husaberg 300 2t

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
    stimmt, aber der 2 Takter ist sooooo leicht dass man ihn über die tiefen Pfützen tragen kann:))
    Du bist und bleibst unser Adenauer! :Joke:

Übrigens schon mal viel Spaß mi`m Moped! Endlich wieder das richtige Konzept und nicht so `ne Luschi-310er mit noch luschihafterer Optik.
    Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

Kommentar

• Habe gemunkel gehört, dass der Lenni eine 2 Taktende Berg geordert hat, allerdings keine Originale sonder eine LenniSpezialEdition

Uploaded with ImageShack.us

Quelle: Google und ein wenig Bildbearbeitung meinerseits:craz:
      -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

• Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
        Habe gemunkel gehört, dass der Lenni eine 2 Taktende Berg geordert hat, allerdings keine Originale sonder eine LenniSpezialEdition

:craz:
        :respect: Alex, die Lenni /Germispezialle :Laugh:
        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

• nee so eine Farbe würden die nie kaufen.

das Grün ist doch zu grell :))
          Unbekannt bekannt

Kommentar

• wenn die gute jetzt anstatt pink schwarz wär würd das grün mal richtig schocken!
            Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

• die neue husaem ist ein 2 rad , welches ich weiterempfehlen kann.
              meiner meinung nach hat sie sehr gute bremsen.
              eine gut dosierbare leistung und der e start ist in schwerem gelände nicht mit gold aufzuwiegen.sehr leicht im handling, aber mit dem lenker bin ich so noch nicht zufrieden bzw.finde ich die front recht nervös.bei trialartiken aber schnelleren zickzack wegen boxt der lenker recht heftik. fahrwerk ist aber wahrscheinlich noch nicht richtig eingestellt.der motor ist sehr flexibel finde ich. 6 gang getriebe ist super. bei uphills komme ich mitlerweile sehr gut zurecht.im 2 gang und bei bedarf ein bischen kupp. und schon oben.mit dem bike habe ich das gefühl das ich es fahre und nicht andersrum.

Kommentar

• Zitat von horny horst Beitrag anzeigen
                die neue husaem ist ein 2 rad , welches ich weiterempfehlen kann.
                meiner meinung nach hat sie sehr gute bremsen.
                eine gut dosierbare leistung und der e start ist in schwerem gelände nicht mit gold aufzuwiegen.sehr leicht im handling, aber mit dem lenker bin ich so noch nicht zufrieden bzw.finde ich die front recht nervös.bei trialartiken aber schnelleren zickzack wegen boxt der lenker recht heftik. fahrwerk ist aber wahrscheinlich noch nicht richtig eingestellt.der motor ist sehr flexibel finde ich. 6 gang getriebe ist super. bei uphills komme ich mitlerweile sehr gut zurecht.im 2 gang und bei bedarf ein bischen kupp. und schon oben.mit dem bike habe ich das gefühl das ich es fahre und nicht andersrum.
                vielen Dank für den professionlle Bericht sehr geehrter Herr Horny Horst>:)

jetzt werde ich meine Mopedfrage nochmals überdenken:kratz:

Kommentar

• Zitat von baer Beitrag anzeigen

jetzt werde ich meine Mopedfrage nochmals überdenken:kratz:

Ja tatsächlich jetzt magst doch lieber die BlauGelbe EXC........:D

Bombert is ne Freestyler..........

Kommentar

• Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
                    Ja tatsächlich jetzt magst doch lieber die BlauGelbe EXC........:D

Ach ich weiß noch nicht genau bin mir ziemlich unsicher, ich glaube ich werde mal den Mecky nach Rat fragen:Auge2:

Kommentar

• Zitat von baer Beitrag anzeigen
                      Ach ich weiß noch nicht genau bin mir ziemlich unsicher, ich glaube ich werde mal den Mecky nach Rat fragen:Auge2:

Na da hast wenigstens nen kompetenten Ratgeber.....:gut2:

Bombert is ne Freestyler..........

Kommentar

• durfte kurz, Horst seine 250er fahren,tolles Moped...schön leicht,easy Handling....mir würde die 300er warscheinlich noch besser passen....kann nur gutes berichten ,und wenn ich noch unter 30 Jahre wäre,dann........................aaaaaaaaaaaaaaber ....und das ganz klar!!!!!!!!!!!!!!.......aus 2-3 Gründen....bleibe ich beim 4tackter......
                        jarvissignaturetours.com
                        acta non verba

Kommentar

• Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
                          durfte kurz, Horst seine 250er fahren,tolles Moped...schön leicht,easy Handling....mir würde die 300er warscheinlich noch besser passen....kann nur gutes berichten ,und wenn ich noch unter 30 Jahre wäre,dann........................aaaaaaaaaaaaaaber ....und das ganz klar!!!!!!!!!!!!!!.......aus 2-3 Gründen....bleibe ich beim 4tackter......
                          was hat dich denn gestört ?
                          Konstantfahrruckeln??
                          Verbindungen machen mit einem 2 Takt Hobel überhaupt keine Laune...

wie war das Serienfahrwerk mit deinem Gewicht ?
                          Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

• Habe letzte Woche 250 und 300 auf meiner Hausstrecke getestet und war sehr von der 250iger angetan. Hat Traktion ohne Ende und leichter zu fahren als die 300er. Von der Motorleistung ist die 250 für mich eher näher an der 200 dran als an der 300er. Für alle Hobbyfahrer die eine 300er nicht ausfahren können, klare Kaufempfehlung für die 250er.
                            CC-Gabel fand ich auch klasse. Spricht schon schön auf den ersten Zentimetern an.

Kommentar

• Zitat von peta80 Beitrag anzeigen
                              ---- CC-Gabel fand ich auch klasse. Spricht schon schön auf den ersten Zentimetern an.
                              das wollt ich hören. kann ja nicht anders sein
                              grias di - pfiad di

Kommentar

• Zitat von stoal32 Beitrag anzeigen
                                das wollt ich hören. kann ja nicht anders sein
                                Extra für den Stoal noch mal der Husaberg Pressetext:gut2:

Die TE Modelle sind ebenso wie die 4-Takt Enduros von Husaberg mit der neuesten Upside-Down Gabel von WP mit "Closed-Cartridge" Technologie ausgestattet. Durch eine abgeschlossene, interne Dämpfungskartusche brilliert dieses Produkt durch unvergleichbares Ansprechverhalten sowie effiziente und konstante Dämpfungseigenschaften über den gesamten Federweg.
                                Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

Lädt...
                                X