GasGas 2011

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• lennartt4
    antwortet
    Also der E-Starter geht ja mal garnicht!!

Da müssen sie unbedingt mit einer besseren Lösung nachkommen!

Aber sonst wie immer sehr schick!!!

Einen Kommentar schreiben:

• stoal32
    antwortet
    ich hab mir damals meine 07er exc 300 auch nur mit e start gekauft weil wg wiederverkauf einfacher.
    seit dem nie wieder ohne.
    wenn man ihn hat lernt man ihn zu schätzen, brauchen (wirklich brauchen) tut man ihn selten aber die par mal zahlt sich aus (hang grad aufs rüberkippen zb oder schon so fertig das nix mehr geht oder sturz mit lädiertem sprunggelenk rechts)

• QuadZ400
    antwortet
    Obwohl, eines muss man den GG Jungs ja lassen, die bieten jetzt auch die 2t mit E-Starter an. Egal wie es aussehen mag. Ich finde es optisch auch nicht schön und würde mir an nen 2T auch nie nen E Starter dranpacken. Aber ist eben alles Geschmacksache. Fakt ist eben GG 2T mit E Starter.:D

• Elvis74
    antwortet
    Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
    Na ja ist eine Nachrüstlösung, kann man da keinen kleineren Anlasser nehmen:kratz::kratz:?

hier noch eine 2011 live in Belgien im Einsatz gesehen. War super leise das Teil.

na das liegt an der dicken originalen Birne und dem Q-Stealth! :gut2:

Naja der Anlasser ist wiklich nicht prikelnd aber die Lösung von KTM ist auch eine Nachrüstlösung und kommt auch nicht an die Version der 4T ran, wo er von anfang an eingeplant war.

• Jogi
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
    uiuiui....das is aber ne richtige Pfuscher lösung...
    Na ja ist eine Nachrüstlösung, kann man da keinen kleineren Anlasser nehmen:kratz::kratz:?

hier noch eine 2011 live in Belgien im Einsatz gesehen. War super leise das Teil.
    Zuletzt geändert von Gast; 15.01.2012, 19:15.

• QuadZ400
    antwortet
    Zitat von Klausen Beitrag anzeigen
    Was heißt senken, man sollte den Preis mal wieder realistisch machen.
    s. Spanien
    Die paar mehr km können den Aufschlag nicht rechtfertigen.

Angebot und Nachfrage werden es richten.
    Die Preise aus Spanien bekommst du m.M. nach bei einem D-Händler deines Vertrauens auch. :Auge2:

• Robbe
    antwortet
    uiuiui....das is aber ne richtige Pfuscher lösung...

• Elvis74
    antwortet
    und hier noch was:

Der E-Startet ist Realität

• Elvis74
    antwortet
    news from GasGas Factory by US GG importer Gofasters:

• Elvis74
    antwortet
    die Steuer Zahlst du nur, wenn das Moped aus einem Nicht EU-Land kommt.

• Tim Taylor
    antwortet
    2011er in Spanien 700 Euro billiger als in Deutschland... Dann zahlst Du in Deutschland noch Einfuhr-Umsatzsteuer, oder??

Aber bestimmt lässt sich bei Deinem Händler des Vertrauens der ein oder andere Rabatt rausschlagen, und dann lohnt es sich schon nicht mehr.

Aber schon mal ein Schritt in die richtige Richtung, die Preise zu senken.
    Besser als Preiserhöhungen mit schöneren Aufklebern und schlauer Werbestrategie zu rechtfertigen.

• Elvis74
    antwortet
    ich glaub ich muß mal in Spananien Urlaub machen!

:gut2:

• Klausen
    Ein Gast antwortete
    Heute konnte ich noch erfahren, dass GASGAS die Verkaufspreis in Deutschland wohl sogar senken konnte gegenüber den 2010er Modellen, bei hochwertigerer Ausstattung als im Vorjahr.
    Was heißt senken, man sollte den Preis mal wieder realistisch machen.
    s. Spanien
    Die paar mehr km können den Aufschlag nicht rechtfertigen.

Angebot und Nachfrage werden es richten.

• Tim Taylor
    antwortet
    Die Aussage vom Marc Haftka, 2-Takt mit E-Start würd kommen, scheint zu stimmen. Auf seiner Website gasgas-werl.de ist bereits eine weitere Info dazu...
    Die ersten E-Start-Modelle sollen schon produziert worden sein und nächste Woche bereits in Deutschland als Pre-Production, die Serie kommt dann wohl im September in den Handel.
    Heute konnte ich noch erfahren, dass GASGAS die Verkaufspreis in Deutschland wohl sogar senken konnte gegenüber den 2010er Modellen, bei hochwertigerer Ausstattung als im Vorjahr.

Der Marc hat die ersten 2011er stehen, kamen direkt als Basismodell mit Excel-Felgen, FMF Q-Stealth Schalldämpfer, ProGrip Griffgummis.... :bravo:

• Elvis74
    antwortet
    Um mal wieder rzurück zum Thema zu kommen:

Marc Haftka hat mir gerade mitgeteilt das er am Samstag die ersten 2011er Modelle im Laden hat.
    Wer die Dinger also Live sehen will, der weiß wo er sie findet.

Lädt...
X