Beta RR 450 2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

:gut2:
    fabulous supported by

www.polki-racing.com

Kommentar

Zitat von quickmick Beitrag anzeigen
      Soooo,jetzt ist es amtlich....Morgen wird die Kiste abgeholt!:schwärm:
      so dann ist es jetzt auch amtlich was ich in 2 Monaten fahre , du glaubst doch nicht im Ernst dass du die bis Herbst behalten willst ... das sind noch 3 MONATE

Kommentar

Zitat von joke Beitrag anzeigen
        so dann ist es jetzt auch amtlich was ich in 2 Monaten fahre , du glaubst doch nicht im Ernst dass du die bis Herbst behalten willst ... das sind noch 3 MONATE
        :Laugh: gut das du es schreibst..ich hab mich noch zurueck gehalten.
        Jo, fuer wieviel verkaufst du die 450er Husa denn..? :D
        possunt quia posse videntur

Kommentar

Mein bruder soll sie jetzt mal ein paar Wochen einfahren und dann sehen wir weiter ;)

Kommentar

Muahhhhhhh

Ich dachte eher an den Laurent mit diesem Spruch

Kommentar

Bin auch gespannt, wie die Beta sich denn im Vergleich zur Husa schlägt. Ich bin einmal die vom Isi gefahren und die war mir ein klein bisserl zu weich...aber das ist ja auch ein altes Modell gewesen....

offtopic....und auf die 450er FX vom Frank bin ich auch gespannt, wenn er die zum X mitbringt darf ich eine Runde drehn....:schwärm:

Kommentar

Zitat von Ced Beitrag anzeigen
                Bin auch gespannt, wie die Beta sich denn im Vergleich zur Husa schlägt. Ich bin einmal die vom Isi gefahren und die war mir ein klein bisserl zu weich...aber das ist ja auch ein altes Modell gewesen....

offtopic....und auf die 450er FX vom Frank bin ich auch gespannt, wenn er die zum X mitbringt darf ich eine Runde drehn....:schwärm:
                probier die fx lieber nicht.
                das geht ins geld und bringt nur sorgen mit der holden.
                grias di - pfiad di

Kommentar

Zitat von stoal32 Beitrag anzeigen
                  also ich war von der FX entäuscht denn das Getriebe passt einfach nicht ins selektive Gelände
                  Dafür ist der erste Gang zu lang...

Die FX ist einfach für flottes Cross Country gebaut und für Enduro ist die FE wegen der Getriebeabstufung besser geeignet
                  Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

Zitat von stoal32 Beitrag anzeigen
                    Sorgen:kratz::schwärm:

Kommentar

Zitat von Ced Beitrag anzeigen
                      Sorgen:kratz::schwärm:
                      Hab die FX letzten Herbst in Rommersheim probiert (direkt nach der Woche beim Frank mit der FE) und war extrem begeistert.
                      Aber so wie der Worschti schreibt, ging´s auch dem Isi...der hat sie auch net gemocht.

Ich find die FX sehr geil!
                      "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                        Hab die FX letzten Herbst in Rommersheim probiert (direkt nach der Woche beim Frank mit der FE) und war extrem begeistert.
                        Aber so wie der Worschti schreibt, ging´s auch dem Isi...der hat sie auch net gemocht.

Ich find die FX sehr geil!
                        ich eigentlich auch.
                        aber war eher cc wo ichs probiert hab. richtig arges gelände (wo hinschmeissgarantie dabei ist) war leider nicht vorhanden. nur bisserl wald mit engen kehren u auf u ab. dafür is sie serie schon mit einem fahrwerk gesegnet, dass i so bei einer enduro noch nicht gefahren hab (geilgeilgeilgeil)
                        grias di - pfiad di

Kommentar

also selbst mein Fahrwerkstuner der sein halbes Leben lang Super Moto/Enduro und Rennmotorradgabel zerlegt und pimpt sagt, dass kein Endurofahrer den Unterschied der CC Gabel erfahren könnte

Der Vorteil wäre allein dass sich bei dem geschlossene System sich das Öl nicht so erhitzen würde und speziell im Cross dann bei einem Rennen die Dämpfung sich durch die konstanter Öltemperartur weniger verändern würde
                          wenn so ne Gabel Sinn macht, dann für extrem schnelle Crosser wobei man nicht den doppelten Preis für die Wartung vergessen darf

aber vielleicht haben wir hier so Spezialisten die auf einer Endurorunde ihr Gabelöl zum kochen bringen:respect:
                          Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                            aber vielleicht haben wir hier so Spezialisten die auf einer Endurorunde ihr Gabelöl zum kochen bringen:respect:
                            Also bei mir kocht immer bloss das Hirn im Saft, aber das hat wohl andere Gründe.....:craz:

Kommentar

Die Tuner/Händler sagen immer dass unser einer so etwas nicht merkt. Aber das ganze ist ja Geschmackssache. Es geht halt darum ob einem die CC-Gabel besser gefällt, nicht ob man das Öl zum Kochen
                              bringt. Krieg ich zu viel, wenn immer son Nachsatz vom Verkäufer kommt: "Macht eh nicht schneller."
                              Militant tolerant!

Kommentar

wenn beide gabeln gleiches setting haben merkt auch ein fahrtechnisches nudelaug (wiener slang ausdruck für wappla) den unterschied, nicht viel aber doch.
                                die cc gabel dämpft vom ersten 1/10 mm an, die konventionelle nicht, die federt erst ein bisserl ein, u des merkt man,
                                (sollt ich mich irren, hab ich mir das damals super eingeredet, placebo halt aber wos was i).
                                wg temp hab i ma noch keine sorgen gemacht, obwohl, mir is der dämpfer einmal gebrochen (riss beim steeg zum N-Behälter) da is das öl raus gekommen, des war schon richtig heis, hät i ma nicht gedacht, dass des so heis werden kann. sogar bei einer enduro (auf einer mx strecke - da war ich aber mit abstand einer der 5 zweit schnellsten )

aber wg dem unterschied fe zu fx gabel, ich glaub (wissen tu ichs natürlich nicht) dass die beiden auch unterschiedlich abgestimmt sind. jedenfalls sind mir alle fahrwerksabstimmungen (450er fe, 570, betas, ktms) relativ gleich vorgekommen, da gings nur um weicher oder a bisserl härter, aber von der dämpfung relativ ähnlich.
                                nur die fx lag satter, hatte reserven wo andere durchgeschlagen haben (inkl rmx) das d´glaubst, dess wars jetzt. ich war recht angenehm überrascht.
                                u die lange erste macht ma weniger aus, ich fahr auch mit der fe recht viel aufm einser rum der 2er geht ja schon recht schnell..., is oft a bisserl ärgerlich weils halt viel schalten musst (1..leerlauf...1...leerlauf usw), aber für so kurze hoppalas (stuffen) is es einfacher (da brauch i net auskuppeln u kann gleich absteigen und weglaufen).
                                ok ok, is recht kraftraubend das ganze, aber so hab i wenigstens a ausrede für mene schweißausbrüche nach wenigen minuten fahrzeit und 2 std fahr i eh nur im om modus (om= Old Man). 2 kurz zum wegfahrn u dann die 3te u 2 std später wird gebremst u gut wars....
                                grias di - pfiad di

Kommentar

Lädt...
                                X