Beta 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von laurent Beitrag anzeigen
    ich habe mich neulich verliebt. und Platz wird auch demnächst im Keller gemacht


    quelle Betamotor.com
    Schick ist sie ja:respect:
    Mensch dafällt mir ein eigentlich könntest du ja mal einen kleinen Trailkurs für Anfänger geben evtl. am Tag vor dem X-treme
    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

    Kommentar


    • #62
      Zitat von baer Beitrag anzeigen
      Schick ist sie ja:respect:
      Mensch dafällt mir ein eigentlich könntest du ja mal einen kleinen Trailkurs für Anfänger geben evtl. am Tag vor dem X-treme
      ja gerne, aber du redest mit Ced dass er auch noch meine Arbeit macht während wir entspannt mit dem Möpp durch die Gegend tuckern. Deal?
      fabulous supported by

      www.polki-racing.com

      Kommentar


      • #63
        Zitat von laurent Beitrag anzeigen
        ja gerne, aber du redest mit Ced dass er auch noch meine Arbeit macht während wir entspannt mit dem Möpp durch die Gegend tuckern. Deal?
        Ich könnte ja auch mal ein bißchen mit dem Ced reden... oder ihn mit Fotos locken...
        Wenn Du mir dann auch ne Runde Trialtraining gibst.
        Willkommen im Schmutz! :Auge2:

        Kommentar


        • #64
          Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigen
          Ich könnte ja auch mal ein bißchen mit dem Ced reden... oder ihn mit Fotos locken...
          Wenn Du mir dann auch ne Runde Trialtraining gibst.
          Zitat von laurent Beitrag anzeigen
          ja gerne, aber du redest mit Ced dass er auch noch meine Arbeit macht während wir entspannt mit dem Möpp durch die Gegend tuckern. Deal?
          Also jetzt ist hiar aber Sendepause, glaubt's wohl ich bekäm eure Tuscheleien nicht mit....>:)
          Der Laurent muss ackern wie belöd am Vortag und da ist nix mit amüsieren.....obschon....dieses Jahr wird ja alles viel weniger mit Bagga und so.....ach macht doch was ihr wollt


          ach DrDöhört....ich hab da vielleicht auch so ein neues Mopped...kannst du mich dann mal ablichten ganz schnell und schön...du kannst das ja so gut.

          Kommentar


          • #65
            Zitat von Ced Beitrag anzeigen
            ach DrDöhört....ich hab da vielleicht auch so ein neues Mopped...kannst du mich dann mal ablichten ganz schnell und schön...du kannst das ja so gut.
            :kratz: hmmm...
            Aber nur wenn Du dem Laurent dafür die Kette mit der Eisenkugel vom Fuß machst... damit der mit uns Trialer fahren üben kann...
            Willkommen im Schmutz! :Auge2:

            Kommentar


            • #66
              Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigen
              :kratz: hmmm...
              Aber nur wenn Du dem Laurent dafür die Kette mit der Eisenkugel vom Fuß machst... damit der mit uns Trialer fahren üben kann...
              Werd das mal mit der Streckenregierung Meister Trial Kosch besprechen, der macht entweder den Riesenaufstand oder er will mitspielen....:kratz:

              Kommentar


              • #67
                Zitat von laurent Beitrag anzeigen
                ja gerne, aber du redest mit Ced dass er auch noch meine Arbeit macht während wir entspannt mit dem Möpp durch die Gegend tuckern. Deal?
                Wird gemacht
                .
                .
                .
                .
                .
                .
                .
                .
                .
                .
                .
                .
                .
                .
                .
                .
                .
                So erledigt er zeigt sich einsichtig:craz:

                Zitat von Ced Beitrag anzeigen
                dieses Jahr wird ja alles viel weniger mit Bagga und so.....ach macht doch was ihr wollt

                Also ich melde mich schon mal an und beginne die Liste:schwärm:

                Trialtraining bei Laurent am 02.04.2011 Teilnehmer

                1. baer
                Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                Kommentar


                • #68
                  2011 war noch nicht komplett,......

                  denn heute wird in Mailand die neue BETA RR350 MY2011 vorgestellt.
                  Das Mutmassen hat hiermit ein Ende.
                  Zwar basiert die 350er auf den bekannten Motorrädern, aber man hat sich Zeit gelassen, um nicht einen runtergebuchsten Motor mit allen schon erlebten Nachteilen zu präsentieren.
                  Frank Schroeder vom Referat Deutschland der BETAMOTOR, der gerade in Italien weilt, ist letzte Woche bereits mit dem Motorrad gefahren und hat mir heute am Telefon bestätigt, dass die 400er und die 350er sehr wohl nebeneinander bestehen werden, da sie so grundsätzlich andere Charakteristiken haben. Er nennt den Drehmomentverlauf der 350er unspektakulär, aber effizient. Die RR350 wird eine ähnliche Maximalleistung wie die RR400 haben. Die Tatsache, dass die Entwickler auf Titanventile zurückgegriffen haben, um noch höhere Drehzahlen zu ermöglichen, lässt auf einen sportiven Charakter des Motors und auf die Ausrichtung auf zukünftige Reglementsentwicklungen schliessen.

