Mensch dafällt mir ein eigentlich könntest du ja mal einen kleinen Trailkurs für Anfänger geben evtl. am Tag vor dem X-treme
Beta 2011
Einklappen
X
-
Zitat von baer Beitrag anzeigenSchick ist sie ja:respect:
Mensch dafällt mir ein eigentlich könntest du ja mal einen kleinen Trailkurs für Anfänger geben evtl. am Tag vor dem X-treme
Kommentar
-
Zitat von laurent Beitrag anzeigenja gerne, aber du redest mit Ced dass er auch noch meine Arbeit macht während wir entspannt mit dem Möpp durch die Gegend tuckern. Deal?
Wenn Du mir dann auch ne Runde Trialtraining gibst.Willkommen im Schmutz! :Auge2:
Kommentar
-
Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigenIch könnte ja auch mal ein bißchen mit dem Ced reden... oder ihn mit Fotos locken...
Wenn Du mir dann auch ne Runde Trialtraining gibst.Zitat von laurent Beitrag anzeigenja gerne, aber du redest mit Ced dass er auch noch meine Arbeit macht während wir entspannt mit dem Möpp durch die Gegend tuckern. Deal?
Der Laurent muss ackern wie belöd am Vortag und da ist nix mit amüsieren.....obschon....dieses Jahr wird ja alles viel weniger mit Bagga und so.....ach macht doch was ihr wollt
ach DrDöhört....ich hab da vielleicht auch so ein neues Mopped...kannst du mich dann mal ablichten ganz schnell und schön...du kannst das ja so gut.
Kommentar
-
Zitat von Ced Beitrag anzeigenach DrDöhört....ich hab da vielleicht auch so ein neues Mopped...kannst du mich dann mal ablichten ganz schnell und schön...du kannst das ja so gut.
Aber nur wenn Du dem Laurent dafür die Kette mit der Eisenkugel vom Fuß machst... damit der mit uns Trialer fahren üben kann...Willkommen im Schmutz! :Auge2:
Kommentar
-
Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigen:kratz: hmmm...
Aber nur wenn Du dem Laurent dafür die Kette mit der Eisenkugel vom Fuß machst... damit der mit uns Trialer fahren üben kann...
Kommentar
-
Zitat von laurent Beitrag anzeigenja gerne, aber du redest mit Ced dass er auch noch meine Arbeit macht während wir entspannt mit dem Möpp durch die Gegend tuckern. Deal?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
So erledigt er zeigt sich einsichtig:craz:
Zitat von Ced Beitrag anzeigendieses Jahr wird ja alles viel weniger mit Bagga und so.....ach macht doch was ihr wollt
Also ich melde mich schon mal an und beginne die Liste:schwärm:
Trialtraining bei Laurent am 02.04.2011 Teilnehmer
1. baerEin Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
2011 war noch nicht komplett,......
denn heute wird in Mailand die neue BETA RR350 MY2011 vorgestellt.
Das Mutmassen hat hiermit ein Ende.
Zwar basiert die 350er auf den bekannten Motorrädern, aber man hat sich Zeit gelassen, um nicht einen runtergebuchsten Motor mit allen schon erlebten Nachteilen zu präsentieren.
Frank Schroeder vom Referat Deutschland der BETAMOTOR, der gerade in Italien weilt, ist letzte Woche bereits mit dem Motorrad gefahren und hat mir heute am Telefon bestätigt, dass die 400er und die 350er sehr wohl nebeneinander bestehen werden, da sie so grundsätzlich andere Charakteristiken haben. Er nennt den Drehmomentverlauf der 350er unspektakulär, aber effizient. Die RR350 wird eine ähnliche Maximalleistung wie die RR400 haben. Die Tatsache, dass die Entwickler auf Titanventile zurückgegriffen haben, um noch höhere Drehzahlen zu ermöglichen, lässt auf einen sportiven Charakter des Motors und auf die Ausrichtung auf zukünftige Reglementsentwicklungen schliessen.
Das Fahrwerk ist quasi unverändert von den anderen Modellen übernommen und besitzt deren zwischenzeitlich bekannten Qualitäten. Frank betonte aber ausdrücklich, dass der kleinere Hubraum die RR350 deutlich handlicher erscheinen lässt und man noch präziser um die Ecken kommt!
