:respect:
husaberg 300 2t
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Hat für mich aber nix mit Husaberg zu tun. Fahrwerk Sölva und der Motor ist auch nicht der 300er, sondern 380er oder 360er.
Geil ists aber auf jeden Fall!
:psy:
Militant tolerant!
Kommentar
-
-
:tuete::gut2:Zitat von durofrank Beitrag anzeigenals er hier war, sprach er von 380ccm
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen"Eigentlich ist der 4 Takt Motor was fürn Notstromaggregat aber nicht fürn Rennsport"
Sehr geil!!!!:gut2:
der hintergrund hier ist ein völlig anderer....
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Ja, alles Wissender und erhabender Sporty, das interessiert mich aber herzlich wenig, ich finde diesen Satz einfach nur geil weil ich für mich die gleiche Erfahrung beim Enduro gemacht habe:Auge2:Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
der hintergrund hier ist ein völlig anderer....
Klagt nicht,kämpft!!!
Kommentar
-
jut, dann ist das ja ok.....Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigenJa, alles Wissender und erhabender Sporty, das interessiert mich aber herzlich wenig, ich finde diesen Satz einfach nur geil weil ich für mich die gleiche Erfahrung beim Enduro gemacht habe:Auge2::holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
um mal wieder zu zeigen was alles ginge, wenn mans den könnte hat uns der herr jarvis wieder nette videos ins netz gestellt (der ober demoralisierer).
grias di - pfiad di
Kommentar
-
schön:gut2:...aber das macht der ritter auch mit dem 4 t.Zitat von stoal32 Beitrag anzeigenum mal wieder zu zeigen was alles ginge, wenn mans den könnte hat uns der herr jarvis wieder nette videos ins netz gestellt (der ober demoralisierer).
http://www.youtube.com/watch?v=ZQiiK...t=UL:stirnhau:
für uns alle wird das leider ein wunschtraum bleiben....
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Zitat von EleMentD Beitrag anzeigenhttp://www.youtube.com/watch?v=Of4Tz...eature=related
am Ende ist es richtig geil
ach ich liebe diesen Sound
Der läßt ordentlich fliegen zum Schluß :psy:
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Yep, unheimlich schnell>:)Zitat von baer Beitrag anzeigen
Der läßt ordentlich fliegen zum Schluß :psy:Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar