Beta RR 450 2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Die Geschichte mit dem Benzin verbrauch verstehe ich auch nicht,die Kiste war vollgetankt und genau bei Kilometerstand 60 musste ich den Hahn umdrehen,dabei ist das Motorrad nicht einmal umgefallen und wurde auch nie ausgedreht:kratz:

Meine ölablasschraube bereitet mir im Moment die meisten Sorgen:isi:

Kommentar

@qm
      bei meiner probefahrt hat ich das selbe gefühl (motor ruckelt ein wenig im unterem drehzahlbereich) der übergang von schiebe auf zug is net so seidig. wobei die 400er mit der ich auch gefahren bin da recht viel entspannter war. ich hab das auf die recht hohe leistung der 450er geschoben die ev unten schon ansteht (kann mich da auch irren??).

der verbrauch is enorm??

was das gewicht angeht, da hat ich auch das gefühl die hätt deutlich weniger gewicht wie die husaberg. die 2kg sag ich mal dürft man sonst sicher nicht merken.
      aber gefühlt hätt ich die husa auf 10kg mehr geschätzt was warscheinlich am höheren schwerpunkt der husaberg liegt u damit ein höheres moment wirkt beim umlegen.

ich find, mit der husaberg hab ich recht lange gebraucht, bis ich mich angefreundet hab. was bei der beta viel schneller ging (ca 5min zu ca 50 std???)
      aber jetzt würd ich die husa nimma eintauschen (hat im frühjahr noch gaaaaanz anders ausgeschaut).
      grias di - pfiad di

Kommentar

ich verweise mal auf diesen tread mit einigen bildern

In dieser Woche wurde die neue 2011er Generation der BETA RR-Baureihe in Norditalien der internationalen Presse vorgestellt.

Folgende Punkte wurden verbessert:

* Neue 50 mm Marzocchi Shiver Gabel für erhöhte Stabilität und Lenkpräzision
        * Deutliche Vorteile auf Extremetappen und in technisch anspruchsvollem Terrain
        * Noch leichtere Gabelbrücken
        * Neue geschmiedete Lenkerböcke erlauben sechs individuelle Fahrpositionen
        * Neuer, leichterer Rahmen, der aber an allen wichtigen Stellen zusätzliche Verstärkungen aufweist. Jetzt in roter Farbe als Reminiszenz an die BETA – Enduromodelle der 70er-Jahre
        * Leichtere Naben
        * Neues Multifunktionsinstrument, jetzt mit Betriebsstundenzähler. Zum Umbau auf Supermoto-Räder , die bei der BETA RR bereits eingetragen sind, lässt sich auch der Radumfang programmieren.
        * Verbesserter AJP-Kupplungshebel mit neuen Buchsen zur stabilen seitlichen Führung
        * Verbesserte Sitzbankarretierung und widerstandsfähigerer Sitzbankbezug.
        * Neuer Luftfilterdeckel mit neuen Schnappverschlüssen
        * Optimiertes Kühlsystem
        * Modifikationen im Bereich des Anlasserfreilaufs, die einen leichteren Start ermöglichen und die Laufeigenschaften der Zahnräder in diesem Bereich verbessern
        * Umfangreiche Verbesserungen im Bereich der Kupplung, die die Bedienbarkeit, Dosierbarkeit und die Standzeit der Kupplungskomponenten verbessern.
        * Neue Kolben für RR450 und RR520
        * Neues Pleuellager mit DLC-Beschichtung für die RR520
        * Verbesserter Steuerkettenspanner

Und last but not least:

* Verlängerte Serviceintervalle!

Gerade der letzte Punkt zeigt, dass BETA seiner RR traut, denn nach meinem derzeitigen Kenntnisstand sind die verlängerten Serviceintervalle auch auf die Motorräder MY2010 anzuwenden.
        Alles in allem haben die Jungs in Rignano die RR genau an den Stellen weiterentwickelt, die 2010 das Bild des perfekten Motorrades noch trübten.
        Nach Aussage von Micks wird besonders die Gabel bei der "härteren" Fraktion auf Zustimmung treffen, ohne aber unnötig an Ansprechverhalten verloren zu haben.
        Die ersten Motorräder werden wahrscheinlich noch vor Anfang August in Deutschland eintreffen.
        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

sehr sehr hübsch

eine absolute Traum Enduro:gut2:

der rote Rahmen ist ja der Hammer und wenn Husaberg nicht mit der Closed Cartride Gabel nachgelegt hätte , wäre die Beta die erste Wahl
          Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

[quote=Hr Worscht;172733]sehr sehr hübsch

finde ich auch ...optisch sieht sie viel besser aus als 2010

Beta-Supersenior

Kommentar

Sehr hübsch. 400 RR 2010 zu verkaufen - nicht wirklich.

Ist wie beim Windsurfen - da fährt man mit dem nagelneuen Segel 2 mal übern See und schon hat man das Vorjahresmodell.
              "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

„Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
              Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
              Howard Zinn

Kommentar

einige verbesserrungen sind schon in die 2010 modelle eingeflossen.
                unter anderen auch der verbesserte rahmen.

Beta-Supersenior

Kommentar

somit könnte man sagen:
                  die verbesserungen halten sich im rahmen

aber eine 50er gabel, die kann schon was (optisch und emotionell)
                  letztes jahr fand ich sie als eine der besten, jetzt auch als eine der hübschesten.
                  grias di - pfiad di

Kommentar

Den neuen Rahmen habe ich auch schon drin,allerdings in Schwarz...

Kommentar

Zitat von quickmick Beitrag anzeigen
                      Den neuen Rahmen habe ich auch schon drin,allerdings in Schwarz...
                      Wann wird deine denn inseriert...die hat ja die ganze Enerdjy aus dir rausgesogen....hattest wohl ein Kabel von der Beta bei dir auf Masse liegen....oder ist sie zu schwer, stark, neu:kratz::weg:

Kommentar

..zu schwach

Die wird nicht verkauft

Kommentar

..zu schwach

Die wird nicht verkauft

Verschenkt :weg:

Citius, altius, fortius, coitus.

Kommentar

..zu schwach

Die wird nicht verkauft
                            Wieso wollten die dich denn nicht in den Arm nehmen, die Jungs....Beta-Phobie?

Kommentar

Beta, der einzige 4T wo ich mir im Moment kaufen würde.
                              Leider bin ich wieder total den 2t verfallen!!!!!!!!!!!
                              http://www.psychoparts.de

Kommentar

Die Geschichte mit dem Benzin verbrauch verstehe ich auch nicht,die Kiste war vollgetankt und genau bei Kilometerstand 60 musste ich den Hahn umdrehen,dabei ist das Motorrad nicht einmal umgefallen und wurde auch nie ausgedreht:kratz:

Meine ölablasschraube bereitet mir im Moment die meisten Sorgen:isi:
                                Das mit dem hohen Verbrauch so nicht ganz richtig....das einzige was stimmt ist das man recht früh suf Reserve schalten muß...dann gehts aber mindestens genau so lange weiter bis die Kiste trocken ist..(na ja fast)
                                Je älter ich werde um so schneller war ich früheraber manchmal bin ich wieder wie früher

http://www.stefans-enduroshop.de
                                http://stefans-endurotraining.de
                                http://www.enduroschule-nrw.de
                                http://www.trialschule-nrw.de

Kommentar

Lädt...
                                X