                  Das Fahrwerk ist quasi unverändert von den anderen Modellen übernommen und besitzt deren zwischenzeitlich bekannten Qualitäten. Frank betonte aber ausdrücklich, dass der kleinere Hubraum die RR350 deutlich handlicher erscheinen lässt und man noch präziser um die Ecken kommt!

                  Liefertermin und Preis wird noch veröffentlicht.

                  Hier Teile des Pressetextes:

                  Ein Jahr nach der Vorstellung der RR Enduro 4T mit eigenem, von Betamotor gefertigtem Triebwerk, wird die Palette um ein weiteres Modell ergänzt. Das neue Projekt mit 350 ccm Hubraum erforderte einen längeren Entwicklungszeitraum, da das Lastenheft in keinem Fall das einfache Herunterbüchsen eines grösseren Motors vorsah. Die Idee der Ingenieure in Rignano war, einen modernen 350er Motor zu bauen der die typischen Eigenschaften der 250er - Klasse mit der Performance grösserer Hubräume verbindet. Mehr als ein zusätzliches Jahr an Forschung und Entwicklung führten zu einer Mischung mit enormen Potenzial, charakterisiert durch grosse Handlichkeit, Druck bei niedrigen Drehzahlen und hoher Zuverlässigkeit. Eigenschaften, die aus einem 250er 4T Motor nicht generiert werden können.


                  Hauptmerkmale der neuen RR Enduro 350 4T:

                  breites nutzbares Leistungsband mit erstaunlicher Spitzenleistung
                  leichtes Handling und wendiges Einlenken im engen Geläuf, ähnlich einer 250 4T
                  kraftschonende Leistungsentfaltung - allerdings extra Drehmoment, welches den kleineren Hubräumen oft fehlt
                  präzises Fahrverhalten
                  leicht kontrollierbare Leistung für perfekte Traktion unter schwierigsten Bedingungen

                  Kurbeltrieb / Kolben:
                  88mm Bohrung / 57.4mm Hub
                  kompakt konstruierte Kurbelwelle mit minimierten rotierenden und oszillierenden Massen für ein hervorragendes Handling
                  extrem leichter Schmiedekolben
                  In Kombination mit dem engen Ventilwinkel konnte der Kolbenboden konkav gestaltet werden. Die harmonische Kolbenbodenform ergibt einen optimalen, kompakten Brennraum für höchste Leistungsausbeute

                  Ventiltrieb:
                  4 Titanventile DOHC
                  DLC beschichtete Schlepphebel für höchste Steifigkeit und minimale bewegte Massen nach MotoGP und Formel 1 Vorbild
                  die leichten Titanventile zusammen mit den Schlepphebel erreichen höchste Drehzahlfestigkeit für problemlose Drehzahlen bis 13.000 U/min.
                  extrem enger Ventilwinkel (9° / 11°) ergibt einen optimalen, kompakten Brennraum

                  Kommentar


                  • #69
                    Klasse dass Bewegung in den 350ccm Markt kommt:gut2:
                    Nur leider wird nichts vom effektiven Gewicht geschrieben, denn wenn ne 350ccm Beta dann auch 123kg Vollgetankt wiegt wird sie wohl von der 350EXC alleine von den Papierwerten deutlich gebügelt.:kratz:
                    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                    Kommentar


                    • #70
                      Hab mir grade die 450er gekauft! Nächste Woche kann ich sie abholen
                      mfg
                      Fire

                      Kommentar


                      • #71
                        Zitat von Fire Beitrag anzeigen
                        Hab mir grade die 450er gekauft! Nächste Woche kann ich sie abholen

                        :gut2: ..............................
                        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                        Beta-Supersenior

                        Kommentar


                        • #72
                          Zitat von Fire Beitrag anzeigen
                          Hab mir grade die 450er gekauft! Nächste Woche kann ich sie abholen


                          Gückwunsch und viel Spaß damit.

                          Eintragen nicht vergessen

                          http://www.enduroforum.eu/showthread.php?t=3339&page=17
                          "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

                          „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
                          Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
                          Howard Zinn

                          Kommentar


                          • #73
                            Zitat von choice Beitrag anzeigen
                            denn heute wird in Mailand die neue BETA RR350 MY2011 vorgestellt.
                            Das Mutmassen hat hiermit ein Ende.
                            Schön ist sie auch ... wie erwartet.
                            www.abenteuer-seidenstrasse.eu

                            Kommentar


                            • #74
                              Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
                              Klasse dass Bewegung in den 350ccm Markt kommt:gut2:
                              Nur leider wird nichts vom effektiven Gewicht geschrieben, denn wenn ne 350ccm Beta dann auch 123kg Vollgetankt wiegt wird sie wohl von der 350EXC alleine von den Papierwerten deutlich gebügelt.:kratz:
                              Das Trockengewicht wird mit 114,5 kg angegeben - das Füllmaterial müsst ihr selber dazurechnen

                              Gruß
                              Sanne
                              www.abenteuer-seidenstrasse.eu

                              Kommentar


                              • #75
                                Zitat von Sanne Beitrag anzeigen
                                Das Trockengewicht wird mit 114,5 kg angegeben - das Füllmaterial müsst ihr selber dazurechnen

                                Gruß
                                Sanne
                                Also kein leichterer Motor wie KTM es Vormacht
                                Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X