GasGas 2011

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Also die KTM Lösung ist ja schon etwas gebastelt und nicht die schönste, aber die GG Lösung ist ja völlig daneben. Hat das ein schlechter Student im 1. Semester konstruiert oder ist dehnen das bei einer feuchten Betriebsfeier eingefallen. Aber ein gutes hat es, so komme ich auch weiterhin nicht in Versuchung es doch mal mit einer GG zu probieren.
    Unbekannt bekannt

Kommentar

• Zitat von Teuber-Motorsport Beitrag anzeigen
      Jetzt meckert mal bitte nicht mehr an der GG Lösung rum, ich bekomm sonst wieder böse Anrufe
      Es kommt nun so wie leider erwartet.
      Wer braucht einen Anlasser Motor, der sonst einen 515 4-T Motor gedreht hat? Dann dazu eine 7'Gel Batterie, hat mal jemand eine solche auf die Waage gestellt....über 2kg allein die Batterie.
      Mit Kabelstrang, Deckel Antrieb, neuem Spannungsregler/Gleichrichter usw. kommen da grob geschätzt mind. 6kg zusammen.
      Mir wäre es das nicht wert.
      Mhhh, dann werden die dicken Brummer wohl erstmal verbaut und danach kommt dann en kleiner Scheibenwischermotor als Restart...
      Naja, bei geschätzten (nach Deinen Angaben durchaus realistischen) 6kg wird wohl die Mehrzahl dankend auf die neue Innovation
      verzichten. :kratz:
      "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

• Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
        Mhhh, dann werden die dicken Brummer wohl erstmal verbaut und danach kommt dann en kleiner Scheibenwischermotor als Restart...
        Naja, bei geschätzten (nach Deinen Angaben durchaus realistischen) 6kg wird wohl die Mehrzahl dankend auf die neue Innovation
        verzichten. :kratz:
        zudem die Gas Gas, auch ohne E-Starter schon immer 4 Kg mehr wie ne EXC mit E-Starter auf die Waage bringt
        Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

• Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
          zudem die Gas Gas, auch ohne E-Starter schon immer 4 Kg mehr wie ne EXC mit E-Starter auf die Waage bringt
          und wie eine husaberg
          grias di - pfiad di

Kommentar

• Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
            sagt der Adenauer der in den letzten monaten auf die fetten 4 takter geschworen hat....:holy:
            Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

• Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
              sagt der Adenauer der in den letzten monaten auf die fetten 4 takter geschworen hat....:holy:
              :Laugh:

Aber lieben wir nicht so unseren Worschti? Genau wegen dem Adenauern?
              Oder vielleicht doch nur wegen der groben Leberworscht?:kratz:
              Mein persönlicher Marktplatz

http://www.psychoparts.de

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

Kommentar

• Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
                :Laugh:

Aber lieben wir nicht so unseren Worschti? Genau wegen dem Adenauern?
                Oder vielleicht doch nur wegen der groben Leberworscht?:kratz:
                Also ich kenne seine Leberworscht noch nicht
                Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

• Jetzt wo Du es sagst...WORSCHTI!

Ich wollte doch nen Leberworschtpaket!
                  Mein persönlicher Marktplatz

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

Kommentar

• Zitat von baer Beitrag anzeigen
                    ich auchnicht...das Wurstgeschäft ist bestimmt nur fassade...in wirklichkeit handelt er mit nutten oder so....>:)

Kommentar

• Zitat von baer Beitrag anzeigen
                      Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
                      Ich wollte doch nen Leberworschtpaket!
                      Ich hab gestern Mittag mim TVH zusammen noch en schönes Büxchen von Worschtis feinster Groben verspeist!

Kommentar

• Zitat von Teuber-Motorsport Beitrag anzeigen
                        Jetzt meckert mal bitte nicht mehr an der GG Lösung rum, ich bekomm sonst wieder böse Anrufe
                        Es kommt nun so wie leider erwartet.
                        Wer braucht einen Anlasser Motor, der sonst einen 515 4-T Motor gedreht hat? Dann dazu eine 7'Gel Batterie, hat mal jemand eine solche auf die Waage gestellt....über 2kg allein die Batterie.
                        Mit Kabelstrang, Deckel Antrieb, neuem Spannungsregler/Gleichrichter usw. kommen da grob geschätzt mind. 6kg zusammen.
                        Mir wäre es das nicht wert.

Wenn das GASGAS System wenigstens auf Dauer und unter allen erdenklichen Umständen funktioniert, kann man ja zufrieden sein. Mein Kumpel mit seiner KTM darf zum Beispiel nicht mit Licht fahren, weil sonst seine superleichte Batterie nicht ausreichend geladen wird, und sein E-Starter das große Schweigen bekommt.

Jetzt sind wir nur noch auf die Lösung von Husqvarna gespannt. Dort munkelt man ja auch über 300er 2T mit E-Starter für 2011.... oder bekommen die nun wenigstens einen Kickstarter der brauchbar ist??

Kommentar

• Zitat von Tim Taylor Beitrag anzeigen
                          Jetzt sind wir nur noch auf die Lösung von Husqvarna gespannt. Dort munkelt man ja auch über 300er 2T mit E-Starter für 2011.... oder bekommen die nun wenigstens einen Kickstarter der brauchbar ist??
                          Ist zwar OT, aber bei denen ändert sich außer Rücklicht, Zündung und Dekor für´s nächste Jahr nix!

Kommentar

• hat da nicht neulich einer geschrieben die fette grobe wär in der berufschule???:))
                            grias di - pfiad di

Kommentar

• Zitat von stoal32 Beitrag anzeigen
                              hat da nicht neulich einer geschrieben die fette grobe wär in der berufschule???:))
                              hat der wurst die wohl doch zur wurst verarbeitet:angst:

Kommentar

• Sogar ein IVAN Cervantes ist jetzt geil auf 2-Takt!!!!!!!!!!!!!
                                ER soll angeblich in der E2 mit der guten 2T an den Start gehen.
                                Ausserdem wollen die Gründungsbrüder weiter an der Eigenentwicklung ihres 250ccm -4T fest halten. Das Yamsl Treibwerk ist denen wohl zu Zuverlässig und Schwer ;-)
                                Noticias y pruebas de motos y scooter, informacion sobre deporte de motociclismo, MotoGP, galerias de fotos y de videos, consejos, tecnicas de concuccion, viajes, concentraciones, foro y blogs

Hoffe die Gehaltsforderungen von IVAN lassen auch noch einen NAMBOTTIN in der E3 zu, für mich ist dies ein zukünftiger Weltmeister

Kommentar

Lädt...
                                X