Die Beta Factory MY11 ist ja schon bekannt.
Hier noch mal eine SES Version davon
| Special Partner |
|
|
aber manchmal bin ich wieder wie früher

Immer das gleiche dem einen ist es zu Langweilig und demanderen zu Bunt, hauptsache einem selber gefällt es:rolley:
Immer das gleiche dem einen ist es zu Langweilig und demanderen zu Bunt, hauptsache einem selber gefällt es:rolley:

.
dann warteten wir 2 wochen... nix zu hören dann anruf seitens meines händlers.... auskunft beta...ing nicht auf zu finden. 2 tage später nochmal angerufen ....wieder nichts.....3 tage später ...per email aufforderung meine teile bitte zurückzuschicken und verzicht auf kulanz ..kunde repariert selbst. mir sitzt die zeit im nacken und mußte schon 2 veranstaltungen absagen und keine info von beta was nun wird...war schließlich ein fast neues motorrad. dann begann dieser tread 2012.......

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar