husaberg 300 2t
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Plastikteile wie die aktuellen 4Takter.
hmmmm.....ich nix wissen.....aber ich denke mir das die bergs,nächstes Jahr ,andere Plastics haben....zumindest andere Farben....jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Solange die Bergs keine Möhrenfarbe bekommen ist alles gutZitat von durofrank Beitrag anzeigenPlastikteile wie die aktuellen 4Takter.
hmmmm.....ich nix wissen.....aber ich denke mir das die bergs,nächstes Jahr ,andere Plastics haben....zumindest andere Farben....Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Habe auch aus sicherer Quelle, daß die Plastics und die Farbverteilung ändern werden.Zitat von mm63 Beitrag anzeigenIch meinte die Form der Plastikteile. Zur Farbe kann ich nicht viel sagen, soll aber Richtung weiß gehen."Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Dann soll die einzige Innovation die Einspritzung sein? Kann ich mir nicht vorstellen. Aber warten wir mal ab.Zitat von mm63 Beitrag anzeigenSoll nur eine 250er 2T von Husaberg kommen. Rahmen, Motor, E-Starter etc. alles von KTM. Plastikteile wie die aktuellen 4Takter. Wird mit Einspritzung kommen.****************************************
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
najaZitat von Germi Beitrag anzeigenDann soll die einzige Innovation die Einspritzung sein? Kann ich mir nicht vorstellen. Aber warten wir mal ab.
wenn das mal keine Inovation ist:kratz:
wäre doch dann der erste Hersteller der einen 2 Takter mit Einspritzung bringt , oder
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Richtig, für mich wäre das Ding evtl. schon mal ein kleines bisschen InteressantZitat von Hr Worscht Beitrag anzeigennaja
wäre doch dann der erste Hersteller der einen 2 Takter mit Einspritzung bringt , oder
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Das hast Du falsch verstanden. Natürlich ist das bei 2T eine Innovation! Kann mir aber nicht vorstellen, dass die das "einfach" auf Basis der 250er EXC machen um dann nur noch andere Platics dranzupappen. Denke einfach mal, dass da mehr kommt.Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigennaja
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigennaja
Nein sind nicht die Ersten!!
Bimota hat sogar einen V2 2t damit befeuert!
Angeblich soll KAWA eine 2T MX mit EFI bringen, die Nachfrage nach 2T als MX ist wieder steigend....Yamaha setzt gute Stückzahlen ab.
Kommentar
-
Zitat von Herbrenner Beitrag anzeigenNein sind nicht die Ersten!!
Bimota hat sogar einen V2 2t damit befeuert!
Stimmt,
und ist daran Pleite gegangen.
gruass ClausLeben und leben lassen !
Nimm die Menschen wie sie sind,
es gibt keine Anderen!
Kommentar
-
...und die paar ausgelieferten (fahrbereiten) Vdue´s waren mit Vergasern bestückt!Zitat von Claus Beitrag anzeigenStimmt,
und ist daran Pleite gegangen.
gruass Claus
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
da es auch roller mit efi und alles andere glumpert (siehe rotax) schon gibt.
muss man es im enduro bereich schon als sensation ansehen wenns 2t efi kommen sollt.
wobei ich glaub, sinnvoller wärs erstmall mit mx zu versuchen, da is das ansprechverhalten net so wichtig. hauptsache das ding maschiert wie eine v2.grias di - pfiad di
Kommentar
-
Also ne EFI wird es mit Sicherheit nicht geben. Auch keine Innovationen. Aus sicherer Quelle weiß ich, dass es sich quasi um eine KTM mit blauen Plastikteilen handelt...
...das Teil dient eher dazu, dem Mitbewerb "Einschaltquoten" zu klauen...
I rather ride twostrokes >:)
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

PsYcHoPaRtS

Kommentar