiben + e-starter :gut2:
                                EStarter wird wohl obligatorisch bei den 2t. werden!
                                Die neue 300er Husky soll als 2011er Modell allerspätestens als 2012er Modell kommen und auch nen Drücker haben.
                                "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

Lädt...
                                X