GASGAS 2015

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Super

Ich find sie echt gelungen, obwohl mir das blau von meiner 06er immer noch besser gefällt.

Kommentar

Hi,

passen an den 2014/15 Modelle die Auspuffbirnen der 2010er, oder muß man sich mit neuen Ersatzteilen eindecken?

Gruß
      Wir Leben für das wofür wir sterben würden

Kommentar

Brauchst neue Teile.
        Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

Weiß jemand warum sie jetzt auch den Keihin PWK38S verbaut haben? Kommt man an die Schrauben ran um den Schwimmer aus zu bauen oder muß man wie bei dein Orangen den Tank runter bauen?

Kommentar

Kommentar

Super Video!
              Militant tolerant!

Kommentar

Geiles Video und richtig geiles Gelände!

Kommentar

Klasse!
                  Macht richtig Bock auf Enduro!
                  PavianParade :paper:

Kommentar

Vor allem endlich mal ein geiles Videos was nicht Orange ist, zeigt das die anderen das auch können wenn sie wollen!!!!
                    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                      Vor allem endlich mal ein geiles Videos was nicht Orange ist, zeigt das die anderen das auch können wenn sie wollen!!!!
                      Dito! :thumbup::beer:

Kommentar

Sehr cooles Video. Da steigt dir Vorfreude auf meine gasgas noch mehr :gut2::gut2::gut2:

Kommentar

Als stolzer Besitzer einer 15´ EC300 hier schonmal drei Dinge an denen man definitiv nachbessern muss:

1. Die Fußrasten stehen von Werk nicht parallel sondern gehen in Richtung "weg vom Moped" hoch, außerdem klemmen sie beim Dreck raus treten, so dass sie nicht mehr selbständig zurück klappen.
                          2. Die Hebelumlenkung am Federbein hängt sehr tief, hier ist Kaltverformung vorprogrammiert.
                          3. Bisher mein absoluter Spitzenreiter: Mir ist letzte Woche in Bilstain die Mutter der ALS-Verstellung mit samt dem Gewindeeinsatz aus dem Deckel gefallen , leider ist mir dies erst zu Hause aufgefallen. An den Kleberesten kann man erkennen, dass jier einfach eine Aluhülse (mit Innengewinde für die 27er Mutter) in den Gehäusedeckel eingeklebt wurde...wie man so was machen kann ist mir unbegreiflich . Bilder folgen sobald die Erkältung weg ist!
                          Gruß
                          Peter

Kommentar

dann mal gute Besserung Peter ich hoffe ich habe dich nicht angesteckt

Kommentar

Hallo Peter! Danke für den Tip mit der Mutter der ALS Verstellung. Ist bei unseren Mopeds noch nicht passiert, aber kann man ja mal kontrollieren.
                              Das mit den Fussrasten hat wohl Dein Händler verbockt. Bei manchen 300er mit EStart sind falsche verpackt gewesen die man auch eigentlich nicht montieren soll.. soll der Händler eigentlich direkt tauschen...

Kommentar

Ich habe meine Fußrasten durch abfeilen der Anschläge bereits in Form/Position gebracht, trotzdem werde ich das mal weiterleiten... Weißt Du bereits ob es die Gewindehülsen einzeln gibt? Im GG Teilekatalog ist nur von einer Unterlegscheibe 29 die Rede... Die es zumindest bei mir nicht gab.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Ausschnitt ALS.png
Ansichten: 1
Größe: 159,9 KB
ID: 901677
                                Gruß
                                Peter

Kommentar

Lädt...
                                X