Liefertermin und Preis wird noch veröffentlicht.
Hier Teile des Pressetextes:
Ein Jahr nach der Vorstellung der RR Enduro 4T mit eigenem, von Betamotor gefertigtem Triebwerk, wird die Palette um ein weiteres Modell ergänzt. Das neue Projekt mit 350 ccm Hubraum erforderte einen längeren Entwicklungszeitraum, da das Lastenheft in keinem Fall das einfache Herunterbüchsen eines grösseren Motors vorsah. Die Idee der Ingenieure in Rignano war, einen modernen 350er Motor zu bauen der die typischen Eigenschaften der 250er - Klasse mit der Performance grösserer Hubräume verbindet. Mehr als ein zusätzliches Jahr an Forschung und Entwicklung führten zu einer Mischung mit enormen Potenzial, charakterisiert durch grosse Handlichkeit, Druck bei niedrigen Drehzahlen und hoher Zuverlässigkeit. Eigenschaften, die aus einem 250er 4T Motor nicht generiert werden können.
Hauptmerkmale der neuen RR Enduro 350 4T:
breites nutzbares Leistungsband mit erstaunlicher Spitzenleistung
leichtes Handling und wendiges Einlenken im engen Geläuf, ähnlich einer 250 4T
kraftschonende Leistungsentfaltung - allerdings extra Drehmoment, welches den kleineren Hubräumen oft fehlt
präzises Fahrverhalten
leicht kontrollierbare Leistung für perfekte Traktion unter schwierigsten Bedingungen
Kurbeltrieb / Kolben:
88mm Bohrung / 57.4mm Hub
kompakt konstruierte Kurbelwelle mit minimierten rotierenden und oszillierenden Massen für ein hervorragendes Handling
extrem leichter Schmiedekolben
In Kombination mit dem engen Ventilwinkel konnte der Kolbenboden konkav gestaltet werden. Die harmonische Kolbenbodenform ergibt einen optimalen, kompakten Brennraum für höchste Leistungsausbeute
Ventiltrieb:
4 Titanventile DOHC
DLC beschichtete Schlepphebel für höchste Steifigkeit und minimale bewegte Massen nach MotoGP und Formel 1 Vorbild
die leichten Titanventile zusammen mit den Schlepphebel erreichen höchste Drehzahlfestigkeit für problemlose Drehzahlen bis 13.000 U/min.
extrem enger Ventilwinkel (9° / 11°) ergibt einen optimalen, kompakten Brennraum
Kommentar
-
Klasse dass Bewegung in den 350ccm Markt kommt:gut2:
Nur leider wird nichts vom effektiven Gewicht geschrieben, denn wenn ne 350ccm Beta dann auch 123kg Vollgetankt wiegt wird sie wohl von der 350EXC alleine von den Papierwerten deutlich gebügelt.:kratz:Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Zitat von Fire Beitrag anzeigenHab mir grade die 450er gekauft! Nächste Woche kann ich sie abholen
:gut2: ..............................wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Zitat von Fire Beitrag anzeigenHab mir grade die 450er gekauft! Nächste Woche kann ich sie abholen
Gückwunsch und viel Spaß damit.
Eintragen nicht vergessen
http://www.enduroforum.eu/showthread.php?t=3339&page=17"Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"
„Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
Howard Zinn
Kommentar
-
Zitat von choice Beitrag anzeigendenn heute wird in Mailand die neue BETA RR350 MY2011 vorgestellt.
Das Mutmassen hat hiermit ein Ende.
Kommentar
-
Zitat von Worschti Beitrag anzeigenKlasse dass Bewegung in den 350ccm Markt kommt:gut2:
Nur leider wird nichts vom effektiven Gewicht geschrieben, denn wenn ne 350ccm Beta dann auch 123kg Vollgetankt wiegt wird sie wohl von der 350EXC alleine von den Papierwerten deutlich gebügelt.:kratz:
Gruß
Sanne
Kommentar
-
Zitat von Sanne Beitrag anzeigenDas Trockengewicht wird mit 114,5 kg angegeben - das Füllmaterial müsst ihr selber dazurechnen
Gruß
SanneGehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
Kommentar