Gasgas 2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von HendrikJ. Beitrag anzeigen
    Irgendwie stimmen deine Werte von Haftka nicht ganz

EC-R300´12 8.695,00 7.995,00
    EC-R250´12 8.495,00 7.795,00
    EC-E300´12 8.295,00 7.595,00
    EC-E250´12 7.995,00 7.395,00

Ist ja nicht schlimm.
    Nebenkosten waren glaube ich um dei 160 Euro für Lieferung und Deutsche Papiere
    Yep hast Recht, hab mich vertippt! Sorry!
    Zuletzt geändert von Petzi300; 08.12.2011, 09:04.
    "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

• Zitat von Tim Taylor Beitrag anzeigen
      Bei dem Preis aus Österreich musst Du auch noch die NOVA raus rechnen. Die Preise vom Haftka werden schon die passenden Listenpreise für Deutschland sein.....
      Das sind je nach Hubraum 3 (250er) bzw. 4% (300er)! Österreich hat keine Liefernebenkosten.

Also Haftka-Preise sind die richtigen für D, nur ohne jeglichen Hinweis auf LNK und die (von Dir empfohlene) offizielle
      Importeursseite für D gibt Preise für A an, bei denen man noch 1% MwSt. rausrechnen und die Nova für den
      entsprechenden Hubraum abziehen muss!?

Hab ich das jetz richtig verstanden?

Ich glaub ich kauf einfach keine Neue, dann steh ich auch nicht wie ein Topert da, gell Pol!? :who:
      Zuletzt geändert von Petzi300; 08.12.2011, 09:19.

Kommentar

• Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
        Das sind je nach Hubraum 3 (250er) bzw. 4% (300er)! Österreich hat keine Liefernebenkosten.

Also Haftka-Preise sind die richtigen für D, nur ohne jeglichen Hinweis auf LNK und die (von Dir empfohlene) offizielle
        Importeursseite für D gibt Preise für A an, bei denen man noch 1% MwSt. rausrechnen und die Nova für den
        entsprechenden Hubraum abziehen muss!?

Hab ich das jetz richtig verstanden?

Ich glaub ich kauf einfach keine Neue, dann steh ich auch nicht wie ein Topert da, gell Pol!? :who:
        Wo du Recht hast, haste Recht !!!

Wollte eventuel auch zu GG wechseln.... aber nicht wenn die noch teurer werden

Ne ziemliche undurchsichtige Preispolitik.... kommt mir spanisch vor
        :kratz::kratz::kratz:

Kommentar

• Ich verstehe jetzt Dein Problem nicht ganz??

Wenn Du Interesse an einer 2012er hast, dann gehst Du doch in der Regel zu Deinem Händler und bittest ihn um ein Angebot. Der rechnet Dir was aus, und Du kannst Dich entscheiden ob ja oder nein.

Und Dein Händler kann Dir bestimmt auch genau sagen, wann die Motorräder kommen, welche Ausstattung sie haben und so weiter....

Diese tausend Fragen die Dir hier im Forum unbeantwortet bleiben, könntest Du doch mit einem Anruf bei Deinem Händler aus der Welt schaffen.

Wenn Du aber absolut keinen Gefallen an den neuen Modellen findest, oder an der Präsentation in der Presse oder wie auch immer, dann lass das doch einfach mit dem Neukauf! Es zwingt Dich doch keiner eine 2012er GASGAS zu kaufen.... oder nimm ne Orangene oder Blau-Gelbe....die haben schöne Preislisten, schöne Websiten.... und so weiter.

Soll jetzt kein Angriff sein, geht mir nur so durch den Kopf. Wenn mir so viel gegen den Strich geht, gehe ich irgendwo hin wo es einfach besser gemacht wird.

Kommentar

Ich verstehe jetzt Dein Problem nicht ganz??

Wenn Du Interesse an einer 2012er hast, dann gehst Du doch in der Regel zu Deinem Händler und bittest ihn um ein Angebot. Der rechnet Dir was aus, und Du kannst Dich entscheiden ob ja oder nein.

Und Dein Händler kann Dir bestimmt auch genau sagen, wann die Motorräder kommen, welche Ausstattung sie haben und so weiter....

Diese tausend Fragen die Dir hier im Forum unbeantwortet bleiben, könntest Du doch mit einem Anruf bei Deinem Händler aus der Welt schaffen.

