Es liegt am qualitativ hochwertigem Bremshebel der nach nur 8 Monaten schon ausgeschlagen ist.
GasGas 2011
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Ein Gast antwortete -
Evtl. passt der Bremshebel der WR welcher so eine Nase für eine Feder zum einhängen hat. Habe den Bremshebel einmal kurz hingehalten, schaut ziemlich ähnlich aus...aber ähnlich ist nicht immer gleich :kratz::wait:
Einen Kommentar schreiben:
-
Also, bei meiner 2011er steht der Hebel nach Einstellung nun auf eine Höhe mit der Fussraste. Ich könnte ihn jetzt sogar noch um ca. 2cm tiefer und 2cm höher stellen.
Ich habe Hebelspiel von 2,5cm. Ich denke, hier brauche ich nicht mehr oder weniger Spiel.
@ Klausen:
Wieviel Hebelspiel hättest Du denn gern?
Falls Du mehr Spiel hast, ist vielleicht einfach nur Deine Bremse nicht richtig entlüftet....
-
Ein Gast antworteteMoin Frank,Moin Klausen,
kauf die doch wieder eine "alte" GG wie kurz vor Deiner 04',.. da gab es bei GASGAS schon mal einen einstellbaren Rück Anschlag des Fußbremshebels
Jetzt ist Lötlampe und Gefühl gefragt, alle bekannten Zubehör Hebel sind qualitativ Müll.
Gruß frank
GG läßt Dich nicht so recht los.
ja ja die gute 2004er FSE was zum abgewöhnen.
War der Rückanschlag am Rahmen oder am Hebel?
Was soll ich mit Lötlampe machen ,den Rahmen umschweissen.:kratz:
Evtl. soll einer von einer KX passen nur welches Bj.
Grüsse
-
Moin Klausen,Zitat von Klausen Beitrag anzeigenDas mit dem Kürzen ist ja OK, aber ganz so fein wie bei KaTeeM kann man es nicht justieren.
Der Hebel geht zwar runter, aber das Spiel bis zum Druckpunkt läßt sich nicht einstellen.
kauf die doch wieder eine "alte" GG wie kurz vor Deiner 04',.. da gab es bei GASGAS schon mal einen einstellbaren Rück Anschlag des Fußbremshebels
Jetzt ist Lötlampe und Gefühl gefragt, alle bekannten Zubehör Hebel sind qualitativ Müll.
Gruß frank
-
Ein Gast antworteteDas mit dem Kürzen ist ja OK, aber ganz so fein wie bei KaTeeM kann man es nicht justieren.Klar, wenn man nicht schrauben kann - GasGas schuld....
Warum verbauen die auch eine Yamaha-Nissin Bremse, woll...
Euer ...... tiefer setzen.
Wenn die Gewindestange nicht gekürzt wurde, könnt ihr natürlich nur so weit runter drehen bis sie auf dem Hebel aufliegt. Verstanden??
Also beschwert Euch bei dem Händler der das Motorrad ausgeliefert hat...
Der Hebel geht zwar runter, aber das Spiel bis zum Druckpunkt läßt sich nicht einstellen.
-
Meine ist EZ 11/08......hat auch das "K"
Naja..soll öfters vorkommen das die einen Bj-Mix machen
-
also meine ist bj 08, modell 09 mit der kleinen zündspule, einem k in der rahmennummer und serien marzocchi gabel, gekauft beim marc,soviel ich weiß wurden noch ein paar der ersten 09er modelle mit 45er shiver ausgeliefert, hatten wohl noch welche über.grüße
-
Hattest Du denn schon ein "K" in der Rahmennummer?
Zündspule rechts hoch gesetzt, oder noch unterhalb der seitlichen Strebe rechts vom Tank?
-
Zitat von pat Beitrag anzeigenmeine 09er hat auch eine marzzochi shiver drin.grüße
Der Teuber meinte dies kann nicht sein das eine Shilver drinnen ist muß eine Sachs sein....Rahmennummer weißt aber auf eine 09er hin!
Tim Taylor---Äussere mich da jetzt lieber nicht
:isi:
-
Dann war Deine "09" bestimmt ein Fahrzeug von Fuditec! hehe.... die scheinen alle verflucht zu sein so wie man hört...
Und ich glaube, dem erlauben sie immer noch in Deutschland Fahrzeuge zu verkaufen....
-
Hatte eine 09er (gekauft als 09er) aber mit Shilver-Gabel?????
Bremsgestänge zu lang, in der unteren Gabelgrücke fehlten die Bohrungen für die Kotflügelversteifung, Tacho ging nicht... 2 Schrauben unten am Heckkotflügel fehlten, Vorderrad schleifte an Auspuffbirne....
Linker Kühler tropfte (sind eh aus Papier)
Danke an Mark hat sich um den Austausch gekümmert; obwohl Kiste nicht von Ihn war.
Mag GasGas sehr aber so schlecht wie diese GasGas war noch keine, meine 03er war da ein richtiges heiliges DIng dagegen. Sollte ich aber wieder einmal den Drang nach einer 300er haben...wird es trotzdem eine GasGas (ohne E-Starter!!!!!!!)
-
Nein, habe mich dann ohne viel zu zögern für eine normale entschieden.
Dieses eine Mal wo ich vielleicht ungünstig stehe und nicht sofort kicken kann nehme ich dann in Kauf, bevor ich mir noch mehr Elektrik ins Moped hole.
Hier bei uns in der Region ist eh mehr Motocross-Strecke und flüssiges Fahren möglich, aber ich kann verstehen wenn man sich als Extrem-Enduro-Fahrer einen E-Starter gönnt.
War nur hin und her gerissen, weil der Marc eine Nambotin-Replika stehen hatte zum Verkauf. Die war nur 2 Mal bei einem Zeitungstest und stand relativ günstig wie neu da....
-
Schon eine mit EStarter?Zitat von Tim Taylor Beitrag anzeigenIch habe diese Woche endlich meine 2011er bekommen,
Werbung Footer
Einklappen