Retter gesucht! GasGas

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Tim Taylor
    antwortet
    Frank, ich muss das leider mal hier so offen sagen: Es nervt, dass Du Dich immer nur meldest, um Deine negative Einstellung zu verbreiten.
    Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Du letzte Woche auch bei GG im Werk warst, und die aktuellen Entwicklungen mitbekommen hast?
    Es lagen 12! ernstgemeinte Angebote an dem Kauf vor. Letzte Woche wurde Insidern die Gelegenheit gegeben, mit jedem der Kaufinteressenten das jeweilige Angebot zu besprechen. Es waren die Importeure von Deutschland und Italien vor Ort, Vertreter von Gewerkschaften, Betriebsrat, Geschäftsführung etc...
    Von den 12 Angeboten wurden dann zum Ende der Woche die besten 3 dem Insolvenzverwalter übergeben.
    Das Gericht kann jetzt aus diesen 3 wirklich guten Angeboten auswählen. Das wird in den kommenden 14 Tagen passieren.

Hör bitte auf, immer nur negative Stimmung zu verbreiten wenn Du nicht richtig informiert bist! Kümmer Dich doch erst einmal um Deine eigenen Baustellen! Was ist denn mit Deiner Ankündigung, SWM zu vertreiben??? Sollte doch bei Dir ganz groß nach vorne gehen damit??

Einen Kommentar schreiben:

• Teuber-Motorsport
    antwortet
    Ist schon ein wenig traurig, das nur 3 Gebote fristgerecht abgegeben wurden!

Mit Sherco würden wohl am ehesten wieder Motorräder in der Halle produziert werden, die zwei anderen sind doch "Heuschrecken" oder?

Dieser Tage fällt der Hammer beim Gericht in Girona, dieses Jahr wird da wohl kein Motorrad mehr gebaut, egal wer den Zuschlag bekommt.

• Herbrenner
    antwortet
    De una numerosa lista de empresas que estaban interesadas en la adquisición de la marca Gas Gas, finalmente ayer mantuvieron y confirmaron su oferta vinculante a los administradores concursales, solo tres. En los próximos días se confirmará definitivamente cual de ellas será la nueva propietaria. Optan en estos momentos: la marca francesa Sherco, que entre […]

Nach Gerüchten von einen französischen 2-Rad Hersteller gibt es schon länger, aber mit Peugeot lagen diese wohl
    weit daneben.

• klemens
    antwortet
    Ich fand die GG schon immer schön, hoffentlich geht es weiter.
    War bis jetzt immer in meiner engeren Wahl.

• Tim Taylor
    antwortet
    Hab ich doch schon vor Wochen gesagt... In Kürze wird der neue Eigentümer offiziell vorgestellt werden können, und dann geht es weiter mit der Produktion von Enduro und Trial in Spanien.
    Schuldenfrei, und mit einem ganzen Paket frischer Ideen..... wartet es ab.

Und wenn die Spanier dann endlich Neufahrzeuge vorstellen, kann auch wieder der Hammer kreisen und darauf eingeschlagen werden. Ist doch recht langweilig geworden hier :-)

• Freerider
    antwortet
    es geht doch weiter mit Gasgas das lässt doch hoffen

Enduro21 is the home of motorcycle enduro news, results, videos, advice and how-to information. We cover everything to do with off-road riding including Extreme Enduro, EnduroGP, WESS, ISDE as well as Rally & Dakar and much more.

• Crasher
    antwortet
    :weg:

• machete
    antwortet
    Zitat von Crasher Beitrag anzeigen
    Hallo Welt. Hat jemand was Neues von GasGas gehört?
    Ich platze fast vor Neugier!
    easy ...:Laugh:

• Crasher
    antwortet
    ..easy

• machete
    antwortet
    Die meisten Motoball Mannschaften bzw Spieler die auf GasGas sitzen hören sich schon sehr intensiv nach anderen Marken um. Die Teilelieferung bei denen sieht nicht sonderlich rosig aus.

• Crasher
    antwortet
    tick tack tick tack....

• Mettbrötchen
    antwortet
    Zitat von Tim Taylor Beitrag anzeigen
    Wartet bitte Mitte Oktober ab, dann wird es ein offizielles Statement geben. :gut2:

Er wird uns schon berichzen, wenn er es darf ;)

• Crasher
    antwortet
    Hallo Welt. Hat jemand was Neues von GasGas gehört?
    Ich platze fast vor Neugier!

• Crasher
    antwortet
    Ich habe es ja nicht so mit dem Glauben >:): aber im Fall vonGasGas glaube ich: Alles wird gut:holy::kiss:.

• Petzi300
    antwortet
    Zitat von Tim Taylor Beitrag anzeigen
    Wartet bitte Mitte Oktober ab, dann wird es ein offizielles Statement geben. :gut2:
    Ja dann bin ich mal gespannt! :wait:
    Wollte mich eigentlich nicht von GG trennen...nach all der Zeit und dem Haftka als verlässlichen Händler!
    in der aktuellen MOTORRAD gibt der März ein Interview und bringt KTM ins Spiel....

Lädt...
X