Wenn Du aber absolut keinen Gefallen an den neuen Modellen findest, oder an der Präsentation in der Presse oder wie auch immer, dann lass das doch einfach mit dem Neukauf! Es zwingt Dich doch keiner eine 2012er GASGAS zu kaufen.... oder nimm ne Orangene oder Blau-Gelbe....die haben schöne Preislisten, schöne Websiten.... und so weiter.

Soll jetzt kein Angriff sein, geht mir nur so durch den Kopf. Wenn mir so viel gegen den Strich geht, gehe ich irgendwo hin wo es einfach besser gemacht wird.
            Das ist aber nett von Dir , daß Du mir die Freiheit lässt zu tun und lassen was ich will :))

Kommentar

Seh ich genauso,
              der Listenpreis ist doch eh ned relevant oder willst Du das Moped zum Listenpreis kaufen? Ein Anruf bei Deinem Händler oder eben den Händler Deiner Wahl würde das Problem wahrscheinlich beheben.
              Aber in zeiten des Internets will oder kann keiner mehr Reden.

gruass Claus
              Leben und leben lassen !

Nimm die Menschen wie sie sind,
              es gibt keine Anderen!

Kommentar

• Zitat von Claus Beitrag anzeigen
                Seh ich genauso,
                der Listenpreis ist doch eh ned relevant oder willst Du das Moped zum Listenpreis kaufen? Ein Anruf bei Deinem Händler oder eben den Händler Deiner Wahl würde das Problem wahrscheinlich beheben.
                Aber in zeiten des Internets will oder kann keiner mehr Reden.

gruass Claus
                Zum Glück ist das an der Metzgertheke noch anders:))
                Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

Unter uns beiden Betschwestern...ich glaub, dass Du mich ganz gut verstehst!

Ich bin nach der Anfangseuphorie über das 12er Modell einfach nur enttäuscht!
                  Du hast (in bekanntem eigenen Interesse) GG verteidigt, aber nun wirds immer noch net besser.
                  Um eine Entscheidung zu fällen möchte ich erstmal zuhaus kalkulieren, ob sich die Sache rechnet, bevor ich Land und Leute mit
                  Kaufabsichten verrückt mache.
                  Hierzu bewege ich mich dann zur Internetpräsenz des Herstellers/Importeurs oder halt in einschlägigen Foren.
                  Und um den branchenüblichen Nachlaß von soundsoviel % davon abzuziehen, muss ich nunmal keinen Händler konsultieren.

Aber wenn ich dann eine abermals unzureichende Angabe zur UVP im Netz finde...dann fängts an zu nerven!

Kommentar

• Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
                    Zum Glück ist das an der Metzgertheke noch anders:))

wenn ich Wurst oder Fleisch kaufe dann frage ich auch nicht nach dem Preis bei nem Moped frage ich vorher schon.
                    Leben und leben lassen !

Nimm die Menschen wie sie sind,
                    es gibt keine Anderen!

Kommentar

• .... und die Nuten zahlt man eh im voraus

Kommentar

• -Tim Tim Taylorchen wien klappt un menger Dier?
                        -Et as den klengen Engelchen an den seet zu mir...:
                        -den eichten Staer,
                        -den zweeten Staer,
                        -den dretten Staer den haett ech gaer....Eent ...zwee ....drei!
                        possunt quia posse videntur

Kommentar

• Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                          Aber wenn ich dann eine abermals unzureichende Angabe zur UVP im Netz finde...dann fängts an zu nerven!
                          Schau mal auf der Website vom Import, www.gasgas.eu

Knapp oberhalb der Preislisten kannst Du anklicken: Deutschland oder Österreich.

Kommentar

Knapp oberhalb der Preislisten kannst Du anklicken: Deutschland oder Österreich.
                            Gut gemacht!

Kommentar

Endlich !

Kommentar

• Inzwischen hat es selbst die neue Marketing Abteilung bei GG eingesehen das da wohl ganz gewaltig was schief gelaufen ist...

Entgegen ein paar Meldungen hier, treffen laut spanischer Quelle erst in dieser Woche die Serienhecks ein, erst jetzt werden die "vor" produzierten Mopeds fertig gebaut.
                                Hoffentlich finden sich jetzt noch genügend Testfahrer um den verlorenen Boden wieder raus zu holen.

Kommentar

Lädt...
                                X