Selbst umgebaute 300er. Richtig abgestimmt ploppt da nix mehr aus. Leak Jet-----45 höchstens 60
EC300F - diverse Fragen
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Zitat von matze234 Beitrag anzeigenkupplung entlüftet und mal neue flüssigkeit rein?So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
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Ja das würde mich auch nerven. Das Öl ist sehr entscheident bei dem Motor! Ich habe mich gerade bei GasGas Werl erkundigt nach wieviel Stunden man auf die Kupplung prüfen sollte. Marc meinte es gibt kaum Probleme und lange Haltbarkeit bei der 300F. So richtiges ausploppen erlebe ich bei dem Motorrad extrem selten. Häufig liegt der Grund an falschem Gang oder totbremsen. Ansonsten fährt das Motorrad wie ein Traktor selbst bei fast stehendem Hinterrad weiter. Dazu muss ich sagen ich fahre natürlich nicht die Serienübersetzung....und wech:weg:
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Zitat von leislauer Beitrag anzeigenIst normales Öl drin , kein syntetisches Zeug . Die Abstimmung sollte eigentlich passen der der VB. das Mopped in Werl hat anpassen lassen . Was jetzt genau drin ist weis ich grad nicht ....und wech:weg:
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Zitat von Bratzo Beitrag anzeigenDazu muss ich sagen ich fahre natürlich nicht die Serienübersetzung.So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
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Hab das Mopped mit Pleuel Abriss gekauft .... ist quasi alles mehr oder weniger neu . Bin bis jetzt zirka 15 Stunden gefahren . Der Bowdenzug geht sehr leicht sowie auch der Umbaukit auf hydraulisch .
Welche Übersetzung fahrt ihr denn so ?
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Der VB hatte glaub ich auch 13 -52 drauf . Ich hab 13 - 48 probiert und auf 13 - 47 gewechselt und das ist mir eigentlich immer noch zu langsam . Ich fahre eigentlich nur 2 Takter mit 6 Gängen . Gelegentlich aber auch mal den Trecker den der Sohnemann sonst fährt .
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