g 450 x
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von gelbeflagge Beitrag anzeigenHi,
ich bin die letzten zwei Jahre G450X gefahren (rund 100 Stunden). Technisch gab es keine Probleme. Das Fahrwerk sollte überarbeitet werden und bei ganz grossen Fahrern muss einiges modifiziert werden.
Was mir gefallen hat:
-Hervorragende Traktion, besser als alle anderen Motorräder welche ich kenne
-Der Motor hat wirklich gute und verwertbare Leistung
-Startet hervorragend
-Guter Geradeauslauf
Was mir nicht gefallen hat:
Mit meinen knapp 2,00 Metern mit sehr langen Beinen, passt das Mopped
von der Grösse auf Dauer einfach nicht.
Hoffe ein wenig geholfen zu haben.
Viele Grüsse
Alex
welches mopet paßt schon bei 2m ??? ZUMINDEST NICHT ANHIEB:D
Einen Kommentar schreiben:
-
Hi,
ich bin die letzten zwei Jahre G450X gefahren (rund 100 Stunden). Technisch gab es keine Probleme. Das Fahrwerk sollte überarbeitet werden und bei ganz grossen Fahrern muss einiges modifiziert werden.
Was mir gefallen hat:
-Hervorragende Traktion, besser als alle anderen Motorräder welche ich kenne
-Der Motor hat wirklich gute und verwertbare Leistung
-Startet hervorragend
-Guter Geradeauslauf
Was mir nicht gefallen hat:
Mit meinen knapp 2,00 Metern mit sehr langen Beinen, passt das Mopped
von der Grösse auf Dauer einfach nicht.
Hoffe ein wenig geholfen zu haben.
Viele Grüsse
Alex
-
Ich bin mal eine in Belgien gefahren! Allerdings nur 30min!
War begeistert von der Traktion etc.
KOnnte man gut mit spielen!
Fahre einfach mal eine Probe und du wirst sehen.
Jetzt würde ich mir allerdings keine kaufen wenn ich könnte. BIn nun zu doll von Yamaha geblendet weil so zufrieden wie mit meiner Yamse war ich noch mit keinem Mopped!
-
Ich kann Dir am 21.8 ne Probefahrt im Hoopepark anbieten.
Preislich würde man sich bestimmt einig werden.
Ich bin sehr zufrieden, möchte aber für die Offroadscramble was leichteres+schwächeres und über lege auf ne 250/310-er 4 Takt oder sogar 200-er Zweitakt zu wechseln. An Sandauffahrten etc ist die Leistung natürlich schön ;-)
Ich hatte keine technischen Probleme mit dem Hobel und diesbezüglich zufrieden.
War mit ihr nicht auf der Straße und habe sie garnicht angemeldet.
Das Fahrwerk gilt es wie bei viele Modellen zu bearbeiten (zumindest Federrate). Angenehm sind die 2 Mappings. Ich fahre Enduro meist mit 40 und Cross im Sand mit 50 PS. Ebenso lange Sandauffahrten etc, obwohl man da mit den 40 PS natürlich auch raufkommt.
Die originale Sitzbank fand ich schlecht (2008) und hab sie gegen eine von Speedbrain getauscht, die auch etwas höher ist. Das war die beste Anschaffung, da die super gript!
Ich gestehe aber, daß ich außer ner SX 125 und 250 SX-f keine weitere Erfahrung habe.
Ritzelwechsel dauert hält ein bischen länger (20 min), dafür hält Ritzel und Kettenrad länger.
Das 2010-er Mapping-Update habe ich noch nicht. Das soll noch besser sein bezüglich Motorbremse und ansprechen. Das wäre noch ne überlegung wert und kostet nicht die Welt.
Grüße
Heiner
-
Gibt keine.:)) Wenige lieben sie, viele hassen sie. Kommt halt nicht jeder mit klar.Zitat von Tanzbaer Beitrag anzeigenwo sind die BMW-Fahrer?? :isi:
Werbung Footer
Einklappen