husaberg 300 2t

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von Eifelhacky Beitrag anzeigen
    Es soll auch Leute geben,die gehen ins Laufhaus um zu Ficken:weg:
    Aber nicht hier in diesem überaus seriösen Forum
    :holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

• wo is dieses verdammte laufhaus????:taste2:
      grias di - pfiad di

Kommentar

• Zitat von stoal32 Beitrag anzeigen
        wo is dieses verdammte laufhaus????:taste2:

bei Wikipedia!

Kommentar

• Erste Ausfahrt

Nur mal kurzer Fahrbericht, ich war heute die Runde ca. 50km auf der Strasse und Feld- und Waldweg unterwegs, und ich kann nur sagen geil das Teil richtig schön Druckt , ich habe mel die grüne Feder, mit JD Kit , orginal Birne und Leo Vince ESD dran:schwärm:. Sie geht von unten einfach nur geil der ESD ist meiner Meinung ein klein bischen lauter wie der FMF (Leo ist auch etwas kürzer) aber sie dreht sauber hoch , bis ganz oben habe ich sie natürlich noch nicht drehen lassen. Das Fahrwerk ist im Vergleich zu meiner EXC ziemlich straff aber wie gesagt nur auf ausgefahrenen Feldweg getestet. Ich glaube ich vermisse noch mein PHDS das wird noch das letzte sein was an die TE ran kommt. Weitere Berichte folgen
          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

• bärli wo sind n die bilder von deiner neuen?:kratz::wait:
            Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

Kommentar

• Zitat von stoal32 Beitrag anzeigen
              wo is dieses verdammte laufhaus????:taste2:
              köln, bonn, düsseldorf, hamburg, berlin...und an vielen weiteren orten....:))
              :holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

• Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                köln, bonn, düsseldorf, hamburg, berlin...und an vielen weiteren orten....:))
                also bei uns heist das "puff oder schnackslhüttn"
                aber laufhaus???
                ok bei manchen innereien würd der nahme ev ja passen:))
                grias di - pfiad di

Kommentar

• Zitat von baer Beitrag anzeigen
                  Nur mal kurzer Fahrbericht, ich war heute die Runde ca. 50km auf der Strasse und Feld- und Waldweg unterwegs, und ich kann nur sagen geil das Teil richtig schön Druckt , ich habe mel die grüne Feder, mit JD Kit , orginal Birne und Leo Vince ESD dran:schwärm:. Sie geht von unten einfach nur geil der ESD ist meiner Meinung ein klein bischen lauter wie der FMF (Leo ist auch etwas kürzer) aber sie dreht sauber hoch , bis ganz oben habe ich sie natürlich noch nicht drehen lassen. Das Fahrwerk ist im Vergleich zu meiner EXC ziemlich straff aber wie gesagt nur auf ausgefahrenen Feldweg getestet. Ich glaube ich vermisse noch mein PHDS das wird noch das letzte sein was an die TE ran kommt. Weitere Berichte folgen
                  Kein Hyde? :Haue:
                  Mein persönlicher Marktplatz

http://www.psychoparts.de

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

Kommentar

• Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
                    Kein Hyde? :Haue:
                    Na der liegt doch noch in der Werkstatt ist nur noch nicht montiert da erstmal das orginale Geraffel alles dran ist

Kommentar

Na der liegt doch noch in der Werkstatt ist nur noch nicht montiert da erstmal das orginale Geraffel alles dran ist
                      Passt doch nimmer an die 2011er min Jung!

Andere Birne!

Hättest ma mit deiner KTM verkooft min Jung!
                      Mein persönlicher Marktplatz

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

Kommentar

• Wer von euch hat noch seinen E Starter dran?
                        Meiner hat nach 30 std. den Geist aufgegeben.
                        Den ganzen Schrott raus ,anderen Deckel druff und halt kicken.

Kommentar

• Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
                          Passt doch nimmer an die 2011er min Jung!

Andere Birne!

Hättest ma mit deiner KTM verkooft min Jung!
                          Erste mal hab ich hier noch 2,5 alte Birnen liegen mit FMF Dämpfer, und dann kann ich sie immer noch verkaufen

Kommentar

• Sicher das die nicht mehr passen?????
                            Bekannter hat zumindest den alten DOMA incl. Endämpfer an seiner 250er BErg verschraubt. Ausnahmen für Endämpfer haben sich doch nicht verändert nur die Däferhalterung!

Kommentar

• Auspuff

:craz:
                              Zitat von Herbrenner Beitrag anzeigen
                              Sicher das die nicht mehr passen?????
                              Bekannter hat zumindest den alten DOMA incl. Endämpfer an seiner 250er BErg verschraubt. Ausnahmen für Endämpfer haben sich doch nicht verändert nur die Däferhalterung!
                              Das Rohr am Krümmerausgang wurde bei den 011er Modellen um 2mm im Durchmesser dicker.Wenn die alte Auspuffanlage,dann kompett sonst geht dat net
                              die Schwachstelle, ist das Problem !

Kommentar

:wait::wait::wait::wait:
                                Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

Lädt...
                                X