Gasgas 2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von Teuber-Motorsport Beitrag anzeigen
    Schöner Bericht, aber hier ging es um die neuen 2012'!
    Nachdem das Werks Team ja immer noch die "alten" einsetzt wären jetzt langsam mal echte Berichte und Fotos interessant.
    Die Bilder weiter oben von England zeigen ja auch nur die Pfusch Vorserie und nicht die jetzt produzierte Version.
    sollt eigentlich a 12er sein?
    und sah der v steffan recht ähnlich bis auf die blm bickerl
    ausser der blm schmeißt noch schnell alte hudern als vorführer für seine händler raus
    so genau hab i mi mit den gg net beschäftigt.
    hab aber auch auf details net wirklich geachtet, nur rauf aufm bock u los.
    grias di - pfiad di

Kommentar

• Zitat von Enduro-Stefan Beitrag anzeigen
      So ich hab meine erste heute abgeholt......300er Racing....
      Ruf an, wenn Du wieder zuhaus bist! :schwärm: Oder ich komm am besten fix mim Theo runter! :craz:
      "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

• für alles Skeptiker und notorischen Nörgler hier Bilder vom Luftfilterkast und die Info zur Lieferrung der neuen Modelle:

Anbei mal zwei Fotos vom Luftfilterkasten der 2012er.

Die 2012er wurde wie angekündidgt von BLM also doch vor Weihnachten geliefert, allerdings vorab die Racing 250 und 300cc.
        Die E-Starter Modelle folgen im Januar aufgrund der geringeren Nachfrage gegenüber den Racings.

Quelle: GasGas Werl
        Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

• wie armselig ist das denn? jetzt müssen schon visitenkarten mit auf bilder, um werbung zu machen. :bravo:

Kommentar

• Wohl eher damit keiner sagt die Bilder sind aus dem Internet gezogen.
            Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

• Zitat von GasGas_bert Beitrag anzeigen
              wie armselig ist das denn? jetzt müssen schon visitenkarten mit auf bilder, um werbung zu machen. :bravo:

Danke für die nette Vorstellungsrunde, wilkommen im Club!

Kommentar

• Leider wurde durch den Luftfilterkasten jetzt wieder das offene Rahmendreieck geschlossen wodurch man einen schönen Blick (wie d. alten Bergs) aufs Federbein hatte.
                http://www.psychoparts.de

Kommentar

• Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                  für alles Skeptiker und notorischen Nörgler hier Bilder vom Luftfilterkast und die Info zur Lieferrung der neuen Modelle:

Anbei mal zwei Fotos vom Luftfilterkasten der 2012er.

Die 2012er wurde wie angekündidgt von BLM also doch vor Weihnachten geliefert, allerdings vorab die Racing 250 und 300cc.
                  Die E-Starter Modelle folgen im Januar aufgrund der geringeren Nachfrage gegenüber den Racings.

Quelle: GasGas Werl
                  Na die hätt der Haftka aber auch selber reinsetzen können ... ist ja oft genug online ... :))

Oder soll mir das einfach nur sagen, dass ich ihn wegen einer Forensponsorschaft anschreiben soll
                  und dann endlich sein Pseudonym in GG-Werl umpolen soll!? :kratz::who:

Trotzdem Merci für die Bilder Elvis! Haben wie ja alle drauf gewartet! :gut2:
                  "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

• Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                    Na die hätt der Haftka aber auch selber reinsetzen können ... ist ja oft genug online ... :))

Oder soll mir das einfach nur sagen, dass ich ihn wegen einer Forensponsorschaft anschreiben soll
                    und dann endlich sein Pseudonym in GG-Werl umpolen soll!?

damit die schleichwerbung endlich ein ende hat, machen ja andere auch nicht.

Kommentar

• Friede Jungs morgen ist Weinachten

sonnst tragt das in Bilstain aus.....:))
                      Wahlheimat Eifel...

Kommentar

• verdammt sieht Weihnachten gut aus!
                        Wenns mal schnell gehen muss....Ärfdel...

Kommentar

wer bist du eigentlich das du solche großen Worte schwingst

da gibst es hier ganz andere Kanditaten was das Thema schleichwerbung anbelangt

Kommentar

• Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                            wer bist du eigentlich das du solche großen Worte schwingst

da gibst es hier ganz andere Kanditaten was das Thema schleichwerbung anbelangt
                            2 Beiträge und schon ne grosse Lippe riskieren das sind mir die liebsten,pass mal auf das ich den Jogi nicht loslasse.....
                            Wahlheimat Eifel...

Kommentar

hömma Kollege,

ich mache keine Schleichwerbung und ich bin auch nicht der GasGas-Werl!!!!
                              Jeder der mich kennt und das sind hier einige, wissen das!
                              Wie wäre es wenn du dich erst mal vorstellst bevor du hier ein auf dicke Hose machst, sonst müssen wir mal nach Bilstain fahren und das ausdiskutieren! :Haue::Haue:

Kommentar

• Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                                hömma Kollege,

ich mache keine Schleichwerbung und ich bin auch nicht der GasGas-Werl!!!!
                                Jeder der mich kennt und das sind hier einige, wissen das!
                                Wie wäre es wenn du dich erst mal vorstellst bevor du hier ein auf dicke Hose machst, sonst müssen wir mal nach Bilstain fahren und das ausdiskutieren! :Haue::Haue:

ruhig Mathias.... :))

wie schon gesagt

Friede Jungs morgen ist Weinachten

Wahlheimat Eifel...

Kommentar

Lädt...
                                X