ich habe nicht gesagt das die neue nichts taugt, sondern was so toll an der neuen ist. Und wie du selbst erkannt hast, hat nur Husky die Umekung verändert, aber neu??? Die haben die nur nach oben verlegt.
Gasgas 2012
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
und lesen kannst du auch nicht.Zitat von casicool Beitrag anzeigen
ich habe nicht gesagt das die neue nichts taugt, sondern was so toll an der neuen ist. Und wie du selbst erkannt hast, hat nur Husky die Umekung verändert, aber neu??? Die haben die nur nach oben verlegt.Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
-
Zitat von casicool Beitrag anzeigenhätte so VW gedacht, wären wir heute immer noch beim Käfer
nix gegen Käfer :Haue:
der läuft und läuft und läuft nich wie der ausschuß den die heute produzierenDas Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.
Kommentar
-
genau!Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigennix gegen Käfer :Haue:
der läuft und läuft und läuft nich wie der ausschuß den die heute produzieren
Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Kommentar
-
Na ja...:kratz:Zitat von offroad-stefan Beitrag anzeigenseh ich auch so.
das war ein funktionierendes system über jahrzehnte.
sind ja genau genommen nicht mal 2 Jahrzehnte:))
Ich finde das die Veränderung der Hebelei längst überfällig war.
Auf jeden Fall sinnvoller als, ohne Test ein 2012' Modell zu präsentieren, was jetzt so nicht produziert wird...
Da kann man froh sein kein GG "Vertrags"-Händler mehr zu sein, sowas macht unglaubwürdig und das habe ich so in den ganzen GG Jahren auch noch nicht erlebt.
Jetzt gibt es ja einen neuen Chef Entwickler bei GG mit Weltruhm, bis der jedoch was erreicht, was dann auch käuflich ist können Jahre vergehen.
Was die Kenntnisse der GG Händler bezgl. Fahrwerk und Einstellungen angeht ändert sich doch nichts, weder positiv noch negativ.
Kommentar
-
Sorry, ich habe keine Ahnung :wait:Zitat von 2-Stroke Beitrag anzeigenHi Frank!
Bringen die nur einen anderen Luftfilter oder stirbt das ganze Heck??
Bei mir wird es jetzt wohl eh eine 2011 Cross Country.
Nachdem es aber nach wie vor keine Produktion gibt, obwohl ja einige deutsche GG Händler schon im Oktober liefern wollten...sind die Probleme wohl einwenig größer.
Den spanischen Foren nach sind die GG Zulieferer Rahmenbauer Tecnigas, wie auch Polisport Plast mächtig angespannt, so muss wohl einwenig mehr geändert werden als nur der Luftfilter.
Mein Blick in die Glaskugel
verspricht ein optisch ähnlich dem präsentiertem 12' Moped mit neuem (fast alten) Lufi und Alu verstärktem Heck und abgeändertem Rahmen, eventuell steht ja nächste Woche in Mailand schon was "neues"!
Die GG Händler können da aber sicher mehr Auskunft geben.
gruss frank
Kommentar
-
Also ich vermute, wenn die den Lufi zurückändern und weiterhin ein Kunststoffheck haben wollen haben die ein echtes Problem. Garantiert sind die ganzen Spritzwerkzeuge für das Heck bei den Lieferanten fertig und das Design für den Kasten muß dann für einen Schaumstofflösung komplett neu gezeichnet und berechnet werden auch wenn man die äussere Form evtl. bleibt. Mit Schublade (für den neuen Filter) nur wegfallen lassen und Schaumstoff rein, wird es da nicht getan sein wenn die eine ordentlche Lösung wollen. Tja und dann müssen die Kunststoffspritzer erstmal ganz neue Werkzeuge machen. Ein paar Wochen werden dabei locker ins Land gehen...ich schätze mal frühestens Januar wenn die nicht bereits die Konstruktion und Berechnung in der Schublade haben. Mal abwarten...Einer Enduro ist es egal wo sie gefahren wird aber nicht von wem. :Bier:
Kommentar
-
hier mal ne Info von unserem lieben Händler der ernsthaft mit GG handelt und das Rennteam betreut:
Die neuen Modelle werden in endgültiger Ausführung bereits kommende Woche auf der EICMA in Mailand präsentiert.
Alle nochmals verbesserten Anbauteile sind fertig, es gibt keine Verzögerung mehr in der Endproduktion.
Die bestellten Fahrzeuge für Deutschland werden in ca. 4 Wochen hier eintreffen.
Auf der EICMA sollen zu 90% sogar schon die Racing-Modelle präsentiert werden.
Also alles läuft nach Plan!
Es wird ein super Motorrad mit sehr vielen Änderungen.
Kommentar
-
Bist Du Dir da sicher ? Die SD´s (finnland) haben lt. den Photo´s auf der GG HP auch die neue Umlenkung an Board.:kratz:Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenCervantes und Nambo aus dem 11er Jahrgang haben die neue Umlenkung.
Enduro, Cc, SD und R haben noch die alte Umlenkung.Einer Enduro ist es egal wo sie gefahren wird aber nicht von wem. :Bier:
Kommentar
-
aber das macht doch garnicht so viel Spaß wie hier Gerüchte unf Vermutungen zu verbreiten...Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigenlasst euch doch überraschen,
die neuen werden glaub ich echt interresant

Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
ach soZitat von Elvis74 Beitrag anzeigenaber das macht doch garnicht so viel Spaß wie hier Gerüchte unf Vermutungen zu verbreiten...

Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar