dann sollte Beta gleich mal den Motoschutz umgestalten. Da habe ich nach Brelingen locker 2 kg Lehm zwischen Motor und Schutzplatte rausgepult....
Beta 2011
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Sehe die 2kg als Zusatzgewicht für gute Traktion.
Also Beta baut bestimmt gute Mopeds und im großen und ganzen laufen die auch ohne Probleme. Probleme kann es überall mal geben, aber wenn ist so wie bei Beta anscheinend mit viel Einsatz von Herstellerseite gelöst werden ist doch alles in Ordnung.
Das in Brelingen einige Husaberg an der Strecke standen ist mir auch aufgefallen, sind aber auch recht viele gestartet und die meisten dann auch ohne Probleme durchgefahren. Außerdem sitzt das Problem auch oft auf dem Moped und der Fahrer kann einfach nicht mehr.
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
tja, das Zusatzgewicht schleppt sie eh schon mit sich rum. 7kg mehr als ne EXC F 350, wobei die wohl ohnehin als extrem leichte 4t-Enduro zu bezeichnen ist.
Und die Traktion ist, insbesondere bei der RR 350, hervorragend.
Man müßte den Motorschutz einfach nur so ausformen, wie sie es bei dem Carbon-Schutz, den Beta als (teures) Zubehöhr anbietet, schon gemacht haben. Dann kommt da auch kein Schmodder rein.
Ansonsten: Beta RR 350
Kommentar
-
KochmützeReputation:Beiträge:
Ich hab den von Zap dran(95€),der ist toll.:gut2:Zitat von tj258 Beitrag anzeigentja, das Zusatzgewicht schleppt sie eh schon mit sich rum. 7kg mehr als ne EXC F 350, wobei die wohl ohnehin als extrem leichte 4t-Enduro zu bezeichnen ist.
Und die Traktion ist, insbesondere bei der RR 350, hervorragend.
Man müßte den Motorschutz einfach nur so ausformen, wie sie es bei dem Carbon-Schutz, den Beta als (teures) Zubehöhr anbietet, schon gemacht haben. Dann kommt da auch kein Schmodder rein.
Ansonsten: Beta RR 350
Kommentar
-
Zitat von tj258 Beitrag anzeigen@ Enduro-Stefan:
dann sollte Beta gleich mal den Motoschutz umgestalten. Da habe ich nach Brelingen locker 2 kg Lehm zwischen Motor und Schutzplatte rausgepult....
Da gibst mit einfachen Mitteln na Abhilfe......aus dem Zubehör.....
Und den angepriesenen Motorschutz kann ich auch empfehlen....da hast du alles in einem...Je älter ich werde um so schneller war ich früher
aber manchmal bin ich wieder wie früher
http://www.stefans-enduroshop.de
http://stefans-endurotraining.de
http://www.enduroschule-nrw.de
http://www.trialschule-nrw.de
Kommentar
-
Also meine 2011er 400er ist ein Schätzchen.
Läuft ruhig, macht kein Ärger und ist robust selbst wenn ich die hinschmeisse.
Der Motor startet exzellent und das Handling ist einfach.
Keine Kühlprobleme, selbst wenn es warm wird und ein Ölwechsel ist einfach zu machen.
Hab die jetzt in den Seealpen auch mal längeren Sektionen ausgesetzt und da war ebenfalls alles top.
LGKS 1,45 Std.
Ist übrigens meine erste Sportenduro.ich kicke mit dem Daumen....
Kommentar
-
Zitat von tj258 Beitrag anzeigen@ Enduro-Stefan:
Schaumstoff zwischenlegen hilft da schon mal ein wenig .So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
ne .....keine angst die 11 und 12er betas sind klasse....
bei meiner ist das alles ein wenig unglücklich gelaufen aber nicht die regel
ich habe im moment keine probleme mehr.....und hoffe das bleibt so....
...in brelingen hat sie mir mal wieder richtig spass gemacht:gut2:
die erwartung in die neuen betas ist natürlich hoch....und da trägt dann
jede kleinigkeit zur enttäuschung bei....das was ich erfahren habe war damals
bei ktm standard...die 08 waren nur am kochen... bei beta nur eine ausnahme.wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
ich kann´s kaum glauben meine beta hat jetzt schon 3 rennen ohne pannen und defekte gehalten ......macht langsam spass zu fahren.....und nun mache ich sie auch mal richtig sauber:))wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
KochmützeReputation:Beiträge:
Beta
Zitat von afr Beitrag anzeigenich kann´s kaum glauben meine beta hat jetzt schon 3 rennen ohne pannen und defekte gehalten ......macht langsam spass zu fahren.....und nun mache ich sie auch mal richtig sauber:))
Nein,lass es lieber sie läuft gerade so fein.Vielleicht mag die kleine Italienerin nicht von dir befummelt und Nass gemacht werden:)).
Ich könnte es verstehen:Laugh:
Kommentar
-
ne das kann nicht sein......gestern noch hat sie mir noch gesagt sie mag es grob ich solle es ihr geben.....es geht ja auch ein wenig um hygiene:))Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
Nein,lass es lieber sie läuft gerade so fein.Vielleicht mag die kleine Italienerin nicht von dir befummelt und Nass gemacht werden:)).
Ich könnte es verstehen:Laugh:
sie riecht schon ein wenig:craz:wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
..................gestern hat sie wieder überdurchschnittlich gekocht...
und der anlasser hat mehrfach blockiert....nach 10 min. hat er wieder funktioniert.......ich könnte
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
.......hm...du weißt...einer meiner kernkompetenzen ist gedult und nachsichtZitat von Gaso Beitrag anzeigen.....dein Moped läuft halt je nach Tagesform.
So übe dich in Gedult und Nachsicht.:Auge2:
aber ich bin schon an einer grenze angelangt..:isi:....wo ich bald lieber angeln gehewer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

dann hol dir lieber so ne Luftpumpe:Laugh:
Kommentar