Gasgas 2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
    Da ich Lufi´s nicht auswasche, sondern austausche, ist´s mir egal ob da ein Schaumstofflufi oder ein Plattenlufi drin ist.
    Das System macht nen sehr bequemen Eindruck! :daumen:

...und hübsch sind die neuen Gasen...und wie! :schwärm:

Bin mal gespannt auf Racing und EStart und Replica und was da noch alles hinter der "Normalen" nachkommt!
    Wie? du schmeißt deine dreckigen Luffis in den Müll? Das is doch nich dein ernst oder?`:kratz:
    Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
      Wie? du schmeißt deine dreckigen Luffis in den Müll? Das is doch nich dein ernst oder?`:kratz:
      Ich nehm aber auch meist neue.
      Militant tolerant!

Kommentar

Zitat von Max Beitrag anzeigen
        Ich nehm aber auch meist neue.
        Ein neuer kost 12€~ alle 3-4 ausfahrten (Im Sommer wenns staubt auch öfter) da wasch ich die lieber einmal im monat aus und häng sie zum trocknen auf....finde das ist verschwendung....

Aber jeder wie er meint :)

Kommentar

Ein neuer kost 12€~ alle 3-4 ausfahrten (Im Sommer wenns staubt auch öfter) da wasch ich die lieber einmal im monat aus und häng sie zum trocknen auf....finde das ist verschwendung....

Aber jeder wie er meint :)
          Ich schmeiß die alten ja nicht weg. Ich hab nur keinen Bock welche zu waschen. Wenn die neuen aufgebraucht sind, werde ich wohl mal waschen müssen.:wait:
          Militant tolerant!

Kommentar

Ich schmeiß die alten ja nicht weg. Ich hab nur keinen Bock welche zu waschen. Wenn die neuen aufgebraucht sind, werde ich wohl mal waschen müssen.:wait:
            Und wieviele hast du gekauft?

Kommentar

Und wieviele hast du gekauft?
              2, aber noch ein paar neue und gebrauchte beim Kauf des Mopeds dazu bekommen.
              Von der KTM habe ich immer noch eine Tüte mit 12 gebrauchten oder so hier liegen, also wenn die einer haben will... Im Tausch für 1-2 neue.:craz:
              Militant tolerant!

Kommentar

@ Max
                für welches Modell?
                Hätte Interesse
                PavianParade :paper:

Kommentar

Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
                  @ Max
                  für welches Modell?
                  Hätte Interesse
                  Ist leider für die alten. Glaube kaum, dass die bei dir noch passen. Hatte vor meiner Husky ne 06er EXC 300.
                  Militant tolerant!

Kommentar

Hauptsache ist doch, dass der Motor so bleibt, wie er ist/war, das ist ja das schöne an einer GasGas. Und das Fahrwerk nicht zu vergessen.
                    der motor wurde auch überarbeitet. z.b. ein neuer zylinder, neue kupplung, anderes kurbelgehäuse.

die vorgänger modelle hatten alle schöne designs. z.b. auf der schwinge "enduro + jahr" oder auf den kotflügel hinten die ganzen zulieferer. z.b. galfer, GRO, hebo usw.
                    das fehlt alles. sieht für mich ein bisschen nackig aus.
                    GasGas Teile zu verkaufen:
                    -Rahmenheck bis 2007
                    -Motorschutz original GG 2011
                    -Lichtschalter für HS1

Kommentar

• [quote=offroad-stefan;276722]der motor wurde auch überarbeitet. z.b. ein neuer zylinder, neue kupplung, anderes kurbelgehäuse.

quote]

zusätzlich noch
                      neuer Bremshebel hinten, neuer Kickstarter, Magura Kupplung, 48er Gabel, 300er ohne Resonazkammer für ALS, neuer Wapu Deckel, neue Seitenständeraufnahme,
                      also alles in allem ein ganz neues Moped.
                      Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

• [quote=Elvis74;276738]
                        Zitat von offroad-stefan Beitrag anzeigen
                        der motor wurde auch überarbeitet. z.b. ein neuer zylinder, neue kupplung, anderes kurbelgehäuse.

quote]

zusätzlich noch
                        neuer Bremshebel hinten, neuer Kickstarter, Magura Kupplung, 48er Gabel, 300er ohne Resonazkammer für ALS, neuer Wapu Deckel, neue Seitenständeraufnahme,
                        also alles in allem ein ganz neues Moped.
                        Magura Kupplung

3hunni ohne Resonanzkammer? dann wird die wohl gifitger :kratz:

Kommentar

• [quote=Robbe;276740]
                          Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen

Magura Kupplung

3hunni ohne Resonanzkammer? dann wird die wohl gifitger :kratz:
                          hoffentlich ist die MAgura genauso leichtgängig wie dei AJP!
                          Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

• Also, die Zylinder sind schon im Laufe der 2011er Generation geändert worden. Auch die 300er behält Ihre Resonanzkammer, die Zylinder bleiben gleich mit den letzten Versionen der 2011er.
                            Die fehlende Resonanzkammer auf dem Bild der 300er soll nur ein Fehler im Fotoshop sein.
                            Auf den Fahrbildern der 300er mit dem Cervantes ist die Resonanzkammer übrigens gut zu erkennen.

Es soll für Deutschland nur vorerst 2 Modellvarianten geben:
                            1. Standard inklusive E-Start (ohne Aufpreis) mit Fahrwerk Sachs
                            2. Racing ohne E-Start mit Fahrwerk Marzocchi 48mm CC und Federbein Öhlins 888

Sicher kommt dann später noch eine Cervantes Replica raus, und die nächste SixDays (Germany) wird dann wohl schon kurz vor der 2013er Serie kommen.

Über die Luftfiltergeschichte sollte man erst urteilen, wenn man damit Erfahrungen gemacht hat. Ich denke (oder hoffe) nur immer, dass sowas vor der Serienreife auch getestet wird. Hatte nicht die BMW 450 auch einen Plattenluftfilter?

Ich werde mir die Sache mal beim Gelderlandenduro live ansehen.... und viele Fragen stellen :))

Kommentar

• Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
                              Die Sache das der Dreck runter fällt ist nicht ohne. Aber mal schauen.
                              Wer will denn jetzt schon wieder wissen, was da wo runterfällt...
                              ...hat schon jemand das Ding gefahren oder wieder mal nur in die Kugel geguckt?
                              Also ich kenn hier in der Gegend niemanden, der sie auswäscht!
                              Zitat von offroad-stefan Beitrag anzeigen
                              die vorgänger modelle hatten alle schöne designs. z.b. auf der schwinge "enduro + jahr" oder auf den kotflügel hinten die ganzen zulieferer. z.b. galfer, GRO, hebo usw.
                              das fehlt alles. sieht für mich ein bisschen nackig aus.
                              Sind ja auch "normale hübsche" auf den Bildern...die "richtig hübschen" mit "R" und so im Kürzel folgen sicherlich noch! :Auge2:
                              "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

• Hier noch 'n kurzes Video zur neuen GasGas...ich bin :schwärm:

quelle: motoverte.fr
                                possunt quia posse videntur

Kommentar

Lädt...
                                X