Unten u, Oben unschlagbar...nur in der Mitte kann der 4T gleichsetzen!!
husaberg 300 2t
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Ne ne, das lassen wir lieber!Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenRufst du mich bitte mal an und liest mir den Reitwagen Test vor ??
Am besten wenn ich auf dem Scheißhaus sitze:weg:
Wenn Du auf´m Pott sitzt und meine Stimme hörst, ist das immer so ne schlüpfrige Sache!:schwärm:
Naja, was denkst Du wohl!? Die loben die über´n grünen Klee!Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenWas steht denn im Test ?
Aber auch die 11er 4takter ... insebsondere wegen der neuen Gabel."Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Lass uns eine bauen PetziZitat von Petzi300 Beitrag anzeigenNaja, was denkst Du wohl!? Die loben die über´n grünen Klee!
Aber auch die 11er 4takter ... insebsondere wegen der neuen Gabel.
die Gabel der 2011er Husabergs
die Hinterradfederung der Huskys
das Handling einer 125er
der Geradeauslauf vom Hund
das Gewicht der 200er
die Traktion der 390er
der Preis einer Gas Gas
die Zuverläßigkeit einer Husaberg
die Exlusivität einer Maico
der Sound einer Ducati
die Power einer V-Max
die Bequemlichkeit einer HarleyGehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenMan beißt die Hand die einen füttert ja auch nicht....
Jawoll das is mal wieder ein originaler Sporty Kommentar..........:kiss:
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
Einen verzogenen Rahmen, damits 2 spurig daherkommt, wie ein Hundegang, ist billig zu bekommen.Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigender Geradeauslauf vom Hund
Kommentar
-
Wow, ist er denn jetzt Werxpeilöt?Zitat von stoal32 Beitrag anzeigenund als neues mittglied der TE 300 familie
el graham jarvis

da freu ich mich wie ein kleiner depp drüber.
ggggrrrrrahemmmemememem:psy:
Kommentar
-
Kwähle:1000ps.atZitat von Ced Beitrag anzeigenWow, ist er denn jetzt Werxpeilöt?
Jarvis fährt Husaberg
Das italienische Team und dessen englischer Fahrer Graham Jarvis werden ab sofort die härtesten Extreme Enduro Rennen sowie die Indoor Enduro Weltmeisterschaft auf der neuen Husaberg TE 300 bestreiten.
Das von Marco Caribotti geführte Team arbeitet bereits seit einiger Zeit mit dem früheren Top Trialfahrer und mittlerweile Weltklasse Extreme Enduro Piloten Graham Jarvis zusammen. In den letzten drei Jahren haben sie es gemeinsam geschafft Graham als einen Sieganwärter bei sämtlichen Enduro Veranstaltungen zu etablieren, die als “schwierig” oder “extrem” bezeichnet werden können. Der 35-jährige Jarvis, aus Sturry in Canterbury, gewann sein erstes Trial Rennen bereits mit 10 Jahren und arbeitete sich anschließend bis in die Weltmeisterschaft hoch, wo er ab 1996 ein regelmäßiger Anwärter auf Spitzenresultate war. Seinen ersten WM-Laufsieg errang er 2001, und das berüchtigte Scott Trial konnte er nicht weniger als 9-mal gewinnen. Als Extreme Enduro vor einigen Jahren immer populärer wurde, entschied sich Graham dafür sich in dieser jungen Disziplin, auf den für ihn ungewohnten Enduromotorrädern, zu versuchen und erhielt Unterstützung von einem perfekt aufgestellten italienischen Team, welches ab sofort unter dem Namen “Flite Extreme Husaberg Racing Team” antreten wird. Da sich Graham sehr schnell als einer der Top Piloten im Extreme Enduro etablieren konnte, ist die Liste seiner bisherigen Erfolge bereits äußerst beachtlich:- Sieger Red Bull Romaniacs 2008
- Zweiter Platz Hell’s Gate 2008
- Zweiter Platz Red Bull Hare Scramble am Erzberg 2009
- Zweiter Platz Hell’s Gate 2010
- Zweiter Platz Red Bull Romanaics 2010
Trotz seiner Erfolge entschied Graham, zusammen mit seinem Team, dass es an der Zeit für einen Motorradwechsel war, um in Zukunft noch konstanter um Podiumsplätze und Siege kämpfen zu können und nicht zuletzt auch um ein echter Podiumskandidat in der Indoor Enduro Weltmeisterschaft zu werden. Graham’s Objekt der Begierde stand diesen Juli fest, als Husaberg, erstmalig in seiner 22-jährigen Geschichte, 2-Takt Modelle präsentierte. Die TE 300, um genau zu sein, ist ab sofort sein neues Arbeitsgerät. Der erste Einsatz des Teams mit dem neuen Motorrad wird das „Extreme Lagares“ Rennen in Portugal am 17. Oktober sein. Nach diesem ersten Test unter Wettbewerbsbedingungen wird sich das Team voll auf die Indoor Enduro Weltmeisterschaft 2011 konzentrieren, welche am 27. November in Genua, Italien beginnt. Husaberg heißt Graham Jarvis und die gesamte Flite Extreme Mannschaft in seiner ständig wachsenden Familie willkommen und freut sich auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Na, da bin ich ja mal gespannt... mit nem gescheiten Mopped hätter er dieses Jahr auch die Romaniacs gewinnen können. War ja ständig was kaputt an der Sherco...
Auf jeden Fall ein guter Griff für Husaberg! :gut2:Willkommen im Schmutz! :Auge2:
Kommentar
-
Bis du FarbenblindZitat von stoal32 Beitrag anzeigenich denk auch, dass somit die 2 besten extrem enuristen für ktm fahren
:D
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
für die FIRMA KTMZitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenBis du Farbenblind
:D
und die marke huskapiert
warscheinlich fährt er die berg eh in rosa (engländer und geschmack sind ja so sachen)grias di - pfiad di
Kommentar
-
naja der herr birch hatte auch intensive elektrikprobleme und ohne "werksunterstützung" hätt er auch net gewonnen.mit nem gescheiten Mopped hätter er dieses Jahr auch die Romaniacs gewinnen können
ich finds geil das der jarvis husaberg fährt. jetz gibts keine ausreden mehr>:)
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar