Zylinder gasgas ec 300

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Vietze Beitrag anzeigen
    Oder man hont selber, vermisst selber und bestellt dann nur noch den Kolben ;)

    Braucht man halt ein paar Tools. :craz:
    Das is mir zu aufregend :craz:
    Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


    :holy:Dirtbike Squirrels!

    http://vimeo.com/25669395

    Kommentar


    • #32
      dann wäre es wohl am besten wenn ich den wirklich noch einschick ! wie lange dauert sowas in etwa ?:kratz:
      2stroke David

      Kommentar


      • #33
        Zitat von 2strokedavid Beitrag anzeigen
        dann wäre es wohl am besten wenn ich den wirklich noch einschick ! wie lange dauert sowas in etwa ?:kratz:
        Auf normalem postweg ca. 1 Woche
        Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


        :holy:Dirtbike Squirrels!

        http://vimeo.com/25669395

        Kommentar


        • #34
          also kein kreuzschliff mehr zu erkennen ! jetzt ist die frage was kostet das beschichten so ? ich könnte nen neuen zylinder im austausch gegen meinen alten für 210 euronen bekommen !
          2stroke David

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
            Ihr macht da aber auch ne Wissenschaft draus :))

            Ich schick meinen Zylinder immer zu Mec-Racing, die vermessen den, hohnen einmal durch und legen den gewünschten Kolben wieder mit ins Paket.

            Den schick ich Montags los und Freitag isser wieder da.....:weg:

            So unkomplizert kann die Welt sein.....:holy:
            ......der zylinder +kolben könnte schon wieder zurück sein...bei der ganzen diskutiererei...


            wer selber vermißt sollte da auch wirklich ahnung von haben und das passende werkzeug....zu dem es schon einige male gemacht haben...für alle anderen leute.....nach dem ausbauen ab zum fachmann...
            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

            Beta-Supersenior

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Vietze Beitrag anzeigen
              Stoßmaß ist das von dir angesprochene Maß der Kolbenringe. Man spricht auch von Stoßspiel.


              Quetschmaß ist der Abstand zwischen Kolbenboden und Außenkante Zylinderkopf.
              Dein so genanntes Quetschmaß ist meiner Ansicht nach das X-Maß.

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Vietze Beitrag anzeigen
                Oder man hont selber, vermisst selber und bestellt dann nur noch den Kolben ;)

                Braucht man halt ein paar Tools. :craz:
                Genau,wer weiß denn wie die den Zylinder vermessen ? Da vetraue ich mir auch lieber selber.

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von r1supermario Beitrag anzeigen
                  Genau,wer weiß denn wie die den Zylinder vermessen ? Da vetraue ich mir auch lieber selber.
                  schreibt der der net mal nen reifen wechseln kann
                  2stroke David

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von r1supermario Beitrag anzeigen
                    Dein so genanntes Quetschmaß ist meiner Ansicht nach das X-Maß.
                    X-Maß, ja?!
                    Hört sich für mich an wie ein christlicher Feiertag weit weg über dem großen Teich.

                    Manche könnten dieser Tage auch die X-te Maß haben. Grad im südbayerischen Raum soll das grad verbreitet sein.
                    >:)

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von r1supermario Beitrag anzeigen
                      Dein so genanntes Quetschmaß ist meiner Ansicht nach das X-Maß.
                      Das Maß x ist bei ktm der Abstand oberkante Kolben bis Zylinderoberkante( die innere).
                      -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von 2strokedavid Beitrag anzeigen
                        schreibt der der net mal nen reifen wechseln kann
                        Und du warst noch gleich?
                        Stelle dich hier doch mal vor, bevor du über andere herziehst!
                        -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
                          Und du warst noch gleich?
                          Stelle dich hier doch mal vor, bevor du über andere herziehst!
                          was willst du denn jetzt kollege ? das nen kumpel von mir ! und wer zieht hier über irgendwen her ? wenn man große töne spuckt sollte auch was dahinter sein und nicht einfach irgendwelche sachen kopieren und sich dann als großer fachmann ausgeben ,obwohl man sowas noch nie gemacht hat ! oder sehe ich das irgendwas falsch ?:mauer:
                          2stroke David

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von 2strokedavid Beitrag anzeigen
                            was willst du denn jetzt kollege ? das nen kumpel von mir ! und wer zieht hier über irgendwen her ? wenn man große töne spuckt sollte auch was dahinter sein und nicht einfach irgendwelche sachen kopieren und sich dann als großer fachmann ausgeben ,obwohl man sowas noch nie gemacht hat ! oder sehe ich das irgendwas falsch ?:mauer:
                            Was heißt denn hier noch nie gemacht ? Ich versuche dir schon seit Tagen zu erklären wie das gemacht wird.Ich kann ja nix dafür das du noch nie was von einem X-Maß oder davon wie man Kolbenringe passend macht gehört hast.Es ist nun mal nicht damit getan den Kolben einfach auszutauschen ohne andere wichtige Dinge zu beachten.Das nenne ich einfach Pfuscherrei.
                            Aber sage mir unbedingt mal bescheid wenn dein nächster Reifenwechsel mit der Hand und Montiereisen ansteht der mit Rad ein und Ausbau in 10 Minuten fertig sein soll :kratz:

                            Kommentar


                            • #44
                              hast jetzt schonmal einen gewechselt oder net ?? oder verstehst du meine frage hier net warum ich den thread eröffnet hab ? es geht mir um den kolben durchmesser und nich um ein scheiß x maß woran dir ja schon fast einer abgeht ! in dem sinne weihnachten 100
                              2stroke David

                              Kommentar


                              • #45
                                sehe gerade das du von der halde kommst.....frage doch mal den brenner..
                                od. den rolf
                                wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                                Beta-Supersenior

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X