Retter gesucht! GasGas

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• DanyMC
    antwortet
    Joe, die wird nie kommen....

Einen Kommentar schreiben:

• JoeMetal
    antwortet
    Was ne geile Kiste (technisch) optisch kann man ja noch ein wenig am Design basteln.

Da steckt ja so einiges drin was ich mir von einer anderen g r o ß e n Marke aus dem selbigen Land schon längst mal erwartet hätte!
    Bleibt nur abwarten wie sie so im Härtetest (langzeitpraxis) funktioniert, da werden sich so einige Schwachstellen bestimmt herausstellen.
    Darum werde ich noch keine Kaufpläne schmieden und erstmal abwarten. (Auch wenn es schon reizvoll ist)

Aber vorab schonmal, großen Lob für diese Innovationen! :bravo:

• Teuber-Motorsport
    antwortet
    Zitat von klemens Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich mir jetzt die Finger verbrenne, so ne OSSA in orange wäre bestimmt eine richtige Waffe geworden.
    Vom Grundkonzept mindestens auf Jahre noch interessant.
    Nun ja, nur alles umdrehen reicht offensichtlich nicht aus als neues "Grundkonzept", siehe Husaberg und Co. :-)
    Ich war auch einer derjenigen die 2011 auf der Messe beeindruckt vor dem Fahrzeug stand, davon abgesehen das dies eine nicht fahrtüchtige Studie,
    also nicht mal ein echter Prototyp war,
    ist da einiges nicht passend!
    Schaut euch zum Beispiel nur mal die hintere Bremsleitung an...ich hab da zur Not noch bessere Bilder.
    Was aber im Zusammenhang mit der GG Insolvenz viel trauriger ist,
    das OSSA jetzt komplett mit betroffen ist.

• klemens
    antwortet
    Auch wenn ich mir jetzt die Finger verbrenne, so ne OSSA in orange wäre bestimmt eine richtige Waffe geworden.
    Vom Grundkonzept mindestens auf Jahre noch interessant.

• machete
    antwortet
    das Bild unten links, da guckt der Krümmer doch seitlich über den Rahmen. rein technisch ok keine Frage

• Elvis74
    antwortet
    also ich will sie haben, auch wenn es wohl leider ein Traum bleibt.
    Und wenn aus GasGas dann Ossa werden sollte wäre mir das total egal.
    Das grün ist einfach nur sexy :schwärm::luder:

• DanyMC
    antwortet
    Wobei, so richtig hübsch ist sie ja ned....

Aber innovativ! Also das mit der Birne unterm Sitz könnt ich mir gut vorstellen! Dann wär das leidigste Thema beim 2T erledigt....

• matze234
    antwortet
    da hast du wohl was übersehen. zylinder gedreht, auspuff unter der sitzbank. auspuff unter der sitzbank gibt es auch bei anderen herstellen, funtkioniert gut. bekommst du keinen heissen arsch....

• machete
    antwortet
    Könnte mir vorstellen, dass es bei dem Mopped auf die Dauer ein knuspriges linkes Bein geben wird, oder hab ich da was übersehen ?

@ Martin: Grüße von machete79 :Auge2:

• Lionmartin
    antwortet
    Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
    Für mich wäre das hier die Zukunft und DER Name

Gesendet von iPad mit Tapatalk
    Da muß ich dir voll und ganz zustimmen wobei ich aber denke das dieses Moped nie in Serie gehen wird. LEIDER!!!

Gesendet von irgendwo...

• Elvis74
    antwortet
    Für mich wäre das hier die Zukunft und DER Name

Gesendet von iPad mit Tapatalk

• Crasher
    antwortet
    Ich lasse mal den Gedanken freien Lauf: die neue Marke heißt "Gasco" ;-).

Husky war markenseitig auch am Boden. Und hat es dank der KTM Marketingabteilung und des Vertrauens in die KTM Gleichteilepolitik geschafft als KTM in weiß an Boden zu gewinnen. (An dieser Stelle lassen wir mal anheim gestellt, ob KTM in der nächsten Rezensionsdelle die 2. Marke Husky nicht gleich wieder einstampft, um sich die Marketingkosten zu sparen).

Funktioniert das gleiche Modell bei GasGas und Sherco auch?
    Für mich persönlich ja, denn die leichten und agilen Shercos gehen mir seit 2 Jahren und der Vorstellung der Efi nicht mehr aus dem Kopf.
    Die blaue Sherco nun als als rote Superior Version.
    In rot statt blau, genauso leicht, in einem klaren Design und mit einigen Special Parts wie zum Beispiel einer KYB SSS statt den WP Röhren, variablen Zylinderköpfen oder einem Alurahmen wie bei TM wäre doch mal wirklich Premium.

Die noch bessere Sherco. Vamonos Gasco.

Ach ja, die Efi an der 2T reizt mich noch.
    Solange es Händler wie Haftka gibt habe ich auch kein Problem damit, dass der Support 600 km weit weg ist.
    Klappt einfach super.

Ich würde diese Gasco 2T sofort kaufen.

Sweet dreams.

• Schwarzfahrer
    antwortet
    so ist es... plus schnell auftretender undichtigkeit bei vermehrten dreckkontakten

• andylante
    antwortet
    Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
    weil die garnicht so schlecht sind, auch wenn optisch nicht so schön wie Magura oder Brembo.
    Ich hatte ne Magura montiert und ganz schnell wieder gegen AJP getauscht, weil einfach die Handkraft geringer ist.
    Handkraft ist im Vergleich zu Magura oder Brembo wirklich besser, ABER vorallem das "ausleiern" der Hebelverschraubung an der Armatur und der Verschraubung der Armatur am Lenker geht schon deutlich schneller von statten....

• Tim Taylor
    antwortet
    Ich sehe das so: Die aktuellen 2Takter von GASGAS sind auf sehr gutem Niveau und brauchen sich absolut nicht hinter der Konkurrenz zu verstecken.
    Was GASGAS braucht, ist ein neuer Name.
    Die finanziellen Geschichten der letzten Jahren werden schwer aus den Köpfen der Leute heraus zu bekommen sein....
    Man sieht es ja selbst hier im Forum: Immer wird noch verglichen mit den alten Modellen. Das 2014 ein neuer Motor gekommen ist, geht komplett unter, weil der Name einfach immer einen schlechten Ruf hat.
    Ich kann mir gut vorstellen, das man GASGAS auf etwas kleinerer Flamme (ähnlich wie TM) mit ordentlicher Qualität laufen lassen kann.
    Mainstream wie BETA wird sich nicht mehr erreichen lassen in Deutschland, der Zug ist abgefahren. Dafür dann lieber gute Fahrzeuge mit perfekter Ersatzteilversorgung, kleinem und engagiertem Händlernetz, für einen ehrlichen Kundenkreis. Dann kann sich das ganze rechnen.

Lädt...
X