husaberg 300 2t
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Wir haben nochnichtmal ein Bild gesehen du Laberbacke>:)Zitat von chinablau Beitrag anzeigenWenn du wüsstest was so ne kleine Hufo alles kann
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
ich meinte sein Mädchenfahrrad! :))Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigenLive for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Das Mädchenfahrrad ist aber sehr liebenswert, und wenn bald nen neuer Satz Reifen drauf ist, dann ist der ultimativen Schräglage nicht mehr im Weg.Zitat von Robbe Beitrag anzeigenich meinte sein Mädchenfahrrad! :))
Und Kraftschonend zu fahren ist sie auch, nach 2 vollen Fahrtagen kein Muskeltkater und nur Blasen an Kupplungsfingern und Gashand:psy:-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Gibt leider keine Fotos, weil der orangene Blitz so schnell unterwegs war, dass keine Kamera dieser Welt die unglaubliche Geschwindigkeit ablichten kannZitat von Robbe Beitrag anzeigenFOTO MAN!:mauer:
-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Ich gebs auf....:who:Zitat von chinablau Beitrag anzeigenGibt leider keine Fotos, weil der orangene Blitz so schnell unterwegs war, dass keine Kamera dieser Welt die unglaubliche Geschwindigkeit ablichten kann
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Was soll an einer Blauen 125 KTM zusammengebastelt sein. Da die 250 und 300 Berg ja einfach nur eine KTM mit Anderem Tank und Bauen Kunststoffteilen ist kann man sich auch ohne Probleme eine Blaue 125 oder 200 bauen, ganz ohne basteln, einfach nur den Baukasten nutzen.
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Naja, die gefräste Gabelbrücke mit 22er Offset, den Unterbodenschutz Serie sowie den Mappingschalter sollte man nicht vergessenZitat von ghost Beitrag anzeigenWas soll an einer Blauen 125 KTM zusammengebastelt sein. Da die 250 und 300 Berg ja einfach nur eine KTM mit Anderem Tank und Bauen Kunststoffteilen ist kann man sich auch ohne Probleme eine Blaue 125 oder 200 bauen, ganz ohne basteln, einfach nur den Baukasten nutzen.
Und ne Closed Cartrige Gabel gibt bei KTM nur im PowerParts KatologGehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Das Foto ist ein Fake und das gab es schon lange vor den TEs...damit habe ich schon 2009 im ORF einen Aprilscherz gemacht...Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
sieht man ja auch deutlich am Rahmen und den Plastikteilen der 4t
Kommentar
-
Aber die Hufo im Video is kein fake :))Zitat von <Pu> Beitrag anzeigenDas Foto ist ein Fake und das gab es schon lange vor den TEs...damit habe ich schon 2009 im ORF einen Aprilscherz gemacht...
sieht man ja auch deutlich am Rahmen und den Plastikteilen der 4t
@ Wurst, ne 125er mit Mappingschalter?:kratz:
Geht doch eh nur obenrum... da wäre ein mappingschalter irgendwie blödsinn:))Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Doch nen Mappingschalter als gas:DZitat von Robbe Beitrag anzeigenAber die Hufo im Video is kein fake :))
@ Wurst, ne 125er mit Mappingschalter?:kratz:
Geht doch eh nur obenrum... da wäre ein mappingschalter irgendwie blödsinn:))
ON/OFF:psy:-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Ach ja die CC Gabel habe ich vergessen, ich lasse mein Fahrwerk sowieso auf mein Gewicht anpassen, da ist mir das Egal. Denn so schnell das ich den Theoretischen Vorteil der CC Gabel das die Dämpfung auch bei starker Belastung stabiler bleibt bin ich nicht. Ich habe das Fahrwerk noch nie so warm bekommen das ich die Gabel dazu gebracht habe in der Dämpfung nachzulassen. Die CC Gabel die es bei KTM im PowerParts Katalog gibt ist aber wider eine ganz andere Nummer wie die in der Berg.Zitat von Worschti Beitrag anzeigenNaja, die gefräste Gabelbrücke mit 22er Offset, den Unterbodenschutz Serie sowie den Mappingschalter sollte man nicht vergessen
Und ne Closed Cartrige Gabel gibt bei KTM nur im PowerParts Katolog
Übrigens gibt es bei KTM Gerade mal wieder ein Sondermodell, da ist auch eine Gefräste Brücke und ein paar andere Power Parts drin, wer das Geld ausgeben will soll es machen.
Genauso soll sich der dem die KTM in Blau als Husaberg besser gefällt, die als Husaberg kaufen, ändert aber nichts da dran das es die KTM In Blau ist.
Falls ich demnächst wirklich das Moped Wechsle kann ich danach mit Baer den vergleich Baue KTM Gegen Orange machen, mal sehen ob wir einen unterschied herausfahren können der über den einfach einstellbaren bereich hinausgeht.
Wo wir gerade beim Wechseln sind, hat jemand Interesse an meiner 300. Nicht das es hinterher heißt hättest du mal was gesagt, die hätte ich auch gekauft.Unbekannt bekannt
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen






Kommentar